Jump to content

Wie Soll Ich Mein Hunchback 4Sp Builden.


32 replies to this topic

#1 Wagi

    Rookie

  • Knight Errant
  • 8 posts

Posted 03 June 2013 - 10:51 PM

Hallo ich brauche Hilfe aber so richtig für ein dicken noob^^

Ich hab mir den oben genannten HBK geholt und jetzt ist die frage wie ich den fitten soll und ich würde eine genaue beschreibung brauchen welche teile usw. also keine abkürtzungen.

Und des weiteren habe ich mir per Lastschrift gestern 6500 MC gekauft die aber noch nicht gutgeschrieben worden sind. Hier ist die frage ob ihr mir einen mech empehlen könnt den ich da nehmen könnte. Ich war am überlegen ein Atlas oder Highlander da ich gerne aus weiterer entfernung was zerlegen will.

Mir würde aber auch was gefallen was leicht (vom gewicht her) und schnell ist und ordentlich rein haut.^^

Bin auch noch auf der suche nach nen Clan oder so. und wollte fragen ob das LoneWolf auch weggeht. weil der button Factions ist bei mir grau hinterlegt.

Ich würde mich freuen Hilfe von euch zu bekommen.

Mfg

Wagi

Ps.: ihr könnt mich auch im Spiel adden.

#2 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 03 June 2013 - 11:41 PM

Also als erstes:
Kaufe Dir nie einen Mech mit MC! Heroes vielleicht, aber keine normalen Mechs!
Kaufe Dir lieber Premium Time und ergrinde Dir die Mechs, was mit einem Hero Mech + Prem Time super schnell geht.

#3 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 03 June 2013 - 11:54 PM

Yen Lo Wang :angry:


Leicht............check
Schnell..........check
was zerlegt....check


da ich aber selber eher n Noob bin, mal abwarten was die Pros so schrieben. ;)

Edited by Revorn, 03 June 2013 - 11:55 PM.


#4 Th0rsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 04 June 2013 - 12:08 AM

Mechs mit MC ist so eine Sache. Habe ich auch schon gemacht weil es mir nicht wert war soviel zeit in den Grind zu investieren, aber solange du nen Mech im Hangar hast an dem du gerade Spass hast wuerde Ich empfehlen den einfach zu fahren und irgendwann hat man genug cbills.

Der SP ist einer der wenigen Mechs bei denen der Stockbuild schon erstaunlich gut ist. Man kann ihn beispielsweise so fahren:

HBK-4SP

So ist er zwar recht warm, aber als Medium sollte man jetzt auch nicht so ewig in nem Nahkampf stecken. In die Flanke, hart zuschlagen und wieder in Deckung (oder froehlich weiterballern wenn einen keiner beachtet weil die assaults ihren job machen.

Denke die meisten builds werden mit 4 oder 5 ML gefahren plus srm6. Artemis kostet dich je einen weiteren slot und eine Tonne pro werfer, koennte also fuer zwei weitere heatsinks geopfert werden.

Die 4 Energiehardpoints in den Armen sind auch genial ;)

#5 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 04 June 2013 - 12:27 AM

Und so sieht mein 4SP Baby aus. ;)
http://mwo.smurfy-ne...f1806e553f9704b

#6 Inkarnus

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,074 posts
  • LocationInner Sphere

Posted 04 June 2013 - 12:28 AM

im moment lohnt sich artemis aber nicht deshalb eher nicht upgraden lieber 2 heatsinks mehr drin
und darauf achten das man keine XL nimmt da ein hunchy da immer 2. mal so schnell tot ist
und man eh beim sp den nachteil rechte schulter alle waffen nicht hat ist es optimal
einen Standard reaktor zu fahren

imo fahr ich ihn so
http://mwo.smurfy-ne...188b056f3e71361
ist aber eher ein light med hunter der auf max speed und andauerndes feuern getrimmt ist

das meiner meinung perfekt setup für anti heavy/assault taktiken
HBK-4SP

Edited by Inkarnus, 04 June 2013 - 12:40 AM.


#7 Th0rsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 04 June 2013 - 12:38 AM

Wieso soll sich Artemis aktuell nicht lohnen?

Aber stimme zu dass Hunchies grundsaetzlich mit standard engines gefahren werden sollten ^^

#8 Inkarnus

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,074 posts
  • LocationInner Sphere

Posted 04 June 2013 - 12:41 AM

weil 2 tonnen es einfach im hunchy nicht wert sind 2 dhs machen da eher einen untershied aber das ist meine
Meinung und 858.000 Cbills rauszuhauen für artemis is auch eher subpar als anfänger da gibts tausend
sachen in die du eher investieren solltest
ausserdem ist der flugpattern selbst mit Artemis nach den änderungen
auch nicht mehr so toll das es gerechtfertigt wäre

Edited by Inkarnus, 04 June 2013 - 12:47 AM.


#9 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 04 June 2013 - 01:14 AM

Also ich mag meine LLs, die XL macht mir wenig aus, da ich meist flankiere und keinen aktiven Kampf suche.
Die SRM sind bei mir auch eher Potshot Waffen (könnte eigentlich die Ammo auf 1t runter machen und mehr DHS einbauen...hmmm), um jemanden von hinten oder im Vorbeirennen zu coren. ;)

#10 Th0rsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 04 June 2013 - 01:17 AM

Jo ist wohl geschmackssache. Fuer anfaenger sind mehr heatsinks sicher gut und artemis ist wirklich nicht billig.

Ich baus es aber nicht aus, mir persoenlich ist es immer noch viel lieber als zwei dhs ^^

#11 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 04 June 2013 - 01:36 AM

Moinsen!
Also ich würde dir auch empfehlen beim Hunchback wie es ja auch bereits geschrieben wurde auf Double Heatsinks, 4 Medium Laser und 2 SRM6 (+Artemis) oder 2 SRM4+Artemis zu gehen. Engine lass ma die drin die drin steckt. Wahlweise kannst du auch noch auf 5 Medium Laser aufstocken.
Mechs für Mech Credits zu kaufen die kein Hero Mech sidn ist Geschmackssache, ich habs aber auch schon gemacht. kann man besonders empfehlen wenn es einen Sale gibt (wie es heute der Fall ist) denn z.B. der Highlander-732 für die Hälfte der Mechcredits ist definitiv nicht zu verachten wenn man eh was für MC kaufen will. Ansosnten kann es sein dass du wieder 2-3 Wochen warten musst bis in nem Sale was ist was dich anspricht. Und dieser Sale ist wie ich finde nicht schlecht^^
Auf der anderen Seite, wenn du wirklich so ein richtig krasser Anfänger bist ( :angry: ) dann würde ich dir tatsächlich empfehen erstmal beim Hunch zu bleiben, damit kann man wunderbar Credits farmen, besonders dank der4 Laser in den Armen. Hol dir wenn du weist dass du viel zocken kannst Premium Zeit, das ist wesentlich netter ;) Man muss zwarn och mal ein wenig warten aber da hast da an einem lang gezockten Abend wenns rund läuft auch die Credits für 'nen Atlas zusammen.
Nebenbei kannst du dann immer wieder die Trialmechs ausprobieren, da sind auch mit Stock Ausrüstung immer wieder sehr nette (aber auch beschissene) Geräte bei.

Peace

#12 Wagi

    Rookie

  • Knight Errant
  • 8 posts

Posted 04 June 2013 - 02:27 AM

huhu ich habe auch schon irgendeinen unsinn herumgebastelt glaube ich^^ und so auch wirklich viel kohle rausgehaun. ich guck mal ob ich mein derzeitigen build irgendwie in smurfy zusammen bekomme ;) aber danke schon mal für die tipps.
ach ja wie lange dauert das ca. bis man dann letzendlich die MC drauf hat und die Premium Account ist bei mir der Add Time butten grau hinterlegt.

ich würde mich auch freuen ein paar gruppen zu finden aber zur zeit hab ich abends fast keine zeit da ich meistens bei meiner Freundin bin.

Mfg

#13 Th0rsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 04 June 2013 - 02:30 AM

Habe leider keine Erfahrung mit Ueberweisung aber Ich druecke mal die Daumen dass es schnell geht. Was Gruppen angeht kann ich den mwomercs ts empfehlen:

[color=#959595]Address: ts3.mwo-mercs.de[/color]

[color=#959595]Password: y5elfm8s[/color]

Viele nette und hilfsbereite Leute unterwegs dort ;)

#14 Wagi

    Rookie

  • Knight Errant
  • 8 posts

Posted 04 June 2013 - 02:38 AM

so hier mal so wie ich ihn hab nur mit den dynamic ammo und so weiß ich nicht das is bei mir wo anders. nehme mal an die engine is ein dreck oder? HBK-4SP

#15 jk781

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 111 posts
  • LocationGermany

Posted 04 June 2013 - 02:45 AM

Die Engine ist okay, aber ich würde Endostahl und FF-Armor rausnehmen. so hast du mehr Slots für Heatsinks. Du hast ja einen Haufen Tonnage verschenkt!

So würde der HBK-4SP dann aussehen.

So könntest du den HBK-4SP auch bauen, wenn du eine größere Engine möchtest.

Edited by jk781, 04 June 2013 - 02:47 AM.


#16 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 04 June 2013 - 03:09 AM

Wenn man die MC via Paypal kaufst sind sie direkt auf deinem Konto. Bei anderen Bezahlmethoden weis ich das leider nicht. Wenn du sagen wir mal bis Mittwoch Abend deine MC nicht hast dann würde ich an deiner Stelle mal den Support anschreiben (bisher so weit ich weis nur Englisch, wenn eine Übersetzungshilfe brauchst meld dich). Premium Zeit kannst du nur "adden" also kaufen wenn du MC hast, deshalb ist der Button bei dir noch grau hinterlegt.
Und der erste HBK Link von jk781 ist genau das was ich dir empfehlen würde. Das Gerät ist wunderbar. je nachdem wie du mit der Hitze klar kommst ist natürlich die Variante mit 4 ML ggf. besser.

#17 Ollie Rifleman Brown

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 04 June 2013 - 03:23 AM

und so fahre ich meinen Hunchback SP, als Allrounder

http://mwo.smurfy-ne...eba23129679a920

als Module - Seismic, Target Decay und advanced cool 9 by 9

#18 Wagi

    Rookie

  • Knight Errant
  • 8 posts

Posted 04 June 2013 - 03:30 AM

hab mal den build von Th0rsten übernommen. komme auch gerade sehr gut damit zurecht.

Ich laufe nur etwas schnell heiß is aber glaub ich übungssache. ;)

Edited by Wagi, 04 June 2013 - 03:31 AM.


#19 Wagi

    Rookie

  • Knight Errant
  • 8 posts

Posted 04 June 2013 - 03:36 AM

jo habs eigentlich so wie jk781 nur mit den STG250 Engine und noch ein MediumLaser am Kopf.

#20 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 04 June 2013 - 04:07 AM

Überweisungen, so denke ich, dauern etwas, geht ja nach Kanada die Kohle. Selber nehme ich Paysafe und fahre sehr gut damit, 10 sec bis 1 minute max und die MC´s sind da.

Edited by Revorn, 04 June 2013 - 04:08 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users