Jump to content

Was Sind "premades"?


13 replies to this topic

#1 Blasphemon

    Member

  • PipPipPip
  • 86 posts
  • LocationNRW

Posted 30 July 2013 - 10:06 PM

Moin!

Ich spiel seit ein paar Wochen MWO und lese auch viel im Forum, aber ich habe nicht rausfinden können, was "Premades" sind. Ich habe habe auch die SuFu benutzt, aber leider nur die Info gefunden, dass es ein Vorteil ist, wenn man sie benutzt. Könnte mich bitte jemand aufklären?


Gruss
Blasphemon

#2 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 30 July 2013 - 10:28 PM

Das sind Spieler, die sich vor dem Spiel zusammenfinden und eine Gruppe bilden. Meistens kommunizieren sie über Teamspeak oder Mumble oder ähnliche Voice-Chat Programme miteinander und können sich so besser in einem Gefecht absprechen.

#3 Blasphemon

    Member

  • PipPipPip
  • 86 posts
  • LocationNRW

Posted 30 July 2013 - 10:39 PM

Dankeschön für die promte Antwort.

#4 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 31 July 2013 - 01:58 AM

*heimlichtu und flüster* :) Pemades sin bööööööösseeee.

#5 Garagano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 862 posts
  • LocationGermany

Posted 31 July 2013 - 02:07 AM

Premades musst du dir vorstellen als rothäutige grimmige Wesen mit grossen Hörnern auf dem Kopf in einer von schwefel gestang umgebene Feuersphäre.
Ein PUG hingegen ist ein entzückendes geflügeltes kleines Geschöpf mit oft leider auch seichten Gemüt.
Premades wollen nichts weiter als die totale Demütigung und Niederlage eines PUG erreichen und greifen dazu immer zu gemeinen Maßnahmen, wie z.B. Light ECMs only oder PPC/Gauss Booten.

im ernst,
Premade Gruppen sind einfach nur selbst erstellte Spieler Gruppen, wie Egomane schon erklärt hat.
Du wirst ihnen in Größen von 2-4 in allen normalen Matches begegnen können. Zur Zeit ist es möglich, dass es in einem Team 2x4 Preamde Gruppen gibt und im anderen Team nur 8 Solo Spieler. Dies führt in der Regel zu eine 8:0 Match. Das ist der Grund weshalb Premades unter PUG Spielern so verrufen sind.

PUG Spieler hingegen sind Einzelspieler, oder auch "Solo" Spieler. Es ist viel einfacher in einem Premade zu gewinnen als Solo.
Also entweder du suchst dir einen netten Clan in der Anwerberhalle, oder du stellst dich weiter der Herausforderung und spielst in PUGs. :)

mwomercs.com/forums/forum/82-rekrutierung/

#6 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 31 July 2013 - 02:51 AM

:) rothäutige mit hörner und so?

kannst aber auch den mbo ts besuchen da sind auch leute die keiner gruppe angehören sich aber trotzdem zusammen tun

#7 Blasphemon

    Member

  • PipPipPip
  • 86 posts
  • LocationNRW

Posted 31 July 2013 - 03:59 AM

Das klingt gut :)
Ich will auch Hörner, rote Augen und ganz fürchterlich sein.

#8 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 31 July 2013 - 05:34 AM

Meet the Premade.



:) :( :unsure:

Edited by Revorn, 31 July 2013 - 05:35 AM.


#9 Rodder

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 31 July 2013 - 07:19 AM

Garagano verwechselt da was. Premades sind Engel mit güldenem Haar, die Harfe, Laute oder die Harfe laut spielend über die Map tanzen und Blümchen bestäuben. Und dann kommen die bösen, dummen, ungehobelten und stinkenden PUGlinge und verderben ihnen alles.

So ist auf jeden Fall der Tenor im englischen Forum ;)

#10 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 31 July 2013 - 08:50 AM

View PostBlasphemon, on 31 July 2013 - 03:59 AM, said:

Das klingt gut ;)
Ich will auch Hörner, rote Augen und ganz fürchterlich sein.


nein, das willst du nicht! Glaub mir!

[Redacted]

Edited by Egomane, 31 July 2013 - 08:57 AM.
Language


#11 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 31 July 2013 - 09:12 AM

View PostBlasphemon, on 31 July 2013 - 03:59 AM, said:

Das klingt gut ;)
Ich will auch Hörner, rote Augen und ganz fürchterlich sein.

Na dann überleg dir obst net doch steiner magst und komm zu uns.... ^_^ aber die 36th dieron is auchg ne super truppe wenn du bei kurita bleiben willst.Oder die Vega jungs usw... Schreib doch was im Vostellungsthread oder rekrutierung,normalerweise dauerts net lang biste post hast.

#12 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 31 July 2013 - 09:50 AM

View PostGaragano, on 31 July 2013 - 02:07 AM, said:

Premades musst du dir vorstellen als rothäutige grimmige Wesen mit grossen Hörnern auf dem Kopf in einer von schwefel gestang umgebene Feuersphäre.
Ein PUG hingegen ist ein entzückendes geflügeltes kleines Geschöpf mit oft leider auch seichten Gemüt.
Premades wollen nichts weiter als die totale Demütigung und Niederlage eines PUG erreichen und greifen dazu immer zu gemeinen Maßnahmen, wie z.B. Light ECMs only oder PPC/Gauss Booten.

im ernst,
Premade Gruppen sind einfach nur selbst erstellte Spieler Gruppen, wie Egomane schon erklärt hat.
Du wirst ihnen in Größen von 2-4 in allen normalen Matches begegnen können. Zur Zeit ist es möglich, dass es in einem Team 2x4 Preamde Gruppen gibt und im anderen Team nur 8 Solo Spieler. Dies führt in der Regel zu eine 8:0 Match. Das ist der Grund weshalb Premades unter PUG Spielern so verrufen sind.

PUG Spieler hingegen sind Einzelspieler, oder auch "Solo" Spieler. Es ist viel einfacher in einem Premade zu gewinnen als Solo.
Also entweder du suchst dir einen netten Clan in der Anwerberhalle, oder du stellst dich weiter der Herausforderung und spielst in PUGs. ;)

mwomercs.com/forums/forum/82-rekrutierung/

Alles Vorurteile , das schafft man ohne Premades in fast allen spielen70% aller Spiele, meist sind die Leute im eigenen Team udn man hat dann mit einem Jäger mehr Schaden verursacht ,als alle Assaults des Teams zusammen ...hatte eben so einen Blackjack mit 4 Flamer als hauptbewaffnung...hat 8 Dmg im spiel geschafft

#13 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 31 July 2013 - 10:34 AM

Premades: = Primaten = Höhlenmenschen :)

Edited by Todesklinge, 31 July 2013 - 10:35 AM.


#14 Garagano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 862 posts
  • LocationGermany

Posted 31 July 2013 - 10:55 AM

View PostCSJ Ranger, on 31 July 2013 - 09:50 AM, said:

Alles Vorurteile ...

hä? was sind Vorurteile? Das bösartige und gewinn verliebte Bild von Premades? oder dass es 2x4 Premades in einem team gibt? beidem begegne ich regelmäßig.

Quote

Premades: = Primaten = Höhlenmenschen

Wie trefflich. Dies ist eine unwidersprüchliche Analogie der ich noch nie in meinen Gedankengängen gefolgt bin. Ich bin entzückt! :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users