Frust Thread
Posted 14 September 2015 - 03:53 AM
selbst in wot ist der durchschnittliche skill mindestens 5mal so hoch wie in diesem unnötigen drecksprogramm. der skill von 95% der spieler hier beschränkt sich darauf, überteuerte mechs mit bargeld zu kaufen und sie anschließend mit überteuerten farben anzumalen. jeder der in das drecksspiel auch nur einen cent investiert hat sowieso den schuss nicht gehört. aber macht nur weiter so, zeigt pgi was für treu ergebene melkkühe ihr seit und buttert weiter wie hirntote zombies geld in dieses spiel damit sie ja auch sehen, dass balance, bugbehebung, matchmaking, skillranking so super und toll programmiert sind das es auch gerechtfertigt ist 80 tacken für was zu bezahlen, was in 3 monaten sowieso gratis zur verfügung steht. aber daran sieht man ja eh, dass das spiel vorwiegend von hirntoten zombies gespielt wird die von ein paar bunten bildchen und der aussicht auf einen op p2w mech wie in rage die brieftasche zücken. danke dass ihr damit eine vernünftige spieleentwicklung sabotiert und stattdessen dieses aufs reine geldabmelken gestrickte spiel haben wollt. aber genauso haben es ja auch die {Godwin's Law} geschafft die größte partei in d zu werden, indem sie den dümmsten von den dummen einen vorteil verschafft haben. danke das ihr dieses f2p system weiterhin mit soviel geld unterstützt und zeigt das ihr es nicht anders verdient habt als gemelkt zu werden wie eine ***** kuh.
Posted 14 September 2015 - 03:56 AM
Posted 14 September 2015 - 04:04 AM
Bei dem Namen - gehe ich persönlich von einem Account aus der extra für diesen Post erstellt wurde - wäre doch Lustig den hier den Primären Account zu sperren (insofern nicht schon passiert)
Mist man muss nur 80$ für einen P2W investieren - dass ist schon frustrierend - ich hab mehr als das 10fache investiert und keinen einzigen P2W Mech - ich WILL DAS DAS SOFORT GEÄNDERT WIRD - 1xOMEGA Bitte schön
Edited by Karl Streiger, 14 September 2015 - 04:10 AM.
Posted 14 September 2015 - 04:28 AM
RapierE01, on 14 September 2015 - 03:56 AM, said:
Jo. Wenn er die 80$ tatsächlich bezahlt hat, dann bin ich ihm sogar dankbar. Wenn er nun damit nichts anfangen kann und meint er hat das Geld zum Fenster raus geschmissen - sein Problem.
Posted 14 September 2015 - 05:18 AM
Wenn er das Spiel jetzt deinstalliert und wirklich 80 Eus investiert hat bedanke ich mich herzlichst für die weitere Finanzierung des Spiels. Viele der Leute die das hier mit finanzieren und spielen tun das aus "Verliebtheit" zum Batteltech Universum, solch eine Loyalität zu einer Sache kann aber anscheinend von vielen der jüngeren Generation nicht mehr nachvollzogen werden.
Posted 14 September 2015 - 05:41 AM
Posted 15 September 2015 - 06:33 AM
Posted 15 September 2015 - 10:42 AM
Posted 15 September 2015 - 10:48 AM
Rayden Wolf, on 07 September 2015 - 06:34 AM, said:
Es kotzt mich an...
Frozen City bekomm ich viel zu wenig. Lande nur auf dieser Sumpfmap und Terras... die beiden wohl mit Abstand schlechtesten Maps im Spiel~ =.=
Zum Thema Hilibilly... der Typ ist nur am trollen und flamen.. wenn ihm das Team oder die Map nicht passt dann stirbt er nach 5sek an Überhitzung~
Edited by BansheeNorn, 15 September 2015 - 11:00 AM.
Posted 16 September 2015 - 12:09 AM
Warum wird die Frage "How about clock-wise this time?" Mit "catch up" beantwortet wenn schon klar ist das das gegnerische Team grad aufgeholt hat, mich als langsamsten als erstes zerlegt und dann denn Rest des Teams dann von hinten aufrollt.
Posted 16 September 2015 - 01:00 AM
Die Simpelste Antwort weil es der kleinste gemeinsame nenner ist - der kein Peakaboo beinhaltet
Edited by Karl Streiger, 16 September 2015 - 01:00 AM.
Posted 16 September 2015 - 02:38 AM
mich frustet das meine verbindung gestern abend so scheiße wurde, dass ich ständig beim laufen vor ne Wand gebeamt wurde ... ansonsten alles tippitoppi
Posted 16 September 2015 - 03:17 AM
RapierE01, on 14 September 2015 - 03:56 AM, said:
Recht hat er aber du und deine Fans sind halt wie abgerichtete Hunde....der weiß auch selbst nicht das er nur ein abgerichteter Hund ist und nur Leckerli bekommt wenn er sich so verhält wie man es ihn beigebracht hat. Aber schön zu sehen, dass du mit deinen über 1.400!!! Post in diesem Forum höchstwahrscheinlich ein schwer süchtiger Spieler bist oder ein getarnter Mitarbeiter von PGI. Also los und pump weiterhin mehr Kohle in diesen simplen Shooter rein, indem es außer neuen Mechs nichts als Inhalt gibt und der ja gratis zu spielen ist, als in einen Vollpreis AAA Titel und in dem meisten Fällen auch ein RICHTIGES SPIEL mit Inhalt. Selbst hier in der Frusttherapie kommen die abgerichteten Hunde wie du und verteidigen ihr Revier. Muss ja doch nicht so falsch gelegen haben der Kollege wenn du gleich auf Angriff schaltest.
Edit: Ohh und der nächste mit über 12.000!!! Posts......
Aber das selbst ein MW2 mehr Inhalt zu einen faireren Preis geboten hat, dass blendet ihr ja aus als ob es so etwas nie gegeben hat.
Wie das "Free 2 Play" Business läuft, davon habt ihr anscheinend keinen Plan oder profitiert in irgendeiner Weise selbst davon, anders ist EUER Verhalten nicht zu erklären.
Edited by Cerberus Rex, 16 September 2015 - 03:28 AM.
Posted 16 September 2015 - 03:46 AM
Wenn nicht dann musst du dich ein wenig mehr anstrengen.
Edited by Karl Streiger, 16 September 2015 - 03:49 AM.
Posted 16 September 2015 - 04:02 AM
http://www.heute-sho...ZDF/hetz-o-mat/
Edited by Tunes of war, 16 September 2015 - 04:08 AM.
Posted 16 September 2015 - 06:21 AM
Cerberus Rex, on 16 September 2015 - 03:17 AM, said:
Ich mag Hunde. Das schöne an Hunden ist, das sie im Gegensatz zu z.B. Trollen mit sich und dem Leben rundum zufrieden sind.So gesehen wäre ich glaube ich lieber ein Hund, als ein Troll ...
Edit:
Mir fällt gerade auf, das Cerberus ja auch ein ... ach, lassen wir das.
Edited by Wolfhagen, 16 September 2015 - 06:26 AM.
Posted 16 September 2015 - 06:50 AM
Wolfhagen, on 16 September 2015 - 06:21 AM, said:
Ich mag Hunde. Das schöne an Hunden ist, das sie im Gegensatz zu z.B. Trollen mit sich und dem Leben rundum zufrieden sind.So gesehen wäre ich glaube ich lieber ein Hund, als ein Troll ...
Edit:
Mir fällt gerade auf, das Cerberus ja auch ein ... ach, lassen wir das.
Ey hast du ein Problem mit Trollen oder wat?
Posted 16 September 2015 - 08:06 AM
Karl Streiger, on 16 September 2015 - 06:50 AM, said:
Nein, aber eine Lösung gegen:
http://forscherliga....ki/Trol%27kalar
Posted 16 September 2015 - 12:21 PM
Mag sein das er aus seiner Sicht der Dinge recht hat und denoch kann man sich in seiner Wortwahl selbst zum Frust ablassen etwas zusammen reißen und nich die gesamte Community und alle Spieler mit Gehirntoten Zombies vergleichen und beleidigen.
Das selbe gilt auch für dich. Deine Hunde Kommentar war einfach nur schlecht...
Cerberus Rex, on 16 September 2015 - 03:17 AM, said:
Ja MW2 hat mehr zu einen fairen Preis geboten...
MW2 war aber auch ein Singleplayergame und kein F2P
MWO ist umsonst... und umsonst bietet es auch sehr viel
Irgendwie hinkt dein Vergleich wenn ich für das Spiel MWO selbst etwas gezahlt hätte gebe ich dir recht.
Wenn ich Mechs kaufe mit meinen Geld oder MCs ist das wohl meine Sache.
Wenn man natürlich kein Taschengeld bekommt um sich seinen Lieblingsmech gleich zu kaufen sollte man vielleicht mal wieder bessere schulische Leistungen bringen und nicht auf andere wütend sein die es sich Leisten können.
Aber ein P2W sehe ich in MWO nicht wirklich da gibts schlimmere Spiele (WoT und Gold Muni)
Und nun zu meinen Frust.
Dieses ***** mobile Netz lässt mich nicht Ordentlich MWO spielen... *frust schieb*
Edited by Eiswolf, 16 September 2015 - 12:52 PM.
6 user(s) are reading this topic
0 members, 6 guests, 0 anonymous users