Jump to content

Fraktion Gewählt Und Nun?


5 replies to this topic

#1 Icke C

    Member

  • Pip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 13 posts

Posted 10 July 2013 - 01:54 AM

Hallo,

ich bin zwar seit Anfang an dabei, hatte allerdings nun eine längere Pause gehabt...nun mal ein paar Fragen zu der Fraktionswahl...

Ja,ja, die Fraktionsinhalte sind nicht implementiert, aber ist ja nur noch eine frage der Zeit

1. Besagte Einflußpunkte bekomme ich nach jedem Kampf, an dem ich teilgenommen habe?

2. Kann ich an den Fraktionskämpfen teilnehmen, auch wenn ich nicht zu einem/einer Clan, Gilde gehöre?

3. Was ändert sich für mich, wenn ich eine Fraktion gewählt habe?

4. wie muß ich mir die Kämpfe um Planeten vorstellen? Kommt eine Ingame-Info...Planet x wird angegriffen, wenn du verteidigen willst klicke hier?

Kann man schon was dazu sagen?

Gruß

Edited by Icke C, 02 May 2017 - 11:12 AM.


#2 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 10 July 2013 - 02:04 AM

Momentan beschert Dir die Faction Wahl lediglich ein nettes Bild unter Deinem Nick.


Wegen dem was kommt, wenn es kommt, schreib ich lieber nichts. Denn, wer weiß schon was wirklich kommt, falls was kommt.

Edited by Revorn, 10 July 2013 - 02:05 AM.


#3 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 10 July 2013 - 02:06 AM

Also mehr als WischiWaschi kann man dir dazu auch nicht sagen... außer das du dich für das falsche Haus entschieden hast :ph34r:

Also irgendwelche Loyalitätspunkte kriegt man wohl - daher auch der Bonus bei den Phoenix Teilen - wie das ausfällt?
Es gibt auch Technologie die bei einem Haus einfacher zu kriegen sind...als bei anderen.
Trotzdem darf die FWL durchaus Todesbooten (Awesomes) mit PPCs benutzen :)

#4 Rodder

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 10 July 2013 - 02:07 AM

Das weiss man alles noch nicht so genau. Hier sind ein paar infos:

lhttp://mwomercs.com/...nfo-schnippsel/

#5 ShockATC

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 448 posts

Posted 10 July 2013 - 02:10 AM

Ich versuchs mal.

1) Ja, die Fraktionspunkte werden dann wohl so wie CBills oder XP berechnet. Am Ende der Runde.

2) Wahrscheinlich als Merc oder Lonewolf. Aber wie das läuft, keine Ahnung. Vielleicht gibts dann weniger Fraktionsbonus oder so, weiss auch nich.

3) Nunja, du bekommst Fraktionspunkte. Dafür steigst du dann irgendwann im Rang auf oder bekommst spezielle Fraktionsgegenstände... irgendwie sowas halt.

4) Könnte mir vorstellen, dass die planeten einfach nur als Info dienen und man dann einfach da kämpft wo grad was los ist. Im grunde so wie jetzt, indem man einem Match beitritt, das dann die schlacht um den Planeten symbolisiert.

#6 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 02:39 AM

View PostShockATC, on 10 July 2013 - 02:10 AM, said:

Ich versuchs mal.

1) Ja, die Fraktionspunkte werden dann wohl so wie CBills oder XP berechnet. Am Ende der Runde.

2) Wahrscheinlich als Merc oder Lonewolf. Aber wie das läuft, keine Ahnung. Vielleicht gibts dann weniger Fraktionsbonus oder so, weiss auch nich.

3) Nunja, du bekommst Fraktionspunkte. Dafür steigst du dann irgendwann im Rang auf oder bekommst spezielle Fraktionsgegenstände... irgendwie sowas halt.

4) Könnte mir vorstellen, dass die planeten einfach nur als Info dienen und man dann einfach da kämpft wo grad was los ist. Im grunde so wie jetzt, indem man einem Match beitritt, das dann die schlacht um den Planeten symbolisiert.


Das da. Zusätzlich gibt's noch "scheduled Matches", bei denen direkt um einen Planeten verabredet gekämpft werden kann. Bin gespannt wie das umgesetzt wird. So im allgemeinen wird der Randomspieler die Grenzverläufe ein wenig beeinflussen, dat wars aber auch schon.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users