Jump to content

[R] Clan Geisterbär (GCGB) [Wir Rekrutieren!]

Clan Geisterbären Rekrutierung

1315 replies to this topic

#1 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 09 November 2011 - 04:24 AM

Willkommen beim Clan Geisterbär!

(German Clan Ghost Bear [GCGB])

Der Clan Geisterbär sucht neue Mechkrieger, die gemeinsam die Innere Sphäre erobern wollen! Mechkrieger, die nach Ehre und Ruhm streben! Mechkrieger, die der Inneren Sphäre zeigen wollen, was Wahrgeborene Krieger sind!

Über uns:

Die Gründungstage des Clans reichen bis in die Zeiten von Mechwarrior 3 (um das Jahr 2000) zurück, als einige der späteren Gründungsmitglieder noch im Clan Diamond Shark (CDS) kämpften. Aus diesem ging später der German Clan Diamond Shark (GCDS) hervor. Beim Umstieg auf Mechwarrior 4, das Ende 2000 erschien, formierten sich die meisten Clanmitglieder schließlich unter dem neuen Banner des German Clan Ghost Bear, der bis heute in der Mechwarriorszene aktiv ist.

Was den German Clan Ghost Bear auszeichnet, ist die professionelle, jedoch stets familiäre Atmosphäre innerhalb der Einheit. Durch das Mindestalter von 20 Jahren für alle Mitglieder werden größere Generationskonflikte vermieden und ein ruhiger und ernsthafter, dabei jedoch stets lockerer und kameradschaftlicher Umgang der Mitglieder untereinander garantiert. Der Clanführung ist es ein wichtiges Anliegen, dass Arbeit und Familie stets Vorrang haben und der Spaß am Spiel immer im Vordergrund steht. Trotzdem (oder gerade deswegen) sieht sich der Clan in einer langen Tradition des Spielens auf hohem Niveau und mit großem Erfolg. Diese Tradition soll natürlich auch bei Mechwarrior Online weitergeführt werden, weshalb sich neue Rekruten und alte Veteranen darauf freuen, altgedienten und neu gefundenen Feinden auf dem Schlachtfeld gegenüberzutreten!

Der Bär ist erwacht aus seinem Winterschlaf und begierig auf neue Beute!

Kämpfst du nicht mit uns, kämpfst du gegen uns!

Ehre dem Clan!






Was wir bieten:

- Eine eigene Internetpräsenz, die sich sehen lassen kann!
- Einen eigenen Teamspeakserver!
- Trainings für Anfänger und Fortgeschrittene!
- Hilfsbereite und freundliche Mitspieler!
- Mitgestaltung des Clans! Auch wenn noch einige alte Bären dabei sind heisst das nicht, dass hier nur die alten Spieler das Sagen haben!
- BattleTech-Nerds und Spieler die einfach nur spielen wollen!
- Altersdurchschnitt bei ca. 30 Jahren!
- Viele Kontakte zu anderen Clans und Einheiten
- das(sehr) lockere Communitytreffen "Drink & Drive" an jedem letzten Samstag im Monat Posted Image

Aber vor allem Spielspaß! Wen suchen wir?

Dich! Wenn Du ein freundlicher Geselle bist, gerne mit anderen zusammenspielst und keine Probleme mit "verrückten" Menschen hast. Du lässt Dich ab und an mal im TS sehen, schaust die Woche über zwei oder dreimal ins Forum und hast noch ein Reallife neben MWO? Dann bist Du bei uns richtig!

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, besuche uns unter:

http://www.geisterbaeren.de

oder komm auf unser Teamspeak:

Adresse: 62.75.170.114:9987 ohne Passwort und Port.

Ein bischen Retro ist immer in. Hier ist unser altes Werbevideo, welches in Deutschland aber leider nur mit Proxtube angeschaut werden kann:

http://www.youtube.c...d&v=eF7FiePIt5s

++++++++++++++++++++++++++++


Da wir mit Ladehemmung und Bergonix geschickte RP-Schreiber für die Geschehnisse in der MBO Liga haben, möchte ich hier auf den Sammelthread hinweisen:

http://mwomercs.com/...ost__p__3780875

Edited by TanE, 22 November 2016 - 04:38 AM.


#2 CoffiNail

    Oathmaster

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 4,285 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • LocationSome place with other Ghost Bears. A dropship or planet, who knows. ((Winnipeg,MB))

Posted 09 November 2011 - 05:49 AM

Hail trothkin!

You know if various members of your German Clan Ghost Bear speak english we have a couple Germans already in our unit and it is roughly 15-20 strong. We activly play MWLL a crysis Wars mod. A few of us play MW4 free. Just food for thought brother. If the Bears all unite what a unstoppable force we could become.

#3 Duffanichta

    Member

  • PipPipPip
  • 56 posts
  • LocationBerlin

Posted 09 November 2011 - 02:55 PM

Wir sollten definitiv verschmelzen und dann Intern, so wie wir es hier beim 304th schon machen, einfach an den GB-Tag die Gruppe ranhängen. Zb. GB-72AT, GB-304AC , etc
Zum Einen sieht das professioneller aus, zum Anderen gibt das die Möglichkeit bei Feindmangel die eigenen Gruppen gegenander kämpfen zu lassen. (aka TrainingScrim)

Wir haben auch Kontakt zur alphaGalaxy speziell Ghostryder aus MW4 aber das ist irgendwie eine Geisterstadt (wie passend^^).
In MWO würden sicherlich auch von dort ein paar Recken hinzukommen.

#4 Ragnarl

    Rookie

  • 2 posts

Posted 10 November 2011 - 03:37 AM

Und an mich(Shotgun)kannst du dich nicht mehr erinnern?

Bin ja mal gespannt wieviele sich von der alten GCGB noch melden werden.


And you can't remember me?

I'm curious how many for the old GCGB will answer to this thread.

#5 Necro

    Member

  • Pip
  • 19 posts
  • LocationGermany

Posted 10 November 2011 - 04:19 AM

Ah, die alten bekannten vom GCGB, grad Balli, wär schön mal wieder zusehen :D

Auch so einige andere aus der BuE/EBTL damals. Mal schaun, wieviele sich von denen einfinden.

Damals, in der BuE als Hauseinhait/Galaxy ein wenig unter GCGB gespielt als NHO / Night Howlers ^^

E: Ja, Shotgun sagt mir glaub sogar noch was :)

Edited by necro, 10 November 2011 - 04:20 AM.


#6 Mindwiper

    Member

  • PipPipPip
  • 61 posts
  • LocationGermany

Posted 10 November 2011 - 04:33 AM

Ballentimes ist hier unter seinem Nick schon angemeldet und streuselt oft bei uns auf www.clanwolf.net rum. ^^

O) Ehre dem Clan!

#7 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 10 November 2011 - 07:12 AM

View PostRagnarl, on 10 November 2011 - 03:37 AM, said:

Und an mich(Shotgun)kannst du dich nicht mehr erinnern?
I'm curious how many for the old GCGB will answer to this thread.

:D Jaha, Shotgun sagt mir doch was! Ich freu' mich! Bedenke nur, dass der Spass 10 Jahre her ist und mein eh schon schlechtes Namensgedächtnis durch diverse andere Onlinespiele etwas durcheinandergerüttelt ist. :) Ich möchte mich hiermit schon einmal offiziell denen gegenüber entschuldigen, deren Name ich oben nicht genannt habe. Me: sorry!

View PostMindwiper, on 10 November 2011 - 04:33 AM, said:

Ballentimes ist hier unter seinem Nick schon angemeldet und streuselt oft bei uns auf www.clanwolf.net rum. ^^

Ha, hätte mich auch gewundert, wenn er mit der Nase nicht auf MWOM gestossen wäre. Schliesslich trägt er seine alte Signatur in allen Foren seit Jahren hinterher. :D

Super, dass sich dieses Topic schon so ein bischen gelohnt hat!

View PostDuffanichta, on 09 November 2011 - 02:55 PM, said:

Wir sollten definitiv verschmelzen und dann Intern, so wie wir es hier beim 304th schon machen, einfach an den GB-Tag die Gruppe ranhängen. Zb. GB-72AT, GB-304AC , etc

Hm, wenn falls und überhaupt im neuen Spiel eine größere Reunion geschehen sollte und so wie ich die alten Recken kenne, dann wird das eher solo unter der Flagge GCGB laufen. Aber das ist erst einmal nur Spekulation. Die Tür ist weit auf und es wird noch viel Wasser den Rhein herunterfliessen...

#8 riot

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 237 posts
  • LocationTranquil

Posted 10 November 2011 - 07:32 AM

O) Ehre dem Clan!

Nicht nur Balli treibt sich auf unser Website rum. Werde bei Gelegenheit die Geisterbär Krieger informieren, dass sie sich hier einmal melden.

#9 Wolverine

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 183 posts
  • LocationLauffen

Posted 10 November 2011 - 11:16 AM

Salve GCGB_Wolverine hier.
Habe noch con mit WhiteWolf,Warbug,Pandur,Honey,Baer und Balli.
Balli und ich sind in World of Tanks unterwegs.

PS. Die URL Geisterbaeren.de habe ich die ist Save.

Edited by GCGB_Wolverine, 10 November 2011 - 11:29 AM.


#10 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 11 November 2011 - 03:12 AM

Hossa, es fällt mir wie die Schuppen von den Augen! Spannend, wie man sich nach den ganzen Jahren wiederfindet! Ganz bekloppt und eben wiedergefunden: Ich habe noch eine Mobilnummer von Invader auf dem Handy. Muss ich später mal testen, ob die noch aktuell ist...

#11 Ballentimes

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 319 posts
  • LocationGermany

Posted 12 November 2011 - 09:17 AM

Ehre dem Clan !

Da ist er, wie Phönix aus der Asche... euer heiss geliebter ex-Khan :)

Wie Wolvi schon geschrieben hat, sind wir noch mit ein paar Leuten in kontakt.

Scully und Pandur haben übrigens immer noch ihren alten Teamspeak am laufen, der jederzeit offen ist.

TS Ip kann ich euch bei Interesse gerne per PN mitteilen :D

#12 Honey

    Rookie

  • 1 posts

Posted 12 November 2011 - 09:32 AM

Bin auch da :)

#13 Scully

    Rookie

  • 1 posts

Posted 12 November 2011 - 10:46 AM

Hallo.
Bin vielen noch unter dem Namen "Warbug" bekannt und bin auf jeden Fall auch dabei.
White Wolf ist evtl ebenfalls wieder mit von der Partie.

Greezt.
Scully

#14 maiki

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 50 posts
  • LocationKöln Germany

Posted 13 November 2011 - 02:17 AM

Ich glaube hier werden sich sehr viele alte in irgend einer Art und weise Treffen. :)

#15 Necro

    Member

  • Pip
  • 19 posts
  • LocationGermany

Posted 13 November 2011 - 05:32 AM

View PostBallentimes, on 12 November 2011 - 09:17 AM, said:

Ehre dem Clan !

Da ist er, wie Phönix aus der Asche... euer heiss geliebter ex-Khan :D


Einmal Khan, immer Khan, oder nicht? :)

#16 Duffanichta

    Member

  • PipPipPip
  • 56 posts
  • LocationBerlin

Posted 13 November 2011 - 05:41 AM

Schade, das ich erst durch MWLL zu nem Geisterbären Clan gefunden habe, aber die Jungs sind sehr angenehme Zeitgenossen.

Von dem deutschen Teil hab ich nie was mitbekommen ...

#17 Ballentimes

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 319 posts
  • LocationGermany

Posted 13 November 2011 - 12:36 PM

Unsere GCGB Zeit war weit vor MWLL (angefangen bei Mechwarrior 3 - damals allerdings noch unter GCDS) - wir haben damals in der BuE und später in der EBTL gespielt - sehr erfolgreich muss ich stolzerweise auch dazu sagen - die Jungs haben damals echt verdammt gut gekämpft und wir waren eine lustige Truppe die sich auch im Realen Leben getzroffen haben. Es sei jedoch auch angemerkt, das wir alle nicht mehr so ganz frisch sind :) In die Fronteinheit würden wir nicht mehr versetzt werden :D
Aber ich finds klasse, das man hier paar alte Freunde trifft :D

#18 Cruel Claw

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 105 posts
  • Google+: Link
  • LocationAlshain / Ghost Bear Dominion

Posted 13 November 2011 - 12:54 PM

Ehre dem Clan!

Hallo ClanKrieger, ist zwar lang her, wo ich noch aktiv als Geisterbär war, aber diese Zeit war prägend. maiki und necro kenne ich noch von der MBO, habe dort während der Invasion den CGB geführt. Noch manchmal ertappe ich mich dabei strategische Fehler aufzuarbeiten, weil dann alles aus dem Ruder lief. :)

#19 Necro

    Member

  • Pip
  • 19 posts
  • LocationGermany

Posted 13 November 2011 - 01:32 PM

MBO? *kopfkratz* Ne, da hab ich glaub nicht gespielt, nur BuE und EBTL.

Wobei ich mich da noch an eine schöne Geschichte mit GCGB erinnere, da hab ich aber das Draconis Kombinat als VSDK gespielt.

Auf Palace Gates haben wir da mal nen Couger auf über 1000m mit LightGaus zerfetzt, außerhalb der Sichtweite. Kurz ran, bis er zu sehen war, anvisiert, zwei Schritte zurück und auf Kommando haben alle abgedrückt. :)

#20 Cruel Claw

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 105 posts
  • Google+: Link
  • LocationAlshain / Ghost Bear Dominion

Posted 13 November 2011 - 01:40 PM

ok dann halt verwechselt, ein gewisser "necro" hatte dort auch einen Clan geführt. sehr aktiv war er dort auch nicht, hatte noch so andere hobbys wie laiendarsteller als ritter. im mech hatte er mich wenig beeindruckt. :)





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users