Jump to content

[Rekrutierung] Black Outlaws Mercenary Company

Mercs Rekrutierung Faction Warfare

334 replies to this topic

#1 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 06 May 2015 - 12:39 PM

Wir sind die Black Outlaws [-BO-].

Töten ist etwas reines.
Wir schätzen Sauberkeit.
Auch du kannst uns beim Schrubben helfen.

Wer hart schrubbt, wird geschätzt.
Wer Hilfe braucht, wird unterrichtet.
Wer nicht schrubbt, ißt nicht.

Besonders hartnäckige Verschmutzung ist im CW zu finden.
Ein Ort, der nach unserem Reinheitsgebot schreit.

Kein RP.
Keine Ränge.
Keine Abzeichen.
Kein ********.

Nur Töten.


Möchtest du dich in Ruhe an deiner Mech Sammlung erfreuen? Sie spielen, weil sie dir so gut gefallen? Nicht täglich online sein müssen? Mit Freunden lachen und bei schönem Wetter mit Ihnen zusammen sein?

Dann ließ nicht weiter und vergiss schnell, dass es uns gibt!

Wir machen deinen Mech zu Altmetall
Wir verwüsten deinen Planeten!
Wir bringen Hass und Ekel
Wir nehmen uns was wir wollen
und schauen dabei auf die herab, die nicht zur Familie gehören!

Black Outlaws Mercenary Corps


Hiermit stelle ich die Black Outlaws [-BO-] vor:

Unser Ziel ist es am Abend mindestens eine Kompanie auf die Jagd im CW zu schicken. Dafür brauchen wir Spieler, die gewillt sind zu lernen und sich auch einer Taktik anpassen wollen, um ein Ziel zu erreichen. Niemand wird euch vorschreiben wie ihr zu spielen habt so lange ihr euren Job gut erledigt, erledigt ihr euren Job nicht müsst ihr mit Nachfragen rechnen, denn der Sieg ist das Ziel.

Natürlich drehen wir auch mal lockere Runden und labern auch mal im TS rum. Doch wenn es drauf ankommt, muss man konzentriert bleiben.

Wir wollen im CW unsere Fußstapfen setzen und das geht am Besten, wenn man den Feind konsequent niederkämpft, was helfen uns da Ghostdrops und Light Rushes, das kann jeder. Im Kampf zwischen zwei 12ern die Oberhand behalten, den Gegner mit einer Taktik auszumanövrieren und ihn zu zwingen sich uns zu stellen das erfordert etwas mehr Einsatz. Wir erwarten nicht, dass Leute, die mit uns droppen wollen, alles können, wir erwarten, dass sie sich lernwillig zeigen und sich ständig verbessern wollen. Niemand muss bei uns 24/7 oder jeden Abend online sein, aber er muss verstehen, dass niemand darauf Rücksicht nehmen wird und seinen Spielspaß daran anpasst, wie andere gerade Zeit haben. Wir erwarten immer, dass derjenige der mit uns droppt, sein bestes gibt, egal wie oft er mit uns droppt.

Ja auch wir haben ein Reallife und wir ziehen auch das Reallife MWO vor, warum auch nicht, die Grafik ist unschlagbar und der 3D Effekt kostet nix extra, nur manchmal riecht es etwas.

Wer uns kennenlernen will, muss uns ingame ansprechen oder versucht es über unsere Internetseite:

http://blacks.enjin.com


Ingame:
Aldshelef
Alphawuschel
Antares102
Bureaucracy
Callinator
Cerdas Ward
Cherry Eating
ChickenMac
Coro Ner
Gexus84
McHoshi
Imigo Montoya
Ras Tschubai
Shabrazza
Slider
Steve Line
Ultrabrutal
Violent Nick
Zotzmaster

Gruß
Imigo

Edited by Imigo Montoya, 19 April 2016 - 01:02 PM.


#2 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 06 May 2015 - 01:18 PM

Viel Erfolg mit Eurer neuen Einheit wünscht das [-BB-].

#3 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 07 May 2015 - 09:54 AM

Wir rekrutieren ;)

#4 CaptGensman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 09 May 2015 - 02:43 PM

Hey Imigo, viel Erfolg mit deinen Outlaws! Ich hoffe ihr seid nicht nur im CW aktiv;)

#5 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 15 May 2015 - 04:36 AM

So wir haben unseren Vertrag mit Liao beendet und haben einen neuen Vertrag, diesmal mit Haus Marik.

@ Gensman wir sind zurzeit nur im CW aktiv

Jeder der mi uns droppen möchte ist herzlich willkommen.

#6 Rickhart Radick

    Member

  • Pip
  • The Patron
  • The Patron
  • 11 posts
  • LocationGermany

Posted 15 May 2015 - 06:58 AM

Hey Imigo, ich wünsch euch auch alles Gute und viel Erfolg. ;)

#7 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 19 May 2015 - 12:23 PM

Ultrabrutal geht es ab sofort bei uns zu, seitdem der gleichnamige Mechkrieger uns beigetreten ist.

Gruß

#8 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 26 May 2015 - 11:22 PM

So jeder braucht seinen Imperator in der Einheit... wir haben nun

EmperrorST

bei uns

Ach ja das Event ist verlängert... deswegen wünschen wir weiterhin fröhliches Robbenschlachten,nehmt es nicht zu schwer die kleinen armen süßen Robben (PUGS in CW) gibt es zumindest in MWO wie Sand am Meer. Also dann Knüppel raus und ruff auf den Kopp, aber nicht das flauschige Fell kaputtmachen...

Edited by Imigo Montoya, 26 May 2015 - 11:23 PM.


#9 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 02 June 2015 - 04:45 AM

So es hat sich mal wieder was getan.... nachdem sich ein Dimensionsportal öffnete ist

SLIDER

bei uns hängen geblieben.


Außerdem werden die Outlaws Ende der Woche mal wieder zu den Clans wechseln.

#10 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 06 June 2015 - 04:45 PM

Die Outlaws haben zu den Nebelpardern gewechselt... auf zur fröhlichen Jagd...

Edited by Imigo Montoya, 06 June 2015 - 04:45 PM.


#11 CherryEating

    Member

  • PipPip
  • 33 posts

Posted 12 June 2015 - 03:26 AM

Wir sind aktiv im CW und wollen uns alle Fraktionen mal ansehen.

#12 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 16 June 2015 - 06:55 AM

Für die Zeit die wir bei den Clans verbringen haben wir einen Channel auf dem StranaMechty.info Teamspeakserver.

Wer sich als Einzelspieler nicht mehr durchschlagen will im CW, der kann sich mit uns dort zusammentun einach mal ausprobieren wir beißen nicht.

Zur Zeit sind wir als Nebelparder unterwegs. (unschwer zu sehen)

Gruß Imigo

#13 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 22 June 2015 - 12:28 AM

DIe Black Outlaws sind weiterhin erfolgreich bei den Nebelpardern unterwegs.

Momentan halten wir dort 3 Planeten!

Gruß McHoshi

#14 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 23 June 2015 - 03:35 PM

Kleines Update:

Momentan halten wir 4 Planeten im Raum der Smoke Jaguars ;)


Gruß McHoshi

#15 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 24 June 2015 - 02:58 PM

Wir erhöhen auf 4 bei der Smokejaguars und einen Planeten bei Liao.... ich sage nur Old Kentucky Whiskey und Bourbon könnt ihr direkt bei uns kaufen...

Wer Lust auf erfolgreiche Drops in CW hat, der sollte sich unsere Namen merken... denn Erfolg haben wir und ne Menge Platz in unseren Dropships

Edited by Imigo Montoya, 24 June 2015 - 02:59 PM.


#16 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 24 June 2015 - 03:17 PM

Ach Imigo,

mittlerweile sind das doch schon 5 Planeten bei den Nebelpardern ;)

( Kurita wird uns dafür gewiss nicht mit offenen Armen empfangen, sollten wir dort irgendwann unseren nächsten Kontrakt unterschreiben :P )

Gruß McHoshi

Edited by McHoshi, 24 June 2015 - 03:18 PM.


#17 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 25 June 2015 - 04:59 AM

ach heute 5 morgen 6 übermorgen 7..... wer soll da noch mitzählen ....

So liebe Leute... wir brauchen wen der mir hilft bei der Planetenverwaltung... also ran an den Robbenspeck und ab ins CW.

Es wäre auch nett wenn auch mal ein paar organisierte Einheiten an der Kuritagrenze droppen, immerhin belebt Kokurrenz das Geschäft und es gibt da wohl ein paar Maulhelden da draußen, die gern gegen uns reden aber nicht gegen uns droppen. Also rufe ich alle auf, droppt im CW, zeigt was ihr könnt.


Gern machen wir auch ein verabredetes Training, hauptsache nicht immer Smarties und Robbenfleisch...

Edited by Imigo Montoya, 25 June 2015 - 05:00 AM.


#18 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 29 June 2015 - 12:20 AM

So jetzt sind es 7 Planeten insgesamt und wir haben uns entschieden weiter bei den Nebelpardern zu bleiben.

Wir suchen fürs Event noch Personal, wer sich auschließlich fürs Event einer Clan Einheit anschließen will der kann sich bei jedem von uns melden.

#19 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 03 July 2015 - 02:59 AM

So wir haben uns entschieden, dass es mit 14 Leuten (3 inaktiv) ein großer Erfolg wäre auf Platz 2 bei den Smokejaguars zu landen, deswegen werden wir dieses Ziel nicht aus den Augen lassen.

Wer in Zukunft eine Einheit sucht die im CW etwas erreichen kann, der kann sich uns anschließen. Ich denke der nächste Map Reset wird bald kommen und dann sind die Outlaws wieder dabei.

Wir beweisen mit unseren Drops, dass man als kleine Einheit im CW etwas erreichen kann, aktuell 5 und ehemals 7 Planeten TAGS (davon mehrere im Angriff errungen) beweisen unsere Qualität.

Wenn PGI dann irgendwann auch Qualität gelten lässt dann wird das nächste Event auch wieder ganz andere Einheiten weit oben sehen.

Edited by Imigo Montoya, 03 July 2015 - 03:00 AM.


#20 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 06 July 2015 - 02:18 PM

So als kleine Einheit mit 14 aktiven CW Piloten kann man doch so einiges erreichen...

Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users