Jump to content

Ziele Schnell Aufschalten?!


14 replies to this topic

#1 RitterFlatsch

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 104 posts
  • LocationSaarbrücken

Posted 26 July 2013 - 05:31 AM

Servus, hatte gestern meine ersten 8er teamspiele. Mein Problem war jetzt nach Zielansage vom Leader, die Ziele A;B;C möglichst schnell aufzuschalten. bis i das passende Ziel "gefunden" hab, bin entweder ich oder das gewünschte Ziel tot. da gehen schonmal 10-20-30 sek für suchen drauf. gibt es da nen trick, oder was mach i verkehrt bzw muss i besser machen. da war i etwas überfordert. hab halt auch während des suchens net viel geschossen, auch wenn 5 ziele um mich rum spaziert sind.

#2 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 26 July 2013 - 05:41 AM

Adanced Target Info, als Modul sollte da helfen. Weiß grad nicht ob BAP da auch mitreinwirkt.



Edit: Selber schieße ich, bis ich das Taget gefunden habe, auf das Ziel wo alle draufschießen.

Edited by Revorn, 26 July 2013 - 05:43 AM.


#3 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 26 July 2013 - 05:45 AM

Die buchstaben stehen doch direkt dran oder nicht? ich meine schon...dann kannst du ja direkt weiterschalten^^

#4 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 26 July 2013 - 05:48 AM

Stimmt, ja, :) solange da kein ECM is, sieht man den Buchstaben sofort. Denke ich ;) ...uhmm... :) Bestätigung, irgendwer?

#5 RitterFlatsch

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 104 posts
  • LocationSaarbrücken

Posted 26 July 2013 - 05:51 AM

lt Beschreibung 25 % schneller oder sowas, stimmt. ok, bin da halt im Grunde nur zu langsam gewesen. Dachte mir da gäbe es nochmal irgendwas. naja war halt überfordert ^^ dazu kam dann noch ein Gegner ecm

#6 Sturmwind

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 220 posts
  • LocationSolaris VII

Posted 26 July 2013 - 09:53 AM

"Q" drücken, dann siehste alle Targets und kannst schneller auswählen. Sehr nützlich.

#7 RitterFlatsch

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 104 posts
  • LocationSaarbrücken

Posted 28 July 2013 - 02:07 AM

aah super
mein problem war auch dass i nach hunderten von PUG spielen, nie auf A,B,C usw geschaut hab

#8 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 July 2013 - 02:23 AM

View PostRitterFlash, on 28 July 2013 - 02:07 AM, said:

aah super
mein problem war auch dass i nach hunderten von PUG spielen, nie auf A,B,C usw geschaut hab

S kommt schon nach.... obwohl dit hier

View PostRevorn, on 26 July 2013 - 05:48 AM, said:

Stimmt, ja, ;) solange da kein ECM is, sieht man den Buchstaben sofort. Denke ich ;) ...uhmm... -_- Bestätigung, irgendwer?

das echte Problem ist.
Das man nicht mal ne Alibi Kennung hat. Naja soll kein ECM Heul Topic werden aber wie das ECM gelöst wurde bleibt immer noch ein Dorn im Auge.

Naja ein guter Commander hat TAG dabei und strahlt das Ziel an und dann gibts ne Kennung.

Edited by Karl Streiger, 30 July 2013 - 02:24 AM.


#9 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 30 July 2013 - 08:58 AM

das funktioniert aber auch nur wenn der Commander sichtkontakt hat...was strategisch nicht grad sinnvoll ist. ok weiss eh keiner wer der kommanduer beim gegner ist und es ist im momentanen meta gema eh für die hupe das alles.

Edited by Acid Phreak, 30 July 2013 - 08:58 AM.


#10 Sturmwind

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 220 posts
  • LocationSolaris VII

Posted 30 July 2013 - 11:37 AM

View PostAcid Phreak, on 30 July 2013 - 08:58 AM, said:

das funktioniert aber auch nur wenn der Commander sichtkontakt hat...was strategisch nicht grad sinnvoll ist. ok weiss eh keiner wer der kommanduer beim gegner ist und es ist im momentanen meta gema eh für die hupe das alles.


Dafür sind die Scouts da. Der DC (DropCommander) braucht keinne direkten Sichtkontakt, die Scouts sind diejenigen die berichten wo der Gegner ist, wohin er sich bewegt und wie er aufgestellt ist (Mechtypen). Daher ist es anzuraten Scouts nach Möglichkeit gar nicht, oder wenn überhaupt erst sehr spät im Spiel zu verlieren. Ohne Informationen ist es schwer für einen DC die richtigen Entscheidungen zu treffen...

Und es ist recht egal ob man den DC killt, passiert das, übernimmt einfach der nächste Spieler in der Reihe und nennt Ziele ;-)

#11 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 30 July 2013 - 04:37 PM

jo

im momentanen META ist es wie schon gesagt für die katz... ach damnt ich wiederhole mich schon wieder...ich hasse das...

#12 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 30 July 2013 - 10:05 PM

View PostAcid Phreak, on 30 July 2013 - 04:37 PM, said:

jo

im momentanen META ist es wie schon gesagt für die katz... ach damnt ich wiederhole mich schon wieder...ich hasse das...


Wieso?

#13 MicaVykos

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 200 posts
  • LocationNRW

Posted 29 August 2013 - 01:41 AM

Soory das muss mir mit dem A, B, C mal wer erklähren ?!
Gilt das auch für PUG Runden ?!!?

#14 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 29 August 2013 - 01:52 AM

Jepp, in jedem Match bekommen die Gegner-Mechs Buchstaben zugewiesen mit welche sie identifiziert werden können. Sobald Du einen Gegner mit "R" aufschalten kannst, wird auch der Buchstabe sichtbar.

#15 MicaVykos

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 200 posts
  • LocationNRW

Posted 29 August 2013 - 02:05 AM

Habe das noch nie gesehn! Danke für den Tipp. Das macht ENIGES Leichter ! *freu*





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users