Jump to content

Nach Langer Pause: Wiederanfänger Hat Ein Paar Fragen


35 replies to this topic

#1 Mutgrimm

    Member

  • PipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 54 posts

Posted 05 August 2013 - 02:05 AM

Hallo zusammen.

Nach ein paar Spielen direkt nach Beginn der open beta habe ich bis vor zwei Wochen pausiert. Damit bin ich defacto Anfänger.

Trotz Suche in diesem Forum habe ich ein paar Fragen:

Ist eine Rückkehr des Reparatur- und Munikostensystems angekündigt?
(So wie es jetzt ist, finde ich es viel besser.)

Habe ich es richtig verstanden, dass das matchmaking nach bisheriger Spielerleistung und nicht nur nach Tonnage geht?
Stelle ich in Folge dessen mit meinen Anfängersturmechs keinen entscheidenden Nachteil für mein Team dar?

Ist die Lernkurve wirkllich so steil wie mir das vorkommt oder bin ich einfach zu doof/alt wenn ich mit meinen Sturmmechs (2 Atlas und 1 Hightlander) mich schon über 300 verursachten Schaden freue?

Wie kann sich ein Mech an mich bis auf wenige Meter anschleichen ohne das ich ihn bemerke?
(Mein Infanterieanzug (Commando) wurde von einem Heavy ohne ecm beim cappen überrascht.)
Wie kann ich das ändern?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Edited by Mutgrimm, 05 August 2013 - 02:08 AM.


#2 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 05 August 2013 - 02:13 AM

View PostMutgrimm, on 05 August 2013 - 02:05 AM, said:

Hallo zusammen.

Nach ein paar Spielen direkt nach Beginn der open beta habe ich bis vor zwei Wochen pausiert. Damit bin ich defacto Anfänger.

Willkommen im Dreck, öhm zurück

Quote

Ist eine Rückkehr des Reparatur- und Munikostensystems angekündigt?
(So wie es jetzt ist, finde ich es viel besser.)

AFAIK ist es weg und kommt nimmer mehr wieder - (und ich finde so ist es viel schlechter :))

Quote