Jump to content

Nach Upgrates Zurück Auf "normal" Kostet Extra?

4 replies to this topic

#1 Vargo Nash

Member

• PipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 64 posts
  • LocationGermany

Posted 27 July 2013 - 08:50 AM

Hallo zusammen,

wo ich einmal angefangen hab', mach' ich mal direkt mit allem weiter, was mich in den letzten Wochen so beschäftigt hat.

Man macht ja schonmal ein paar Upgrades für seinen Mech, also z.B. auch Double Heat Sinks, Ferro Fobrous oder Endosteel. Das kostet ja alles richtig CB und manchmal kommt es dann vor, dass die angestrebte Config doch nix ist und man was anderes ausprobieren will. Doch was ist das? Dafür fehlen dann Slots. Also will man wieder downgraden. Hab' ich in dem Fall richtig gesehen, dass ich für den Downgrade wieder CB bezahlen muss oder mach' ich da wieder etwas falsch? Ich übersehe ja gerne das ein oder andere. :)

Gruß in die Runde *klopft auf Tisch*

Vargo

#2 Der BruzZzler von Wiesndoof

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 27 July 2013 - 09:07 AM

Leider ja! :)
Man muss nochmals zahlen!

#3 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 27 July 2013 - 01:55 PM

Die Umrüstung auf DHS, Ferro oder Endo stellt halt einen größeren Umbau an deinem Mech dar. Deshalb kostet auch ein Rückbau wieder Geld. Genau so wie es Geld kostet wenn man regulär ein Haus abreißt.

Am besten man baut sich mit externen Mechlabs, wie dem von Smurfy, welches du ja schon in einem deiner anderen Threads kennengelernt hast, seine Wunschkonfig vorab zusammen, damit man weiß welche Upgrades man wirklich benötigt und wofür Platz ist, bzw eben nicht.

#4 TheReal

Member

• PipPipPipPipPip
  • 164 posts

Posted 28 July 2013 - 02:46 PM

Wobei man dazu sagen muss: das beste Gefühl für den Mechumbau bekommt man, indem man etwas aufbaut und danach testet. Sollte das nach ein paar Versuchen nicht funktionieren, baut man wieder um. Sollten dazu auch mal Rückbauten erforderlich sein: EINFACH MACHEN !!!
Das macht IMHO auf Dauer mehr Spaß, als ein paar C-Bills zu sparen.

#5 Acid Phreak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 28 July 2013 - 08:04 PM

mit der zeit kannst du das auch gut einschätzen welche upgrades ein mech verträgt...

hab noch nie smurfies mechlab benutzt um irgendwas zu testen...eher nur um meine builds zu zeigen!

ok ich hab mittlerweile auch ca um die 50 mechs (weiss die genaue zahl grad nicht) da lernt man so ziemlich schnell was geht und was nicht^^

Edited by Acid Phreak, 28 July 2013 - 08:05 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users