Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1161 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 17 September 2015 - 06:05 AM

Tja ,wie toll war da das Table Top, man bezahlte den Box Preis, weil kein F2P, aber dann wollte man noch 3D gelände, Miniaturen ,Gebäude, alles teuer und man hat es ungezwungen gekauft ...das ist einfach so beim sammeln ,wofür man Interesse zeigt ,aber es gibt auch Menschen ,die interessiert nichts anderes ,als ihre eigene narßistische zusammensgeschusterte Ethik-Herrenmenschen Übermoral, wonach sie all die ethisch weniger werten Moral-untermenschen selektieren und denunzieren.

Edited by CSJ Ranger, 19 September 2015 - 09:48 PM.

#1162 Chaos1978

Member

• PipPipPip
  • The 1 Percent
  • 96 posts

Posted 17 September 2015 - 10:41 PM

Das Event wird sicher einige Frusten wenn die nicht ihre karten kriegen die sie noch brauchen ^^ ich glaube das wird nervig ...

Was sollen eigentlich die 10 Tonnen bei der IS? find ich nutzlos ... 20 tonnen wären sinnvoller gewesen weil dann 4x65t heavys möglich wären ... so macht es nicht viel aus

#1163 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 19 September 2015 - 07:39 PM

@Chaos1978

Du kannst der IS 400T geben. Wird auch Nix bringen. Bevor ein Clan Mech fällt. Fallen 2-3 IS Mechs.

Ansonsten Lost,Lost,Lost,Lost,Lost,Lost,Lost,Lost,Lost,Lost,Lost,Lost und nochmal Lost! Ende der Durchsage.

Unkaputtbare Clan Mechs. Ich kann die 20x Treffen und die Schütteln sich ein wenig. Mein Mech geht spätestens nach 1-2 Salven eines Claner in den Dreck. Entweder ist meine HitReg komplett im Arsch. Oder ich schieße auf Clan Hologramme.

rgr&out

#1164 McHoshi

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 19 September 2015 - 07:55 PM

View PostAdrius ADI Manthay, on 19 September 2015 - 07:39 PM, said:

@Chaos1978

Du kannst der IS 400T geben. Wird auch Nix bringen. Bevor ein Clan Mech fällt. Fallen 2-3 IS Mechs.

Ansonsten Lost,Lost,Lost,Lost,Lost,Lost,Lost,Lost,Lost,Lost,Lost,Lost und nochmal Lost! Ende der Durchsage.

Unkaputtbare Clan Mechs. Ich kann die 20x Treffen und die Schütteln sich ein wenig. Mein Mech geht spätestens nach 1-2 Salven eines Claner in den Dreck. Entweder ist meine HitReg komplett im Arsch. Oder ich schieße auf Clan Hologramme.

rgr&out

.. oder du schielst :P

Quatsch beiseite ... Clans fallen genauso schnell wie IS Mechs... wenn nicht sogar schneller... du musst nur besser spielen !!!

#1165 Rayden Wolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 20 September 2015 - 05:00 AM

Mich frustrieren diese ganzen Deppen die meinen Assaults dropen zu müssen obwohl sie keine Ahnung haben wie man sie spielt. Hinten rumstehen und sich von Lrm's zerlegen zu lassen ist nicht deren Aufgabe!

#1166 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 20 September 2015 - 05:27 AM

mich frustet ter Pro Meta Gamer Event ,..nur für Gamer die 600+ Dmg als Standard haben.bis Donnerstag also erstmal unfreiwillige MWO pause...so macht PGI sich Freunde ,da hilft auch der Marauder nichts...hab mir zur beruhigung jetzt Star Drive II geholt, und vermisse damit MWO gar nichts ,das hat PGI nun davon ...Bähhhh

Edited by CSJ Ranger, 20 September 2015 - 05:35 AM.

#1167 H I A S

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 21 September 2015 - 02:57 AM

Wisst ihr, was so richtig ankotzt? Das Gehabe im Forum!
Karten zu klein!
Karten zu groß!
Karten zu steril!
Karten überladen!
Mein Krückenrechner bringt nur 20 FPS!
Jumpsnipen ist Easymode!
Laser sind Easymode!
Gauss ist Easymode!
SPL sind Easymode!
Lights sind OP!
Wir wollen mehr Immersion!
Es ist zu viel Immersion!
Das Event ist zu schwer, da muß man ja was machen!
Ich bekomm nur scheiß Teams!
Ich bekomm nix ab, weil mein Team zu gut ist!
Kein Wunder, daß das Spielerlebniss leidet. Es ist immer das Team, die Waffen, oder das Spiel schuld und zu guter Letzt die Meta-l33t-Tryhards (eigentlich sind die an allem schuld!!11elf), aber nie man selbst!

Durch das ganze Gejammer wird jedweder Anspruch aus dem Spiel genommen, aber man ist ja erst zufrieden, wenn man mit seinem STD210Lurmassault in die Schlacht watscheln kann und die Gegner reihenweise in den Staub sinken. Kann ja nicht sein, daß die auch noch zurückschießen.

Nehmt euch mal ein Beispiel an Sturmkrähe, der nimmt das ganze nämlich wie ein Mann! (Sorry für Gestern...)

Geht in die Lobby, wenn ihr das Spiel nicht nach seinen Regeln spielen wollt! (oder spielt Hallenhalma)

rage off

Jetzt kann ich wieder der normale Kotzbrocken sein.

Edited by arivio, 21 September 2015 - 03:31 AM.

#1168 Sturmkraehe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 479 posts
  • LocationGermany

Posted 21 September 2015 - 03:50 AM

View Postarivio, on 21 September 2015 - 02:57 AM, said:

Nehmt euch mal ein Beispiel an Sturmkrähe, der nimmt das ganze nämlich wie ein Mann! (Sorry für Gestern...)

Jetzt kann ich wieder der normale Kotzbrocken sein.

Was mich ankotzt?
Das ich in der Challenge Mining Collective mit einem MS von 398, Tourmaline mit einem MS von 390 und Crimson Strait mit einem MS von 381 bisher knapp verpasst habe (den Rest habe ich) - und jetzt die Lust raus ist mich nochmal 6 Stunden ran zu setzen - und das ich mir bei Hias immer so vorkomme als ob er mich auf den Arm nimmt.. (und das wahrscheinlich nichtmal zu Unrecht.. ;) Ihr seid gestern aber auch echt gemein gewesen.. ;))

Gruß
Sturmkraehe

#1169 Tunes of war

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 21 September 2015 - 04:20 AM

Posted Image

über meine unfähigkeit das ich das event nicht geschafft habe....

Edited by Tunes of war, 21 September 2015 - 04:21 AM.

#1170 BUMMBUMM

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • 254 posts
  • LocationHannover

Posted 21 September 2015 - 04:31 AM

Wenn man nix sagt, wird sich nie was verändern. Dass deswegen hauptsächlich gemecker im forum zu finden ist, liegt also in der natur der sache. Nimm es einfach als das was es ist. Emotional beladene Kritik aus dem eigenen Standpunkt.
Ausserdem sind Fanboys viel schlimmer als Meckerer!

PS: Du hast "Clanmechs sind OP!" vergessen =P

#1171 Frater Sender

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 22 September 2015 - 12:15 AM

Danke PGI für diese tolle !EVENT!

2-5 Leute disconnecten oder laufen out of Bounds, weil sie ja die Karte schon haben oder machen 1vs1. Es ist ja uninterresant das andere 2 Tage auf die Karte warten. Ja, diese Egoisten aus dem Match zu nehmen war genial, die Betonung liegt auf ----> war <--, zumindest hätte man eine Punktestrafe einrichten können. Das ist zwar auch unfair gegenüber technischen Disconnectern, aber nicht so hart wie ein Bann!!!!
  • Danke für diese gloreiche Idee!
Die anderen stehen nur noch hinten und sparen ihren Mech auf, weil sie da ja so in CW mehr Punkte machen. Dafür shared keiner mehr Panzerung und schießen tun sie auch nicht mehr, könnte ja der Mech hops gehen wenn man raus schaut.
Man soll Brawlen und entsprechend müssen wir Schlauchlevel-Karten mit X-Deckungsmöglichkeiten spielen, dann legt man die Punktwertung aber so das es Brawlen bestraft, oh man reife Leistung PGI.
  • Danke für diese gloreiche Idee!
Was wird sich da bei solchen Events gedacht? Wenn die Masse einen Exploit sieht oder eine andere Möglichkeit sich Vorteile auf Kosten des Teams oder der Allgemeinheit zu verschaffen wird das ausgenutzt bis das Blut kommt, diese Erkenntnis sollte sich langsam auch bei PGI einstellen. Hiermit nochmals: HALLO WIRKLICHKEIT!!!

Ich habe mich auf mehr Leute in CW gefreut. Ich habe vergessen das solche Events nur den Bodensatz hochspülen.
Ich bin der Meinung das es die Pflicht des Eventmoderators ist den Spielspass zu erhalten, indem es Regeln gibt welche die schlimmsten Entgleisungen eliminieren bzw. wenigstens bestrafen und das ist in diesem Event total unterblieben.
Mein Spielerlebnis war leider suboptimal, unabhängig von Sieg, Niederlage oder Punkten und das liegt am Verhalten der Leute, das gegenüber den sonstigen Noobfehlern und Befehlsignoranten um Klassen ernüchternder war.
  • Danke Eventmoderatoren für die Zeit, die ich aus tiefstem Herzen bereue.
Ich hätte wärend des Events lieber einen Heben gehen sollen oder in Kino.

#1172 Cerberus Rex

Member

• PipPip
  • 21 posts

Posted 22 September 2015 - 05:34 AM

Ja, dieses event zeigt eindeutig wie sehr doch hillbilly noob in seinem fruststatement recht hat. Hier geht es längst nicht mehr um spass sondern für viele, viele nur noch um materielle Werte. Richtige Eventzombieteams.......JEDE Runde 2-3 sofort disco und ständig "bähhhh falsche map" meldungen......teamplay 0, hauptsache metaclanmech und mit dem nicht vorhandenen Skill auf teufel komm raus versuchen 200punkte zu machen. Und das ist in JEDEM "F2P-Spiel" die Regel und nicht die Ausnahme. Es wächst anscheinend echt eine Generation von Menschen heran, denen NUR Geldwert (in welcher Form auch immer) und Statussymbolismus als eine art "Religion" dienen und für die alle anderen Menschen und besonders solche, die nicht die gleiche billige weltanschauung haben nur unwillkommener beigeschmack sind. Aber solche F2P Spiele ziehen diese Zombies anscheinend an wie licht mücken. Und dann kann man noch von nen Moderator lesen, dass es ihm amüsiert, einen Post wie den von HB zu lesen und dann die anderen die nur darauf stolz darauf sind wieviel Kohle sie schon investiert haben und wieviele Mechs sie haben und das dass ja ganz toll ist und genau aufzeigt wie gut sie das spiel selbst beherrschen und ob sie überhaupt den nötigen skill für einen Online-Arenashooter haben....oder das es einige als "arbeiten" sehn und nicht als "spielen".....für mich ist dieses Spiel jetzt mal für einige Zeit endgültig T O T den die Spielerbasis hier ist echt unter aller ***....FRUST FRUS FRUST FRUST kein Spass, keine Lust mehr und ciao.

#1173 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 September 2015 - 05:54 AM

Schade er fängt immer so gut an und man denkt - naja bissl Recht hat er schon...... aber dann
Ein paar mehr Absätze und ein wenig mehr Distanz zum Thema und man könnte ihn fast knuddeln.

Edited by Karl Streiger, 22 September 2015 - 05:55 AM.

#1174 Matt Redburn

Member

• PipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 93 posts

Posted 23 September 2015 - 11:00 PM

Ich vermisse irgendwie die MW3 Online oder sogar MW4 Online Zeit :-( Damals hat niemand gedacht, Mechwarrior wäre Quake oder Counterstrike. Niemand hat rumgemault, dass 12 Small ER im Strider absolut OP sind, oder die Streak Boats. Es wurde immer das beste daraus gemacht und man hatte Spass. Heute heult jeder sofort rum wenn er als Greenhorn nicht sofort 5 Abschüsse in einem Drop hat. Jeder schreit nach Balancing, hackt auf den Entwicklern rum, für alles, und wenn sich nichts ändert, dann "QUIT". Diese Jammerei in Gaming Communities hat in den letzten 15 Jahren überall dermaßen zugenommen, ich dachte schon WOW wäre schlimm.

Es wird leider vergessen, dass es BattleTech ist. BatteTech ist nirgendwo balanced, wird es auch nie sein und ich finde das gut so.

#1175 Genwinn

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 07 October 2015 - 12:37 PM

So ich Level gerade die Krabben wie so viele denke ich mal. Die heutigen Spiele kommen mir so vor als ob ich mit neuen Spielern gemischt werde. Alle laufen Kreutz und quer in der Map herum keiner kennt die Laufwege niemand achtet auf ULV.
Am besten laufen alle vom Team weg regen sich auf das sie abgeschossen werden.

Nur mein Gegner Team spielen heute wie eine 12 Gruppe die sich im TS absprechen

#1176 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 07 October 2015 - 02:14 PM

View PostGenwinn, on 07 October 2015 - 12:37 PM, said:

So ich Level gerade die Krabben wie so viele denke ich mal. Die heutigen Spiele kommen mir so vor als ob ich mit neuen Spielern gemischt werde. Alle laufen Kreutz und quer in der Map herum keiner kennt die Laufwege niemand achtet auf ULV.
Am besten laufen alle vom Team weg regen sich auf das sie abgeschossen werden.

Nur mein Gegner Team spielen heute wie eine 12 Gruppe die sich im TS absprechen

Willkommen im Club~
Gerade auf Alpine, ma wieder als Assualt zurückgelassen worden. Unsere Papierbomber wurden dadurch natürlich überrannt~

#1177 Kexx

Rookie

• 1 posts

Posted 07 October 2015 - 03:13 PM

... diese Leute aus dem eigenen Team die einem beim Matchbeginn erstmal gepflegt in den Rücken schiessen und sich dann meist nicht mal entschuldigen.
WAAAARUUUUMMM? Oo

#1178 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 07 October 2015 - 11:03 PM

Pug...ach endlich leveln ...aber warum nur Leute, die kaum geradeaus feuern können, bzw nur mit lasern mal da und mal da drüberwischen ?,weil ,wenn da abgeschaltet einer vor einem steht muss man ja Torsotwisten üben, bzw mit dem Atlas erstmal gepflegt hinten bleiben (ok, der hat nur SRMs ...) Don`t split the group ...kenn wir nicht ...wir stehen zu 4 an der ridge ,der gegner ist mit zwei lanzen in und am Tunnel beschäftigt (wieviekle Atlas passen in einen Tunnel ohne sich die fireline zu blockieren?!)..ich schreibe Push over the Ridge,damit wir dem abgelenkten Gegner in den Rücken fallen können ,führe an mit meiner 80kmh Crab ...und sterbe schnell,weil die Lights hinter mir ,auch schön auf Abstand bleiben...Unterstützungsfeuer? Helfen ...nö, das kostet ja vieleicht Punkte, und bei einem Kirschroten ungepanzerten Center ,erstmal schön auf die unbeschädigten Beine feuern

und im Gruppenspiel ...abends fast nur 6-8er bzw High level Gruppenspieler ...WDMC,Lords,RJF,TCAF...ganz schlecht zum leveln ,wenn man nur 30 Dmg hinbekommt, in den 2 Minuten ,wo das Team noch lebt

:ph34r:Diestag das Gruppenspiel nach 3 Looser Runden beendet...kam mir vor wie Frischfleisch ,oder ich werd alt :blink:

Edited by CSJ Ranger, 07 October 2015 - 11:35 PM.

#1179 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 October 2015 - 03:33 AM

Die Welt ist ungerecht.... alles gibts Clan Wolf Würfel, Steiner Würfel,
Clan Wolf Faction Camo; Steiner Faction Camo
Caln Wolf Fraktion in CW, Steiner Fraktion in CW....

nur mein armes unschuldiges "Word" gibt es nicht - das ist diskriminierend. Kein Wunder das die am austicken waren.... Backe ich eben eine Word of Blake Torte und ess die ganz alleine auf

Edited by Karl Streiger, 09 October 2015 - 03:33 AM.

#1180 PFC Carsten

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 10 October 2015 - 02:26 AM

[Me:] Crab coming in from B5
[Me:] [Assault1 move to re-join group
assault 1 doesn't do squat
[Me:] I cannot babysit you alone and leave the group
[Assault1:] I'm not doing your nascar.
30 seconds later:
[Assault1:] has killed [Assault 1].

Großartig - wir gingen bloß in Position (Theta, Crimson Strait), von Nascar war weit und breit (noch) nichts zu sehen. Und das war NICHT im Tier 5.

Edited by PFC Carsten, 10 October 2015 - 02:27 AM.

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users