Frust Thread
Posted 02 February 2016 - 02:24 PM
Ein gutes Spiel ist ein Spiel bei dem beide Teams gleich auf sind, spannend, wo der Gewinner nicht gleich am Anfang fest steht, wo nicht nach der ersten Welle die Dropzone gecampt wird, wo kein Robben schlachten stattfindet.
Das ist ein gg und wird von mir auch mit einem gg beantwortet auch wenn mein Team verliert.
Aber gg ist verarsche wenn ich das erlebe was ich oben beschrieben habe und das habe ich seit dem Steamlaunch und Tuk Event ständig erlebt... und das hat nichts mit GG zu tun.
Aus diesem Grund ist es meiner Meinung nach besser gar nichts zu schreiben.
btt: Warum muss in jedem aber wirkliche jedem Missileslot den ein Mech besitzt und sei es auch nur ein einziger eine LRM stecken mit Artemis...
Posted 03 February 2016 - 06:03 AM
CW bringt es mit sich, dass man in solche Situationen geraten kann. Das nimmt man dann in Kauf und bleibt sportlich.
Posted 03 February 2016 - 06:44 AM
Ein 07 reicht auch als Ehrbezeugung und als Handschlag. Das ist weniger provokant als ein gg nach einem first Wave Dropzonen Camping mit Robbenschlachten...
CW braucht mir auch keiner was erzählen, mach das schon seit es CW gibt und hab eine hohe Frustgrenze genauso weiß ich ganz genau auf was ich mich da einlasse und trotzdem geht es mir auf den Sack ständig gg zu lesen wenn man als Veteran mit Neulingen zusammen Wochen lang abgeschlachtet wird und das einen gg, das ja good game heißt, völlig zuwieder läuft.
Gegen 07 o7 O7 ö7 Ö7 und der anderen Arten einen Salut zu bekunden ist hingegen sportlicher als ein gg nach dem Schlachtfest.
Posted 03 February 2016 - 07:02 AM
Gerne. Heute ist der letzte Tag für mich bei den JF.
Danach geht es zu Steiner und dann wieder zurück zu meiner Heimat.
Adde mich einfach ich werde heute so um 20:30 , 21:00 online sein.
P.S. da ich jetzt wieder mehr Zeit habe suche ich nach wievor einen Clanner der mit mir zusammen das Projekt 2nd Linie Keshik führt. Interessenten bitte inGame oder per Forum PM bei mir melden.
Posted 03 February 2016 - 08:26 AM
Wenn nach der ersten Welle das Spiel schon klar entschieden ist, was soll man dann deiner Meinung nach tun?
In vielen Fällen ist das rote Team dann so eingeschüchtert, dass sie ihre Dropzone nicht mehr verlassen und hoffen das Landeschiff-Jesus sie rettet. Soll ich dann auf meiner Seite warten bis sich da wieder was Rücken zurückgebildet hat?
Das macht das Spiel doch nur unnötig lang.
Rauszugehen und das andere Team zu erlösen ist die beste Methode ein einseitiges Spiel zumindest schnell über die Bühne zu bringen, damit jeder ein besseres Spiel finden kann.
Und es bereitet mir Frust, dass das tote Team keine Option zur Kapitulation hat. das wäre mir in vielen Fällen lieber als Robbenkloppen.
Posted 03 February 2016 - 09:05 AM
Ich persönlich finde das gg teilweise echt unangebracht... vorallem wenns dann von der klar überlegenen Mannschaft in Caps 5-10 mal um die Ohren gehauen bekommt. Ich persönlich würde einen Stomp auch nie als GG bezeichnen...
Ich bin der Meinung dass man gerade in einer deutlich überlegenen Position auch einfach darauf warten kann dass der Unterlegene einem den "handshake" in Form des gg's anbietet und dann erwidern. Bei knappen und wirklich guten Spielen sieht das anders aus.
Posted 03 February 2016 - 09:05 AM
Posted 03 February 2016 - 09:23 AM
Was KKK anbelangt am Ende kommt noch ggf. ein ITXler auf die Idee das man gegen den Coc verstößt wenn man nicht Wartet bis die Typen einem den rücken wegdengeln.
Egal Frust Thread ist Ohne Diskussion, also einfach alle Roten Mechs umbringen und gut ist.
Posted 03 February 2016 - 10:32 AM
Schon das 3. mal, dass ich einen Beitrag verfasse und er mich einfach wieder ausloggt, ich nicht posten kann was ich eben zuvor mühsam geschrieben habe und ebenso wenig das Geschrieben noch kopieren kann.
Und nen gescheiten, nicht verbuggten Chat kriegen die Jungs auch wohl nie mehr hin. Blockiert, zerhäckselt Nachrichten, ist nicht mehr Verfügbar usw.....
Posted 03 February 2016 - 11:06 AM
Was hat diese Situation mit gg zu tun?
Es geht mir rein darum das ein gg für mich etwas anderes bedeutet, als dir.
Außerdem ist das hier der Frustthread, wir können die Diskussion gerne im TS oder per PM weiter führen.
Für mich persönlich ist es unsportliches verhalten gg bei einem Stomp zu schreiben.
Ein Salut genügt völlig und ist auch im Militär egal welcher Armee egal ob Gewinner oder Verlierer eine neutrale Geste der Ehrenbezeugung gegenüber einen anderen Krieger.
Aber ein gg ist nur verarsche der Verlierer bei einen Stomp und sowas frustet mehr als jeder 48:1 Lose...
Mag sein das ihr ein gg hattet mit über 1 Mill. CBills, 2000 LP und 5000 XP (auf einen Mech) und 500 GXP
Aber für den Verlierer mit 250 XP pro Maschine, 100k CBills und 220 LP und 30GXP
Ist sowas einfach nur schlecht und das gg ein schlechter Scherz.
Denk lieber daran und schreibe bei einem Stomp garnichts oder belasse es bei einem Salut.
Wie schon geschrieben ich habe eine Hohe Frustgrenze und habe dieses gg Wochen lang über mich ergehen lassen von einem lose stomp zum nächsten aber auch mir reicht es irgendwann und auch mir platzt der Kragen irgendwann...
Für so was ist dieser Thread da.
btt:
Warum wählen die Leute immer die Karte die sie verlieren... blödes Frozen City...
Posted 03 February 2016 - 03:54 PM
Wenn ich mal so zurückblättere, dann erscheint es doch so, dass Du unsere kleine Diskussion losgebrochen hast.
Der Post war sogar recht unfreundlich.
---
Piloten, die sich per JJ direkt vor meine Kanonen setzen, die Salve abbekommen die für den roten Dorito gedacht war, und mich dann per Voip anbrüllen warum ich sie den beschießen würde.
Posted 04 February 2016 - 08:17 AM
Und man kann nichts weiter machen als die Leute per Report zu melden.
Posted 04 February 2016 - 10:52 AM
musste laut loslachen als dann die Meldung kam: no more reports available for today (oder so ähnlich)
Ich kanns ja nachvollziehen, dass man nicht jeden kleinen Mist reporten können soll oder die Funktion zum Spammen nutzt, aber das wäre irgendwann auch so auffällig, dass man sowas mittels eines einfachen Algorithmus ebenso gut unterbinden kann im Nachhinein.
Konnte von den 8 Beteiligten nur 6 reporten, bis die Sperre einsetzte.
Heißt dann wohl, dass ich für heute kein Fehlverhalten mehr reporten darf.....O_o
Btw.: bzgl. des unsägöichen gg Themas kann ich Eiswolf´s Ansicht sehr gut nachvollziehen. Habs aber aufgegeben mich darüber aufzuregen. Ich schreib dann nur noch: learn-to-use-gg.com (ähnlich seitseid.de)
Wenn man sich im Game darüber auslässt (oder irgendwas anderes was einem negativ bei seinen Mitspielern aufgefallen ist) so wird man eh nur geflamed und darf fröhlich weiter reporten (wenns denn dann noch geht ^^)
Posted 04 February 2016 - 12:32 PM
Nun schreibt aber niemand gg falsch...ok, doch...gigi is immer schön zu lesen. :°
Hierbei fehlt schlichtweg das grundsätzliche Verständnis für die Anwendung. Ungefähr so als wenn man bei 3 Gabeln neben dem Teller jede für den Salat benutzt....
Posted 04 February 2016 - 12:59 PM
Posted 04 February 2016 - 01:25 PM
Das ist der Frustthread um Frust abzulassen. Wenn du dich wegen meinem Post beleidigt fühlst kann ich nichts dafür, zumal ich es als Frust ablassen geschrieben habe und nicht um jemanden zu beleidigen, was auch nicht in meiner Absicht lag. Wenn du Frust hast wirst du sicher auch fluchen und nicht höfflich sein.
@Laserhupe
Ich glaube er meint die Verweigerer die einfach nichts getan haben, das ganze Spiel über. Die wollte er alle melden.
Für ein gg egal wie frustrierend es sein mag wird ja hoffentlich keiner melden, zumindest ich nicht.
Posted 05 February 2016 - 02:28 AM
Eiswolf, on 04 February 2016 - 01:25 PM, said:
@Laserhupe
Ich glaube er meint die Verweigerer die einfach nichts getan haben, das ganze Spiel über. Die wollte er alle melden.
- POS!!!!
Für ein gg egal wie frustrierend es sein mag wird ja hoffentlich keiner melden, zumindest ich nicht.
- DAS wäre echt mal sinnbefreit.
@Laserhupe: Hoffe damit wird klar, dass ich da 2 unterschiedliche Themen in einem Post behandelt habe. Danke für die Klarstellung Eiswolf.
Posted 05 February 2016 - 04:18 AM
Wenn wir uns mal wieder im CW treffen, dann werden wir sicher gg schreiben. Wenn Du Dich davon beleidigt fühlst, dann ist das dein Problem, denn es wird dann nicht als Beleidigung gemeint sein, sondern als Handschlag nach dem Spiel.
Du kannst deinen Frust dann gerne wieder hier einfließen lassen, aber ohne unsere Reife anzuzweifeln, oder unser Vorgehen als Idiotie zu bezeichnen.
Immer schön geschmeidig bleiben.

---
Der Umstand, dass es keinen Voip-Chat in der Lobby gibt.
Viel zu oft alt tabben einige Piloten raus und bekommen icht mit wie wir sie bitten in eine schwere Maschine umzusteigen.
Die werden dann erst wieder im Spiel aktiv wenn sie das Landeschiff hören und starten mit einer leichten Maschine in die wichtige erste Welle. Ich möchte den ausgetabbten mitteilen können, dass sie doch bitte auf was schwerers wechseln sollen.
Den Lobbychat sehen die ja nicht.
Einige meinen auch sie würden dem Team einen Dienst erweisen, wenn sie sich als einzige von der Hauptgruppe lösen und alleine ein anderes Tor öffnen. Sie sagen dann das sei eine prima Ablenung. Und während wir dann durch unser Tor gehen und mitten drin sind im Gefecht klöppeln die noch mit ihren Lights auf den Türmen und Torgeneratoren herum.
Edited by Stahlherz, 05 February 2016 - 07:15 AM.
5 user(s) are reading this topic
0 members, 5 guests, 0 anonymous users