Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1501 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts
  • LocationGermany, Hamburg

Posted 08 May 2016 - 11:41 AM

So ähnlich habe ich es dann auch gehalten und denen dann noch viel Spaß gewünscht, als ich mich auf einem Bein humpelnd in Richtung der Feinde bewegte und 2 noch mitnahm, verloren haben wir dann trotzdem. Denn ich war eben der einzige im Kreis und das änderte sich auch nicht. Alpine Peaks ist auch mit einer der schlimmsten Domination Maps wie ich finde.

#1502 KARL RUPRECHT VAN KROENEN

Member

• PipPip
  • 32 posts

Posted 08 May 2016 - 11:39 PM

Ja...Domination is geil...wenn wieder keiner checked, dass mind. einer im Kreis stehen sollte und dann einzeln die Leute reingeben wenn sie merken die Zeit läuft ab. Noch besser die LRM Wappler die hinten stehen und sinnlos und vergebens auf Locks warten mit dem Gebrülle: "get the circle!".... Hihi....witzige Deppen Teams gibts echt. Andererseits müsst ihr mal versuchen die Domination Zone schnell zu umrunden, mach ich mit meinem Heavy, und dann die dummen LRM Nasen hochzunehmen....echt genial...sogar mit meinem zweiten Account hier auf nur Tier3...

#1503 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts

Posted 08 May 2016 - 11:43 PM

Und was momentan echt in Mode zu sein scheint, ist das absichtliche in den Rücken schießen bei Teamkameraden gleich am Anfang.

#1504 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 May 2016 - 11:46 PM

View PostNorsfyr, on 08 May 2016 - 11:43 PM, said:

Und was momentan echt in Mode zu sein scheint,..

und ich dachte du meinst 2. Accounts

#1505 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 08 May 2016 - 11:47 PM

View PostNorsfyr, on 08 May 2016 - 11:43 PM, said:

Und was momentan echt in Mode zu sein scheint, ist das absichtliche in den Rücken schießen bei Teamkameraden gleich am Anfang.

Vielleicht bin ich zu Tier4 um das zu begreifen, aber was soll die Ballerei am DropPoint eigentlich immer? Wenns darum geht die Wärmeableitung oder die Waffengruppen zu testen, kann man ja in ne Wand oder den Boden feuern. Je nach Karte ist es ganz schön Käse wenn der Gegner gleich sieht, wo man gedropped wurde (Boreal z.B.) oder man hat Friendly Fire.

Ich hatte auch schon mal eine offene Waffenschulter weil ein Battlemaster mal schnell schauen musste wie warm sein Alpha wird ...

#1506 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts

Posted 09 May 2016 - 12:08 AM

Ich dachte die testen ihre Waffengruppen.. hm keine Ahnung. ;)

#1507 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 May 2016 - 12:12 AM

Rausgetabbed und reingeklickt? Oder BattleGrid offen und in der Map geklickt (gibts den Bug immer noch?)

#1508 The Basilisk

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 09 May 2016 - 12:53 AM

Der erste im Kreis....du weist schon dass um zu verhindern dass der Gegner cappt man nur irgend einen Gegner im Kreis alle 10 oder 15 sec anschießen muss ?
Sei mir also nicht böse wenn ich mich da frage ob die verlorenen Spiele nicht eher das Resultat eines auseinandergezogenen Lemmingtrains auf dem Weg zur Capzone war, der dann von leichten Scharmützlern in die Seite getreten bekam, was zur Hasenjagdt führte, gefolgt vom plötzlichen Tod derer die "als erste im Kreis" standen, gefolgt vom runerticken der Uhr mit panischem Wetlauf der einzelnen Mechs auf deiner Seite in den Kreis die dann einer nach dem anderen auf der Schlachtplatte fachgerecht zerlegt wurden.Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

#1509 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 09 May 2016 - 01:35 AM

View PostThe Basilisk, on 09 May 2016 - 12:53 AM, said:

Der erste im Kreis....du weist schon dass um zu verhindern dass der Gegner cappt man nur irgend einen Gegner im Kreis alle 10 oder 15 sec anschießen muss ?
Sei mir also nicht böse wenn ich mich da frage ob die verlorenen Spiele nicht eher das Resultat eines auseinandergezogenen Lemmingtrains auf dem Weg zur Capzone war, der dann von leichten Scharmützlern in die Seite getreten bekam, was zur Hasenjagdt führte, gefolgt vom plötzlichen Tod derer die "als erste im Kreis" standen, gefolgt vom runerticken der Uhr mit panischem Wetlauf der einzelnen Mechs auf deiner Seite in den Kreis die dann einer nach dem anderen auf der Schlachtplatte fachgerecht zerlegt wurden.Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

Der Spielverlauf war schon so, dass ich mit der erste im Kreis war, obwohl wir neben der ShadowCat die mich nach 5 sek erreichte 3 Lights hatten, die meine 130 hätten halten sollten und näher gedropped sind. Wir hatten einen ca 10sek Lead als die ersten Gegner in den Kreis traten. Mein Team kam im Pulk oben an, abgesehen vom ShadowCat bei mir. Dann hat sich mein Team etwas zurückgezogen, worauf der Gegner fast zur Gänze frontal in den Kreis und danach voll durch gepuscht ist. Mein Team hat sich zurückdrängen lassen, der Rest ist Geschichte.

Offenbar habe ich das Gefecht unter diesen Umständen völlig falsch gelesen. Dann entschuldige ich mich bei meinem kritisierten Team für meine unangebrachte Kritik. Der Fehler liegt bei mir.

#1510 Daryoo

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 145 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationNRW

Posted 09 May 2016 - 02:19 AM

Heute läuft es sowas von {Redacted} !!

#1511 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 09 May 2016 - 02:24 AM

Pause machen und Eis essen gehen ;)

Kann ich leider nicht...

Edited by Eiswolf, 09 May 2016 - 02:24 AM.

#1512 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts

Posted 09 May 2016 - 03:18 AM

Also ein Eis hatte ich gerade, allerdings wird das mit der Pause schwierig .. Arbeit Arbeit. ;)

#1513 Fravia

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 138 posts
  • LocationGermany

Posted 09 May 2016 - 04:38 AM

Domination ist nun wirklich nicht mein Ding, vor allem weil es immer auf Grim Dingsda läuft. Auch habe ich das Gefühl das der Gegner immer schneller im Kreis steht und bereits 30 Sekunden der Uhr runtergelaufen ist bevor wir da sind. Wenn man dann noch ein Team hat was um den Kreis läuft und der Timer weiter tickt, fragt man sich schon ob man wie im CW mal die K (Schleudersitz) Taste drückt.
Alpine Pikes hat mit der Repositionierung zumindest bei dem K-Punkt Team schlechte Karten bekommen. Die Spiele sind zu 90% verloren, weil man sich lieber hinter den Hügeln versteckt und dann vom Gegner von 2 Seiten zerstückelt wird. Läuft man alleine los, ist man R.i.P.

Es mögen wieder bessere Zeiten kommen.

Greetz
Fravia

#1514 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 09 May 2016 - 07:24 AM

Hab jetzt mal nach 5 Monaten mal einige Runden wieder gespielt (Archer noch nicht einmal angepackt.. wieso hab ich das DIng überhaupt gekauft)
Und der neue Modus ist ehm.. 5x drauf gespielt und immer noch keine Ahnung was man da machen muss.
Was mich mehr nervt, 20 Runden gespielt und nicht einmal auf die neue Map gekommen~ >:

#1515 Fravia

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 138 posts
  • LocationGermany

Posted 09 May 2016 - 09:43 AM

View PostBansheeNTD, on 09 May 2016 - 07:24 AM, said:

Hab jetzt mal nach 5 Monaten mal einige Runden wieder gespielt (Archer noch nicht einmal angepackt.. wieso hab ich das DIng überhaupt gekauft)
Und der neue Modus ist ehm.. 5x drauf gespielt und immer noch keine Ahnung was man da machen muss.
Was mich mehr nervt, 20 Runden gespielt und nicht einmal auf die neue Map gekommen~ >:

Ich glaub das Ziel ist erst einmal in [die Nähe des] den Kreises zu kommen und dann alla Skirmish Mode alles Klein schießen. Manchmal läuft die Zeit auch runter, wenn kein feindlicher Mech innerhalb des Kreises ist und man steht drin. So lief es vorhin irgendwie ab, den den letzten Mech haben wir nicht erwischt (Cheetah :-) )
Also eigentlich nur Skirmish anders Posted Image

Greetz
Fravia

#1516 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 09 May 2016 - 10:27 PM

Wie in jeden Modus baller ich einfach auf alles was mein Hud als Böse anzeigt. xD

#1517 Fravia

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 138 posts
  • LocationGermany

Posted 10 May 2016 - 09:19 PM

Und wenn Du Glück hast und gerade ne Gauß oder ne LBX abdrücken willst, weil Du freies Schußfeld hast, kommt dann der eigene Feind und fängt die Kugeln für den Gegner ab. Posted Image Verdammte gekaufte Söldner in den eigenen Reihen.

#1518 Daryoo

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 145 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationNRW

Posted 10 May 2016 - 10:13 PM

Durch das leveln meiner Firestarter versaue ich mir grade den Aufstieg in T4. Irgendwie hat es bei Lights noch nicht *klick* gemacht.

#1519 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 11 May 2016 - 01:36 AM

View PostFravia, on 10 May 2016 - 09:19 PM, said:

Und wenn Du Glück hast und gerade ne Gauß oder ne LBX abdrücken willst, weil Du freies Schußfeld hast, kommt dann der eigene Feind und fängt die Kugeln für den Gegner ab. Posted Image Verdammte gekaufte Söldner in den eigenen Reihen.

Das machen die eigenen feindlichen Lights gerne. Immer wieder schön.

#1520 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 11 May 2016 - 09:23 AM

Frust ist, etwa einen erfolgreichen Match von Tier 3 entfernt zu sein und dann ausnahmslos jeden Match zu verlieren. Jetzt bin ich bei Nummer 9 11 14 in Serie und erwäge ernsthaft eine Karriere als Wasserleiche ...

Edited by Thomster, 11 May 2016 - 10:13 AM.

10 user(s) are reading this topic

0 members, 10 guests, 0 anonymous users