Jump to content

Aller Anfang Ist Schwer


20 replies to this topic

#21 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 03 October 2013 - 07:04 AM

Was hat das denn wieder...ach vergiss es...wir reden ja vom pinnen EINES Threads wo alles drinsteht und nicht ums Mechbuilds pinnen,,damit das Anfänger forum nicht von leuten zugeMÜLLT (mir rille wer sich angesprochen fühlt) wird mit IMMER DENSELBEN Themen und Tipps.
Weil es nunmal IMMER sein wird das newbies threads aufmachen mit immer denselben fragen weil,A: die suchfunktion .... ist oder B: keinen bock zum nach lesen haben.
Man kann doch ALLES in dem Thread Freunde/ --->HILFE!!!! <---für ANFÄNGER zusammenfassen,auch änderungen bei Mechbuilds,gute Mechbuilds allgemein( egal wer auch immer jetzt seine für besser hält) meta ,Leute zum mitzocken oder ratschläge geben und ALLES andere. Beim ersten post zusammen fassen WER bereit ist zu helfen und auf den seiten darauf die tipps,infos änderungen und Builds. Machts doch net immer so ein Drama draus. Aber dies.... Aber das herrgott...immer das selbe ge-eier.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users