Jump to content

Hero Mech Umfitten ?


9 replies to this topic

#1 LuniXL

    Rookie

  • Giant Helper
  • 9 posts
  • LocationGermany

Posted 05 July 2013 - 02:30 AM

Moin moin,

Da ich weder ein Founder noch einen premium Accoutn habe, trotzdem aber gern mein C-Bill konto "schnell und einfach" etwas pushen würde, dachte ich wäre es eine gute idee, ein paar euro in MC zu stecken und davon einen Hero zu kaufen, um den 30% C-Bill bonus einzustecken..

Doch wenn ich erhlich bin gefallen mir die Hero Layouts nicht, und nun stellt sich mir die frage ob man das LAYOUT eines Heros seinen wünschen entsprechend anpassen kann ?

oder ob das Layout fest und unveränderbar sind...

thx
Luni

Edited by LuniXL, 05 July 2013 - 02:30 AM.


#2 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 05 July 2013 - 02:34 AM

Das Hardpointlayout is fix, kannst aber alles einbauen was eben diese Hardpoints hergeben.


Beispiel, Ich fahre meinen YLW mit 2 AC2 :D anstelle der einen AC20, da er 2 Balistikhardpoints im Arm hatt gehts.

#3 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 05 July 2013 - 02:34 AM

Man kann den genauso umbauen wie standardvarianten.

#4 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 05 July 2013 - 02:37 AM

Jo ich hätte auch gerne die Missiles in meinen Dragons im LT.

#5 Rodder

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 05 July 2013 - 02:54 AM

Heromechs sind prima, keine Frage. Premium ist aber billiger und bringt mehr C-Bills, wenn es dir rein darum geht wärst du warscheinlich mit einem Monat Premium und noch ein paar Mechbays besser bedient.

Am Besten ist sowieso beides, denn das addiert sich auf.

#6 LuniXL

    Rookie

  • Giant Helper
  • 9 posts
  • LocationGermany

Posted 05 July 2013 - 03:21 AM

thx @ all...
also such ich mir einfach nen hero cham der meiner spielweise am meisten entspricht, und fitte ihn dann meinen wünschen entsprechend um, wie jeden anderen mech auch...

View PostRodder, on 05 July 2013 - 02:54 AM, said:

Heromechs sind prima, keine Frage. Premium ist aber billiger und bringt mehr C-Bills, wenn es dir rein darum geht wärst du warscheinlich mit einem Monat Premium und noch ein paar Mechbays besser bedient.

Am Besten ist sowieso beides, denn das addiert sich auf.


ja premium wäre klasse...

nur finde ich die premium spielzeit schlecht, wenn ich nur 5 tage im monat spiele, nützen mir 30 tage premiumspuielzeit nichts..
jedenfalls nicht wenn sie hintereinanderweg abgerechnet werden..
schön wäre es wenn man die premiumspielzeit abgerechnet bekommt für tage an denen man auch wirklich spielt... :-/

Edited by LuniXL, 05 July 2013 - 03:23 AM.


#7 Precentor_Apollyon

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 191 posts
  • LocationNürnberg

Posted 05 July 2013 - 03:23 AM

View PostRodder, on 05 July 2013 - 02:54 AM, said:

Heromechs sind prima, keine Frage. Premium ist aber billiger und bringt mehr C-Bills, wenn es dir rein darum geht wärst du warscheinlich mit einem Monat Premium und noch ein paar Mechbays besser bedient.

Am Besten ist sowieso beides, denn das addiert sich auf.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Ich habe zwar auch Heromechs und Foundermechs, diese habe ich aber in erster Linie aus ästhetischen Gründen gekauft. Ihr wahres Potenzial entfalten die Goldmechs mit einem Premiumaccount.

#8 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 05 July 2013 - 03:24 AM

Wenn du schnell MCs farmen willst nimm nen Hero und einen Tag Premiumzeit wenn du weist dass du viel Zeit hast. Machst sich extremst bemerkbar.

#9 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 05 July 2013 - 04:03 AM

Wenn du nicht so viel Zeit hast lohnt sich Premium trotzdem, die Spielzeit ist gestaffelt, das geht bei einem Tag los und geht bis zu 365 Tage oder so bin mir da nicht sicher. Einfach mal ein paar mc kaufen einen Tag aktivieren und dann wenn man wider Zeit hat den nächsten.

#10 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 05 July 2013 - 04:30 AM

Premium Zeit lohnt sich immer mMn, denn wenn man wirklich nicht die Zeit hat, dann bringt es einem auch nichts ohne zu spielen. Man kommt einfach an keine CB, wenn man so wenig spielt.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users