Jump to content

Fragen Und Merkwürdigkeiten


53 replies to this topic

#41 Fat Amy

    Member

  • PipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 82 posts
  • LocationGermany

Posted 17 October 2013 - 07:42 AM

View PostClumsyKlutz, on 16 October 2013 - 11:07 AM, said:

3. Der C-Bill-Nerf haut bei mir als "Neustarter" extrem rein. In dem Game mit Victory, 3 Kills, 8 Assists und 630 gemachtem Schaden, komme ich mit 87k aus dem Match.


Kann nicht stimmen.

Victory: 25000
3 Kills: 12900
8 Assists: 52000
630 DMG: 13230

Zusammen: 103130

Nicht enthalten: Salvage, Spotting Assist, Component Destruction.
Es ist nicht die Welt, aber auch nicht so wahnsinnig wenig. Wenn Du Dich dann doch für Premium Time und einen Hero entscheiden würdest, dann geht das mit den CBills eigentlich recht flott. Du hast ansonsten ja schon geug Tips bekommen.




View PostClumsyKlutz, on 16 October 2013 - 11:07 AM, said:

Wie soll man denn da jemals auf einen grünen Zweig kommen? Um neue Mechs usw. auszuprobieren bleibt einem ja nur 100 Matches zu grinden oder wieder einen neuen Account machen.


Neuer Account ist, wie schon durch andere gesagt, eine Milchmädchen-Rechnung. Bleib bei einem Account, langfristig lohnt sich das.
Übrigens muss man nicht drei Varianten vollständig leveln um eine zu master. Man kann aufhören wenn alle drei Elite fertig haben und dann mit einem weitermachen.

#42 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 17 October 2013 - 07:55 AM

Naja so am Rande je mehr Mechs man hat, desto billiger wirds am Ende. Wenn man Ausrüstung im Kaufwert von 150mio hat ist umbauen eine leichtes und Smurfy baucht man auch nicht mehr man testet es einfach direkt.

#43 BLOOD1975

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Contaminator
  • Contaminator
  • 156 posts
  • Facebook: Link
  • LocationBerlin

Posted 17 October 2013 - 11:14 PM

.
Also ich hab jetzt meine 90T-Premium-Zeit aktiviert und versuche so viele Gefechte zu machen, wie möglich
(so viel, wie die Zeit, meine Frau und mein Kind zulassen)

CLAN:
Wenn man in einen Clan eintritt, ist das Ganze "spielen" etwas ernster und geregelter.
Grösster Vorteil: man kommuniziert mit dem ganzen Team und durch fokussiertes Feuer, sterben die Gegner schneller..
(sofern man als erstes fokussiert)

Ich bin gestern nicht wirklich besser gewesen als sonst, wir wurden dafür aber "von oben"(Kompaniechef) rundgemacht, weil wir das PrimaryTarget nicht schrotten konnten :) <_< :wub:

#44 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 17 October 2013 - 11:25 PM

View PostBLOOD1975, on 17 October 2013 - 11:14 PM, said:

.Ich bin gestern nicht wirklich besser gewesen als sonst, wir wurden dafür aber "von oben"(Kompaniechef) rundgemacht, weil wir das PrimaryTarget nicht schrotten konnten <_< :wub: :ph34r:


Das ist dann kurz vor "Lernen durch Schmerzen"! Aber dafür ist der Chef da und irgendwie muss man schliesslich auch etwas lernen! :)

#45 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 October 2013 - 11:31 PM

View PostBLOOD1975, on 17 October 2013 - 11:14 PM, said:

Ich bin gestern nicht wirklich besser gewesen als sonst, wir wurden dafür aber "von oben"(Kompaniechef) rundgemacht, weil wir das PrimaryTarget nicht schrotten konnten :) <_< :wub:


Brauchst doch nur ne Erklärung:
  • Reichweite
  • Ein Wand aus Blauen und Weißen Rücken
  • Gegnerischer Mech der ein Flankenmanöver durchführt
  • Gegnerischer Mech nicht bekämpfbar
Schwierig nur wenn jemand bei dir "mitfährt" - und deine Ausreden entlarven kann.

Es ist meine persönliche Meinung - und führt vermutlich wieder dazu das ich den Garten benutzen darf.
Spoiler

Edited by Karl Streiger, 17 October 2013 - 11:36 PM.


#46 ClumsyKlutz

    Member

  • PipPip
  • 33 posts

Posted 17 October 2013 - 11:40 PM

So man bekommt also die Schuhe aufgepumpt, wenn man nicht immer in pristine Form ist?
Urgs..das ist ja wie auf Arbeit. Kein Lob wenns gut läuft, aber Anschiss wenns nicht gut läuft.

Gefällt mir auf Arbeit nicht, und dort würde es mir auch nicht gefallen.

Vieleicht sollte man Tags an die Gruppen machen ala: "You will not be yelled at if you do something wrong, because we are all humans and make mistakes" bzw. "You will be hanged if you make a mistake!"

#47 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 17 October 2013 - 11:46 PM

View PostClumsyKlutz, on 17 October 2013 - 11:40 PM, said:

So man bekommt also die Schuhe aufgepumpt, wenn man nicht immer in pristine Form ist?
Urgs..das ist ja wie auf Arbeit. Kein Lob wenns gut läuft, aber Anschiss wenns nicht gut läuft.

Gefällt mir auf Arbeit nicht, und dort würde es mir auch nicht gefallen.

Vieleicht sollte man Tags an die Gruppen machen ala: "You will not be yelled at if you do something wrong, because we are all humans and make mistakes" bzw. "You will be hanged if you make a mistake!"


Das hängt schwer von dem einzelnen Individuum aka Kompanieleiter ab. Der Eine lässt sich nicht aus der Ruhe bringen (das ist so meine herangehensweise), andere sind da schon etwas nervöser oder leider auch kolerisch (man kann sein ich auch in einem Spiel nicht einfach ablegen). Dazu kommt dann neben der persönlichen Eigenschaft der Leitung auch noch die Stressresistenz der Mitspieler und auch deren Stakato von Worte/Minute in einem Kampf. Meistens ist es kontraproduktiv einen nervösen oder kolerisch veranlagten Leiter (sind wir Gott sei Dank nicht mit gestraft) mit ständig unpassend quasselnden Mitspielern in eine 12er Gruppe zu stecken. :)

Am Ende des Spielabends sollte auch eh in beide Richtungen Feedback gegeben und damit allen (inklusive Leitung) gelobt und/oder Verbesserungsvorschläge mitgegeben werden. So ist meine Ansicht und wird zumindest bei uns so auf der Schiene gefahren.

Edited by TanE, 17 October 2013 - 11:49 PM.


#48 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 18 October 2013 - 12:02 AM

View PostTanE, on 17 October 2013 - 11:46 PM, said:

... Meistens ist es kontraproduktiv einen nervösen oder kolerisch veranlagten Leiter (sind wir Gott sei Dank nicht mit gestraft) mit ständig unpassend quasselnden Mitspielern in eine 12er Gruppe zu stecken. :) ...



Die Lösung der Legion: Whisperlisten <_< Da kann ich als enrage DC auf ein ruhiges TS zurückgreifen, da man je Droprolle eigene Channel hat...herrlich :wub:

#49 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 18 October 2013 - 12:06 AM

View PostTyren Dian, on 18 October 2013 - 12:02 AM, said:

Die Lösung der Legion: Whisperlisten <_< Da kann ich als enrage DC auf ein ruhiges TS zurückgreifen, da man je Droprolle eigene Channel hat...herrlich :wub:


Haben wir auch, trotzdem ist die genannte Konstellation vielleicht nicht nach einem Abend, aber kaum längerer Zeit nicht tragbar. :) Zur Not bekommt sich solche Spieler z.B. in einem Forum oder ausserhalb der Trainingszeit in die Haare.

#50 Ladehemmung

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 420 posts
  • LocationBerlin

Posted 18 October 2013 - 12:11 AM

Hatten bei Navyfield damals bei Hafenangriffen unsere Gefechtsgruppen immer gerteilt. Die CC's konnten so unabhängig untereinander quatschen und dann Infos weiterleiten. Finde ich besser als die Whisperlisten. DIe machen mich immer aggrressiv ^^

#51 Hase36

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Field Marshal
  • Field Marshal
  • 340 posts

Posted 18 October 2013 - 12:55 AM

View PostClumsyKlutz, on 17 October 2013 - 11:40 PM, said:

So man bekommt also die Schuhe aufgepumpt, wenn man nicht immer in pristine Form ist?
Urgs..das ist ja wie auf Arbeit. Kein Lob wenns gut läuft, aber Anschiss wenns nicht gut läuft.

Gefällt mir auf Arbeit nicht, und dort würde es mir auch nicht gefallen.

Vieleicht sollte man Tags an die Gruppen machen ala: "You will not be yelled at if you do something wrong, because we are all humans and make mistakes" bzw. "You will be hanged if you make a mistake!"


Tja ... dann komm zu uns :) wir kämpfen strukturiert dynamisch :wub: und am Ende wird der Erfolg gefeiert ... denn man ist immer der erste, es kommt nur auf die Blickrichtung an <_<

Edited by Hase36, 18 October 2013 - 12:57 AM.


#52 ClumsyKlutz

    Member

  • PipPip
  • 33 posts

Posted 19 October 2013 - 04:23 AM

Also das Problem mit der Kollisionsabfrage ist wirklich heftig.
Eben stand ich zwischen Verstrebungen und Aufbauten. Meine AC-Rounds bleiben darin hängen, die vom Gegner fliegen direkt durch.
Ich habe es gesehen, nicht eingebildet.

Es nervt echt, wieviel Dinge da noch im argen liegen.
Wie soll man denn da faire Matches betreiben, mit den ganzen Waffen und Hitbox/Hit Registration-Problemen?

*In den Tisch beiss*

Edited by ClumsyKlutz, 19 October 2013 - 04:23 AM.


#53 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 21 October 2013 - 01:51 AM

"Mechiger" spielen. Nicht aus der Deckung raus, sondern Torso in den Wind und die DPS arbeiten lassen, zum Abkühlen wieder verkriechen, insofern dein Gegner dann noch steht.

#54 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 October 2013 - 02:19 AM

View PostClumsyKlutz, on 19 October 2013 - 04:23 AM, said:

Wie soll man denn da faire Matches betreiben, mit den ganzen Waffen und Hitbox/Hit Registration-Problemen?

Ob du es glaubst oder nicht - das Problem betrifft andere auch.
Selbst wenn es in diesem EINEN Fall nicht so war.

Erinnert mich ein wenig an WoT mit der Cone of Fire -- Heul Frust Seufz Schuss vergeigt...dabei war das nen 100% Treffer.... tja na und...es betrifft die Gegenseite aber auch. Nur das man es halt nicht mitbekommt wenn der Gegner einen NICHT trifft wegen Hit Detection Problemen.

Es ist schon frustrierend - manchmal zugegeben...man sieht nen MLAS und denkt - na komm das kann ich ab... und aufeinmal ist alles kritisch...weil man auch noch von 3 Millionen AC Granaten aufgefräst worden ist. Nur hat nix gewackelt. Die Verzögerungen sind auch mal übel. Rücken ist weg - du drehst dich um - nur da ist nix. Aber das betrifft die anderen auch





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users