Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1561 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 24 May 2016 - 01:36 AM

Spoiler

#1562 DarthHias

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 24 May 2016 - 01:53 AM

Spoiler

Spoiler

Edited by DarthHias, 24 May 2016 - 01:57 AM.

#1563 Rayden Wolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 24 May 2016 - 02:42 AM

Als in Wien lebender Sachse koennte ich hier einiges beitragen aber spoilern vom Smarphone aus stinkt D:

Und ja Karl, annektier das Stueck Brandenburg, das Bundesland braucht eh keiner :P

#1564 Túatha Dé Danann

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 24 May 2016 - 03:10 AM

Oh! *Ölstand wieder öffnet*

Spoiler

#1565 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 24 May 2016 - 03:34 AM

View PostFravia, on 23 May 2016 - 07:50 AM, said:

@me
frusted weil neuer Rechner, Win10 und nix (FPS) läuft mehr ordentlich.

MWO und FPS davon kann ich ein Frust Lied singen. Siehe Link unten evtl. was passendes für dich dabei! Habe jetzt noch ein stärkeren AMD FX (9590 Hot&Watt Scheusal) CPU! 16GB 2400MHz RAM! Eine SSD! Perfekte saubere WIN10 New Install! Und trotzdem bin ich nicht 100% Zufrieden. Und bis heute keine Zufriedene Antwort bzw. Lösung gefunden auf die Aggressiven FPS Drops! Ich könnte an der MWO Decke krabbeln.

http://mwomercs.com/...ur-die-x-files/

rgr&out

Edited by Adrius ADI Manthays, 24 May 2016 - 03:35 AM.

#1566 L0stA1m

Member

• PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 123 posts

Posted 24 May 2016 - 04:26 AM

View PostTúatha Dé Danann, on 24 May 2016 - 03:10 AM, said:

Oh! *Ölstand wieder öffnet*

Spoiler

Spoiler

Edited by L0stA1m, 24 May 2016 - 04:32 AM.

#1567 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 May 2016 - 05:25 AM

View PostDarthHias, on 24 May 2016 - 01:53 AM, said:

Spoiler

Spoiler

Das Problem aller Parteien ist ...das die Pragmatiker schnell von den skrupellosen machtgierigen Oppotunisten und Realitätsverdrängenden Narzisten und missionierenden Ide(alisten)ologen verdrängt werden ...ob eine Sarah Wagenknecht ,ein Olaf palmer oder andere ,sie gehen in der masse des wahnsinns und der Dummheit und Inoranz unter, noch schlimemr wird es dann in Brüssel ,wo dann studierte Japanologinnen die Innere Sicherheit in Europa beeinflussen wollen, man muss sich doch nur SPD, Linke und Grüne anschauen ,das sind doch nur noch ideologische Polit-Sekten, fern aller Realität,und deren Anhänger geben sich gerne als ethische "Herrenmenschen" , im Grunde sind es aber völlig antisoziale Narzisten ,die sich nur über andere erheben wollen ,quer durch sämtliche Parteien...siehe beck , Crystal Meth besitzen (immer für Legale Drogen gewesen...jeder Polizist wäre seinen Job bei sowas los ) und für früher für das herabsetzen des Sexuellen schutzalters von 14 auf 12 Jahre eingetreten ,zusammen mit anderen Grünen wie der Roth, die ja auch gerne mal als Toleranzzeichen den Schleier überstülpt, dazu "Toleranz" wie ein göttliches Gebot (Toleranz und Barmherzigkeit gewährt man aus Stärke -nicht aus knieenden Devotismus) herbeieifernde Pastorinnen ,die gerne mal völlig betrunken Auto fahren (wie auch mancher Christliche Politiker),und all die Moralisten wissen natürlich genau ,was sie nicht tolerieren ,nämlich Meinungen ,die nicht der ihren entsprechen .. ...
Die ganze Rebublik ohne Haftung erinnert fatal an die Weimarer Republik...dazu noch der einfluss all der Religiösen Spinner ,die gerne die rechten und Linken Wangen hinhalten ,solange es die von anderen sind und aus Angst ihren Einfluss ind er politik zu verlieren ,alles absegnen ,kleinreden ,ignorieren und zum pazifistisch suizidialen Büßertum aufrufen...ganz zu schweigen von der verquickung von Politik und Kriminalität (siehe illegale Waffenexporte, Sachsensumpf,Pharmasumpf=Contagan Affäre etc etc) Demokratie heisst, man darf sich seinen "Paten" selber wählen...Nur die winden sich um die macht ,welche sie niemals erlangen dürfen

Edited by Old MW4 Ranger, 24 May 2016 - 08:19 AM.

#1568 Fravia

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 138 posts
  • LocationGermany

Posted 24 May 2016 - 07:43 AM

View PostRayden Wolf, on 24 May 2016 - 02:42 AM, said:

Als in Wien lebender Sachse koennte ich hier einiges beitragen aber spoilern vom Smarphone aus stinkt D:

Und ja Karl, annektier das Stueck Brandenburg, das Bundesland braucht eh keiner Posted Image

Bevor Du Brandenburg annektieren lässt, geh nach MeckPomm, da sind mehr blühende Landschaften.

#1569 Fravia

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 138 posts
  • LocationGermany

Posted 24 May 2016 - 07:47 AM

View PostAdrius ADI Manthays, on 24 May 2016 - 03:34 AM, said:

MWO und FPS davon kann ich ein Frust Lied singen. Siehe Link unten evtl. was passendes für dich dabei! Habe jetzt noch ein stärkeren AMD FX (9590 Hot&Watt Scheusal) CPU! 16GB 2400MHz RAM! Eine SSD! Perfekte saubere WIN10 New Install! Und trotzdem bin ich nicht 100% Zufrieden. Und bis heute keine Zufriedene Antwort bzw. Lösung gefunden auf die Aggressiven FPS Drops! Ich könnte an der MWO Decke krabbeln.

http://mwomercs.com/...ur-die-x-files/

rgr&out

Ich habe mal den Live Scanner deaktiviert, aber zum Testen komm ich ja nicht wirklich, weil man ja kaum in das Spiel kommt und man schon die Strafen kassiert. Das ist besch.... was da gerade abgeht und ein RollBack vom Patch geht wohl nicht. Kommt davon wenn man alles in einen Patch packt und den nicht ordentlich testen konnte.

#1570 Daryoo

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 145 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationNRW

Posted 24 May 2016 - 11:35 PM

Läuft grade irgendwie nicht so.

#1571 KTM300

Member

• Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 14 posts
  • LocationAustria

Posted 25 May 2016 - 10:21 AM

schrecklich! die letzten 2 tage nur loss-matches gehabt und in Tier 4 abgestiegen. heute 3 matches einwandfrei bis zum aufstieg in Tier 3, und nu wieder nur sch.... im light hinter feindlichen linien unterwegs um zu scouten und die schweren mechs verstecken sich hinten :(

#1572 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 25 May 2016 - 10:40 AM

View PostKTM300, on 25 May 2016 - 10:21 AM, said:

schrecklich! die letzten 2 tage nur loss-matches gehabt und in Tier 4 abgestiegen. heute 3 matches einwandfrei bis zum aufstieg in Tier 3, und nu wieder nur sch.... im light hinter feindlichen linien unterwegs um zu scouten und die schweren mechs verstecken sich hinten :(

Die verstecken sich nicht, das sind die assaults die zurückgelassen wurden.

#1573 N F X

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 25 May 2016 - 11:20 AM

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH.........

Ungelevelter Brawler Atlas.
Auf Alpine Peaks.
Zweimal hintereinander.
beidesmal unter 100 dmg.
Rage (zum Glück nicht im Ingame Chat).
Heute Abend kein MWO mehr.

#1574 KTM300

Member

• Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 14 posts
  • LocationAustria

Posted 25 May 2016 - 08:51 PM

View Postel piromaniaco, on 25 May 2016 - 10:40 AM, said:

Die verstecken sich nicht, das sind die assaults die zurückgelassen wurden.

Dem ist nicht so! Nach meinem Ableben konnte ich schön zusehen wie sich alle möglichst nahe am rand der grünen Domination-zone aufhielten, die meisten sogar ausserhalb. Das match wurde nur gewonnen weil wir 20sec zeitvorsprung durch das cappen am anfang hatten und die 15min abgelaufen sind.

#1575 Fravia

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 138 posts
  • LocationGermany

Posted 26 May 2016 - 12:18 AM

Assault ist so eine Sache. Ich spiele ja auch ab und zu meinen Daishi (Dire) und presche meist zu schnell in die Gegner, ohne BackUp. Kann die Piloten verstehen die da lieber auf Nummer sicher gehen wollen und dann meist durch die Lights zerlegt werden, weil gegen diese haste kaum eine Chance. Wenn die Heavy und Meds gut funktionieren, nehmen sie die meiste Arbeit der Assaults ab.

#1576 PFC Carsten

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 26 May 2016 - 12:39 PM

Nur Mongos unterwegs heute. Echt. PGI sollte mal drüber nachdenken, ob man sich die höheren Gewichtsklassen erstmal verdienen muss.

Eben gerade mehrere matches gehabt, in denen komplette Bravo- und Charlie-Lanzen nicht über die schäbigen 100 Match Score gekommen sind. Das macht doch echt keinen Spaß.

#1577 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 26 May 2016 - 12:43 PM

View PostKTM300, on 25 May 2016 - 08:51 PM, said:

Dem ist nicht so! Nach meinem Ableben konnte ich schön zusehen wie sich alle möglichst nahe am rand der grünen Domination-zone aufhielten, die meisten sogar ausserhalb. Das match wurde nur gewonnen weil wir 20sec zeitvorsprung durch das cappen am anfang hatten und die 15min abgelaufen sind.

Bester Spruch den ich auf Mining Colony hatte: "Don´t go in the Circle, just wait and shoot them down." Ihr wisst schon, nicht in den Kreis, sondern die anderen abschießen - was nicht geht, da viel Gelände zwischen den Punkten ist wo Team Blau und Team Rot in den Kreis laufen können...Posted Image

#1578 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 26 May 2016 - 03:15 PM

View PostMyrmi, on 26 May 2016 - 12:43 PM, said:

Bester Spruch den ich auf Mining Colony hatte: "Don´t go in the Circle, just wait and shoot them down." Ihr wisst schon, nicht in den Kreis, sondern die anderen abschießen - was nicht geht, da viel Gelände zwischen den Punkten ist wo Team Blau und Team Rot in den Kreis laufen können...Posted Image

Du meinst Mining Collective, oder?
Skirmish nehme ich an.

Da kann warten auf den Gegner mitunter zu einem sehr guten Match mit knappem Ausgang führen.

#1579 Rayden Wolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 26 May 2016 - 08:11 PM

Ich denke er meine Domination^^

#1580 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 26 May 2016 - 11:23 PM

Japp, war Domination und wenn die von ihrer Spawnzone in den Kreis rennen, bringt es nichts auf unserer Seite auf sie zu schießen, weil... steht ja oben. Man bekommt halt keinen zu Gesicht. ;)

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users