Jump to content

Fragen Und Merkwürdigkeiten


53 replies to this topic

#1 ClumsyKlutz

    Member

  • PipPip
  • 33 posts

Posted 16 October 2013 - 11:07 AM

Liebe Mechwarrior,

ich habe im Dezember 2012 MWO ausprobiert und habe vor ein paar Wochen wieder reingeschaut.

Bisher sind meine Erfahrungen durchwachsen.

Ich habe damals ein wenig mit dem K2 gespielt, und war nicht unzufrieden.
Problem ist allerdings, dass die Kosten beim Umbau extrem hoch sind, und ich im Laufe der Zeit sicher 7 oder 8 neue Accounts angelegt habe.
Warum? Weil es ohne den Kadett-Bonus viel zu lange dauert, bis man ein paar Mio zusammengekratzt hat (Das ist vorallem dann unumgänglich, wenn man einen Mech gekauft hat, der einem nicht liegt, und mit dem man nicht 100 matches frust schieben möchte)

Nun habe ich ein paar Fragen, wo ich gerne von euren Tipps und Erfahrungen profitieren würde.

1. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die eigenen Waffen extrem oft an Hindernissen hängen bleiben. Ich nutzt grade einen Jagermech Version S und ich erlebe es sehr oft, das meine ACs in Hindernissen hängenbleiben, wärend die AC2 und AC5-Rounds der Gegner durch winzigste Löcher passen. Ist euch das auch schonmal so gegangen? Ich erlebe das ständig, und es ärgert mich extrem.

2. Ich experimentiere grade fast ausschliesslich mit ACs. 2xAC20, 3-4 AC5/AC2, 1xAC20+1xAC10 usw. Die Ergebnisse sind aber sehr durchwachsen. In einem Game mache ich 3 Kills und 8 Assist, wärend ich mit der gleichen Bewaffnung im nächsten Game garnichts reissen kann, und mit 2 Assists und 120 gemachtem Schaden aus dem Match gehe.
Ich habe auch schon ein wenig mit Energiewaffen experiementiert, aber die Heat-Geschichte ist m.M. nach noch so verbesserungswürdig, dass ich nichtmal 2 oder 3 schwere Laser mit 24 DHS betrieben kann, ohne nach dem zweiten Schuss zu überhitzen. Grade in Terra Therma (Gott wie ich diese Map hasse!) oder Tourmaline Desert ist damit nichts zu reissen.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich am besten mit dem Mech und der Bewaffnung umgehen kann?

3. Der C-Bill-Nerf haut bei mir als "Neustarter" extrem rein. In dem Game mit Victory, 3 Kills, 8 Assists und 630 gemachtem Schaden, komme ich mit 87k aus dem Match. Wie soll man denn da jemals auf einen grünen Zweig kommen? Um neue Mechs usw. auszuprobieren bleibt einem ja nur 100 Matches zu grinden oder wieder einen neuen Account machen. Ob das neue Spieler wirklich motiviert, wage ich ja mal zu bezweifeln.
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie es ohne Hero Mech/ MC / Premium Time ein wenig schneller geht?

Ich weiss man kann auch Geld ausgeben, aber ganz ehrlich, die Tatsache, dass 50% der Founder schon abgesprungen sind, dass nach über 2 Jahren immernoch kein CW integriert ist uvm. lässt mich zweifeln ob ich da nicht 30$ in ein schwarzes Loch werfe, das in 18 Monaten nicht mehr existiert.

An dieser Stelle vielen Dank für eure Antworten, und nichts für ungut wenn ihr die Dinge anders seht, ist ja jedem freigestellt :D

Habt noch viel Spass!

VG
Clumsy

#2 Lacewing

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 238 posts
  • LocationGermany

Posted 16 October 2013 - 02:17 PM

Hi,

1. Das ist echt nervig, kennt wahrscheinlich jeder der MWO eine Weile gezockt hat. Man muss damit leben und vielleicht wirds irgendwann gepatcht.

2. Versuche bei der Hitzeeffizienz bei ~1.3 zu halten und wenn du ausschließlich Laser verwendest, dann kann die auch höher sein.

3. Du könntest streuende Waffen verwenden (LRM, SRM, LBX/10) um einen höheren Schaden und entsprechend mehr Geld zu erhalten. Außerdem kannst du jeden Mech den du siehst einfach anschießen, egal ob du ihn weiter bekämpfen willst oder nicht, wenn der mal später zerstört wird bekommst du einen Assist.

Die Sache mit den Foundern: Wenn da welche abgesprungen sind, dann kommen die spätestens bei der Einführung von CW wieder zurück und da wird sich dann die Zukunft von MWO entscheiden, denn wenn es gut ist, dann würde ich mir keine Sorgen um den Weiterbestand von MWO machen.

#3 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 16 October 2013 - 02:53 PM

1. Fehlerhafte Wahrnehmung, du merkst nur wenn du getroffen wirst und nie wenn der Schuss des Gegners irgendwo hängen bleibt.

2.Falsch. Energiewaffen sind derzeit sehr gut, man muss halt damit umgehen können und mit 2ppc+5medlaser kann man gute Ergebnisse erzielen. Vorallem da die Ac20 ja auch kocht. Und mit 3 ll haste erstens ne Heatpenalty zweitens sind es 4 salven bis overheat gleichzeitig hast du da einen maximalen Schadensoutput von über 100 Punkten.

3. Spiel Mechs einfach mal hoch bis Master und dann haste bei vielen Mechs die kosten wieder drin und kannst sie dann auch anständig nutzen. Gleichzeitig gilt mehr im Team spielen immer zielen aufschalten, gibt spotting assists, und mal in den Stats nachschauen wo du am meisten verdienst (assault,conquest).

#4 BLOOD1975

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Contaminator
  • Contaminator
  • 156 posts
  • Facebook: Link
  • LocationBerlin

Posted 17 October 2013 - 01:36 AM

.also grad bei deiner letzten Frage bin ich auch sehr interessiert...

bin kein Founder und habe (noch) keine PremiumTime aktiviert.
Wenn ich sowas lese "..Spiel Mechs einfach mal hoch bis Master..." könnt ich verzweifeln...

Alleine dass man 3 Standard-Varianten des gleichen Mechs ownen muss, die man alle vollständig hochleveln muss, ist schon eine Qual, wenn man pro Game "nur" max. 100.000 Bills bekommt.

Von den Modulen wie zB der extended Zoom will ich garnicht erst anfangen...
5.000 GXP-Points?
Wow... das dauert ja ewig..

#5 Yildiz

    Rookie

  • 1 posts

Posted 17 October 2013 - 01:42 AM

Also ich habe knappe 2 Wochen dafür gebraucht meine ersten 3 Mechs auf Master zu bringen ...
Regelmässig abend 2-3 Stunden spielen , bringt schon was ein. Wobei ich nie nach dem Geld gucke, weil mir das Game wirklich Spass macht.

ich habe irgendwie das Gefühl , das du ein perfektes Spiel mit allem drum und dran in kurzer ´Zeit haben willst...

Soll jetzt kein Angriff auf dich sein... es kommt bei mir nur so rüber...


Guß

#6 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 17 October 2013 - 01:42 AM

Wie stellt ihr euch das vor? Mit nem Mech 5 Runden gespielt dann hat man genug Geld für nen Regiment?

Ohne Fleiß kein Preis. Klar dauert es bis man einen Mech hochgespielt hat aber wenn man das nicht macht was macht man denn dann in dem Spiel? Wenn man Mechs Spielt sammelt man XP und CB.

Vorallem Mechs werden erst richtig gut wenn die Eliteskills voll sind.

#7 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 17 October 2013 - 02:10 AM

Clumsy dein Fehler ist das du ständig neue Accounts anfängst. Je länger du spielst desto günstiger wird das auf und umrüsten deiner Mechs weil du die Waffen und die Ausrüstung ja immer im Lager behältst. Ich habe mittlerweile so um die 7-9 ER-PPC zusammen. Also zahlst du irgendwann nur noch den Mech und die nötigen Waffen und Ausrüstung liegt schon im Lager., das spart dir dann einiges an CB. Und wenn du mehr CB brauchst wieso nicht mal ein zwei Tage Premium Zeit kaufen? Das kostet nicht die Welt und bringt dir 50% mehr Schotter pro Spiel.
Außerdem habe ich schon so einige Spiele gespielt bei denen das Grinden noch deutlich länger gedauert hat. Und je mehr du spielst um so besser wirst du, Übung macht den Meister wie man so schön sagt.

#8 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 17 October 2013 - 02:24 AM

Jo Staubi,ne menge neue die zu uns kommen erzählen was von5+ Accounts....so kommt ihr nie vorwärts. Ich hab moir damals als ersten mech nen hunchi gekauft,hatte nen sch...ß rechner bei dem es mit 15 fps lief und ruckelte wie hölle,und es hat gedauert bis ich die ersten erfolge hatte. Wenn ich nicht genug kohle hatte,hab ich immer wieder auch paar runden mit den trials gedreht usw. Das ist nervig das es dauert ABER: so lernt ihr eure mechs in und auswendig kennen und das ist wichtig. Nicht aufgeben baut euch ein build zusammen mit dem ihr gut klar kommt und dann spielt. Kauft nicht sofort wenn ihr ein wenig kohle zusammen habt was neues. Ich hab OHNE Premium oder Heros nach dem Hunchi kauf den nächsten mech erst gekauft als ich 20 mille zusammen hatte. Erst 3monate später hab ich mir nen ilya geholt,nicht wegem dem bonus sondern weil er einfach n cooler Mech ist. Premium hab ich das erste mal gehabt mit den aktionen von pgi(Valentin,! tag fürs downloaden). Erst jetzt mit Phönix hab ich premium zeit. Und? 12 mechs(ohne Phönix)-immer noch 77 mille. habt geduld dann geht das auch.

Edited by Mighty Spike, 17 October 2013 - 02:24 AM.


#9 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 October 2013 - 02:48 AM

Naja - Mighty darfst nicht vergessen, dass du die meisten deiner Mechs vor dem 12 und vor der Verringerung des Einkommen gelevelt hast.
Mit mehr oder minder regelmäßigen Spielen hat man damals so pi x daumen mit den Basic Level auch etwa 25-50% der Kohle für einen weiteren Mech der Klasse zusammen.

Ich hab jetzt seit September 84 Matches gemacht.
Dabei sicherlich auch durch die 2x XP 46459 XP gemacht - also im Schnitt 553 pro Spiel.

Verdient habe ich in der Zeit...wenns hoch kommt 5.000.000 Cbills - die teilweise aber auch für minimalste Umbauten drauf gegangen sind. Das heißt ohne die Overlord Mechs und das ich bereits 3 Centurions mit Basic im Hangar hab - wäre in ~ 10 Spielen bei mir Sense - weil die Kohle nicht reicht.

Wenn ich dann die Centis und SHawks voll ab - müsste die Knete aber für nen 2 Highlander reichen. Wenn die Thuds und BattleMaster voll sind reichts sicherlich für nen 3 Highlander.

Nur ich habe noch 15 Levelbare Mechs... ein Neuling hat die nicht. Er hat wenn überhaupt 1 Mech. Davor nur Trial - also entweder er greift ins Klo - oder er hat Glück und tut es nicht.

Das der Grind - Hohe Schadensbeutel notwendig macht - verringert zudem enorm den Anreiz einen Mech zu spielen den man mag. Also mit nem Shadow Hawk von 300 AK Granaten eingedeckt zu werden, von denen nur 100 treffen und dich trotzdem kalt machen. Weil der andere zwar kein Können hat - aber auch keine Konsequenzen für diese Munitionsverschwendung fürchten muss - dann ist das schon nerv tötend.

Gleichzeitig muss du selbst zu AKs greifen. Hauptsache viel Assists und viel herunter gehobelte Panzerung

#10 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 17 October 2013 - 02:56 AM

Schon Kalle ABER ich hatte das problem mit 8-15 fps zu spielen......diashow...versuch da mal vernünftig zu zielen oder kohle zu machen...und rep und ammo kosten waren damals auch bei,,bin damals kaum über 80k gekommen am anfang....hat ewig gedauert bis ich meinen 2 mech hatte,nen K2...ha ich weiß noch mein erster kill in dem Spiel war ein Sniper kill mit nem Trial Dragon mit der AC5

Edited by Mighty Spike, 17 October 2013 - 02:59 AM.


#11 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 October 2013 - 03:30 AM

View PostMighty Spike, on 17 October 2013 - 02:56 AM, said:

Schon Kalle ABER ich hatte das problem mit 8-15 fps zu spielen......diashow...versuch da mal vernünftig zu zielen oder kohle zu machen...und rep und ammo kosten waren damals auch bei,,bin damals kaum über 80k gekommen am anfang....hat ewig gedauert bis ich meinen 2 mech hatte,nen K2...ha ich weiß noch mein erster kill in dem Spiel war ein Sniper kill mit nem Trial Dragon mit der AC5

Naja mit Rep Kosten - war das so ne Sache, obwohl ich glaube bis auf das "Die For 36 K" intermetzo der Closed Beta hat man unterm Strich auch so gut Kohle gemacht. Ich hatte nicht umsonst nen Kommando mit 3 Med Lasern uns sonst alles Standard Zeug.
Da war selbst nach ner Komplett Reperatur UND einem verlorenen Spiel manchmal mehr Geld drin als mit nem Heavy und ich glaub die Quote war trotz Repeartur höher als derzeti (zumindest wenn man extren geizig mit 2t Artemis Munition umgegangen ist) Allerdings hat glaub ich das Artemis Rearm Intermezzo dem RnR den Todesstoß gegeben.

Das wiederum zur folge hatte das überzüchtete Assault Mechs die besten Gelddruck Maschninen wurden und kein 25t Commando :unsure:
Ich mein ich hab ne Grind Atlas F Maschine und du hast den Illya - aber wenn du für die Repearut löhnen müsstes hätt ich unter garantie ne Zicke X5 oder nen Todesknäul für den Grind

Edited by Karl Streiger, 17 October 2013 - 03:31 AM.


#12 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 17 October 2013 - 03:40 AM

84 Spiele mit 5 Mio? au weia Kalle...Ich stimme übrigens Staubisauger zu:

Nicht jedes Mal einen neuen Account aufmachen, nur weil der Newbiebonus wech is...Wenn man es wirklich durchzieht und knauserig beim Verkaufen von Waffen/Modulen/Komponenten ist, spart man sich mit vielen Folgemechs Abermillionen beim Ausbau. 7-9 ER PPC ist erst der Anfang, wenn man 10+ LBX, 20 verschiedene Engines und wat weiß ich nicht alles rumliegen hat. Teilweise bezahlt man nur noch Upgrades (DHS, Endo, Ferro etc.) weil der Rest schon da ist.

#13 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 17 October 2013 - 03:40 AM

In der CB hatten wir noch kein artemis,Kalle. Ich weiss noch das ne menge Hunchis rumliefen als ich in den letzten wochen der CB dazu kam. Und DGauss K2s..Ich tat mich jedenfalls sehr hart kohle zu machen aber das lag sehr an meinem miesen rechner....und das hat sich bis jetzt nicht geändert mit dem Rechner,hoffe aber demnächst. ich merks am meisten beim todes zirkel das ich da extreme nachteile hab mit meinen fps.ok,jetzt ist es ein wenig besser...18-28 fps aber immer noch mies. interessant ist das mein rechner derselbe ist aber pgi es geschafft hat die performance für low spec user zu verbessern. Da war mal ein patch bei,da hat ich nicht en ruckeln oder freeze..gar nix..lief super gut...und hey.....die sind umgefallen wie die fliegen...da hab ich gesehen was das ausmacht und jetzt spar ich für nen richtig guten rechner...bald..BALD...SEHR BAAALD!!!! :unsure:
lights brauch ich gar net erst spielen..sinnlos,alles was über 100 km/h hat kannste knicken auf meiner kiste..

Edited by Mighty Spike, 17 October 2013 - 03:43 AM.


#14 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 October 2013 - 03:49 AM

View PostTyren Dian, on 17 October 2013 - 03:40 AM, said:

84 Spiele mit 5 Mio? au weia Kalle...Ich stimme übrigens Staubisauger zu:

Ja steht ja nirgendwo wieviel Kohle ich mit den Mechs eingenommen hab... gibts ne Umrechnung zwischen XP und CBills?
5 Mille waren geraden, weil ich nie mals von meinen 400.000 Cbills angefangen über die 3 Mio marke geklettert bin.
Und Endosteel oder Double Heatsinks hab ich in der Zeit auch nicht gekauft und auch keinen Reaktor.

Nur 1 LBX für 400.000 - nein 800.000 oh ****...na vielleicht hab ich auch mehr eingenommen - aber eine LBX für 800.000? Nein mehrere Accounts ist keine gute Idee.... ich habe übrigends 2 LBX....und wenn ich die auf meinem Dragon fahren will und auf meinem Highlander, dann hat halt der Atlas das Nachsehen :ph34r:

Naja ich musste DI tatsächlich Double Heatsinks einkaufen :unsure:
Da fällt mir ein ich hab doch bestimmt wieder 3000 Single Heatsinks im Arsenal

Edited by Karl Streiger, 17 October 2013 - 03:54 AM.


#15 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 17 October 2013 - 03:52 AM

Wollt schon sagen, ich vermute eher du warst unbewusst shoppen :unsure:

Ich bin aber Waffenmessi, ich hab dann halt eben so viele Waffen rumliegen und wenn alle verbaut sind, wird nachgekauft. Das geht aber eben nur, wenn man konsequent an einem Account dran bleibt und selbigen aufpumpt.

#16 ClumsyKlutz

    Member

  • PipPip
  • 33 posts

Posted 17 October 2013 - 04:05 AM

Hi,

erstmal Danke für eure rege Beteiligung.

Der Grund warum ich neue Accounts mache ist der, weil ich gerne ab und zu andere Mechs ausprobieren möchte. Da heisst nicht alle 3 Monate sondern vielleicht alle 2 Wochen oder so. Die Trial Mechs lassen sich nicht customizen, daher sind sie kein Ersatz.
Es mag sein, dass es schlimmere Grinder-Games gibt, aber ich bin ehrlich gesagt kein grosser Online-Game-Spieler, daher kann ich das nicht beurteilen.

Fakt für mich persönlich ist aber, ich bin die ganze Woche beruflich unterwegs, und kann damit max. am WE mal 2-3h spielen.
Wenn ich mit dem momentanen C-Bill-Nerf 2 Monate brauche um 5Mio C-Bills zusammenzukriegen, dann ist das einfach mehr, als ich bereit bin zu investieren.

Da macht es einfach Sinn, einen weiteren Account zu starten und einen neuen Mech zu probieren.
Rechnet einfach mal gegen, wielange ich brauche um mit einem neuen Account einen Mech, der mir auf dem Papier gefällt, zusammenzusparen und rechne dann gegen, wielange ich brauche mit dem "normalen" grinden.

Ich bin jetzt nicht so der Überflieger, und habe im Schnitt 50-90k CBills pro Match.
Ein halbwegs vernüftiger Heavy mit XL-Engine kostet 12-14 Mio. Das hat man im Cadet-Modus in weniger als 3 Stunden zusammen, wohingegen im Normalmodus, bei einer Schnittmatchzeit von 7min und 60k, die Sache 200 Matches (12Mio) oder fast 24 Stunden Spielzeit zusammenkommen.

Wenn ich am WE 2-3h Zeit finde, dauert es 3 Monate um mal einen neuen Mech probieren zu können.
Da ist neuer Account wesentlich sinniger, denn nach dem ausprobieren kann ich immernoch sagen ob er mir gefällt, und ihn mit meinem "richtigen " Account zusammensparen.

Um eure Version zu spielen, mit den ganzen versch. Engines und Waffen, dauert es ewig um auf einen grünen Zweig zu kommen.
Momentan habe ich 2 Engines, viele AC-Waffen und einige Energiewaffen sowie 1,5 Mio CBills.
Um 15 Mechs und Ausrüstung zu grinden..das möchte ich garnicht ausrechnen...

Premium Zeit lohnt sich daher nicht so richtig für mich, oder kann man die nach 3h wieder "deaktivieren"?

PS: Bevor jetzt einer fragt: Bin die Woche krank geschrieben, daher habe ich ein wenig Zeit zum zocken :unsure:

Edited by ClumsyKlutz, 17 October 2013 - 04:09 AM.


#17 Ladehemmung

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 420 posts
  • LocationBerlin

Posted 17 October 2013 - 04:08 AM

Also so wie du beim letzten Drink & Drive in der Jenner Runde geschimpft hast, ist dein Rechner nicht viel besser geworden Mighty! :unsure:

Soviele Accounts?? Oh man da würden mir die Nicknames ausgehen ^^

Aber wie bei allem im Leben, ohne Fleiß kein Preis. Um Ideen zu Konfigs zu finden, kannst du auch mal schauen was deine Gegner so drin haben. Ansonsten kann ich dir mwo.smurfy-net.de empfehlen. Dort kannst du basteln an ohne erstmal Geld ausgeben zu müssen.

Die Hitze ist sehr gut gebalanced inzwischen. Selbst mit einem Awesome kann man auf Terra Therma und Tourmaline sehr schön Schaden machen. Da ist das Thema Umgang mit der Hitze. Das kannst du aber auch im Training Ground üben. Entsprechend des Timings in dem du zu heiß wirst, solltest du dich bewegen. Such dir zum Abkühlen Deckung.

#18 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 October 2013 - 04:11 AM

Naja das ist ja die Krux an PGIs Modell...dauert es dir zu lange nimm Echtgeld in die Hand.
Ich habe jetzt wirklich 7 Monate pausiert und in meinem Hangar sind:
oh schande

4 Mechs VIER die ich nicht mit Echtgeld bezahlt hab
(CTF-2X, Atlas RS, CTF-4X und DRG-1N und Stalker 3F, 2 Commandos) hab ich irgenwann mal verkoft weil ich Hangar Platz brauchte.
Also wenn ich die noch hätte;
Wäre ich bei 11 C-Bill zu 18 MC Mechs (und einer war ein Versehen)

Naja verwässernd kommt CB dazu.
Da gabs ja mal nen Awesome, und nen Hunch und nen Jenner und nen Catapult.....


View PostTyren Dian, on 17 October 2013 - 04:13 AM, said:

Edit zu Kalle: Die Victors hatte ich auch komplett mit MC zu pre Release gekauft gehabt, spart einfach mal Zeit. :unsure:

Das hab ich och überlegt - aber bis März sind meine Mechs ausgebucht und bis dahin hab ich selbst im schlimmsten Fall genug Geld zusammen um die mit Bills zu hohlen (es sei denn es gibt nen Dragon Slayer Sale)

Edited by Karl Streiger, 17 October 2013 - 04:15 AM.


#19 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 17 October 2013 - 04:13 AM

Trotzdem: Ein Mech kann hier nicht "ausprobiert" werden, indem man sich mit dem Cadet Bonus hochstirbt und dann 5 Runden reinsetzt...der Mech hat erst sein wirkliches Feeling, wenn er Elite ist. Und der Weg dahin macht auch mit 2-3 Stunden pro Woche genug Spielspaß. Die einzige Entscheidung zum Anfang: light, med, heavy oder assault? :unsure:

Edit zu Kalle: Die Victors hatte ich auch komplett mit MC zu pre Release gekauft gehabt, spart einfach mal Zeit. :ph34r:

Edited by Tyren Dian, 17 October 2013 - 04:13 AM.


#20 ClumsyKlutz

    Member

  • PipPip
  • 33 posts

Posted 17 October 2013 - 04:17 AM

Hi,

smurfys mechlab benutzte ich sehr fleissig..aber: Was nutzt mir dass, wenn ich den Build erst dann erst in 3 Monaten ausprobieren kann? :unsure:
Wie gesagt, vor dem Nerf fand ich die Cbills ok.
Aber durch die 12vs12 dauern die Matches länger, UND die Belohnung ist geringer.
Ich will nicht übertreiben aber gefühlt hat man die Menge an C-Bills locker um 30%+ reduziert, und damit bei der 12 Mio-Rechnung grade nochmal 60 Matches draufgeschlagen.

@Tyren Dian

Das mit dem Elite mag sein, aber wenn mir der Mech schon zu Beginn nicht liegt, wäre es doch gut das zu wissen bevor ich 12 Mio erspielte CBills umsonst in den Wind geschossen habe, oder?

View PostLadehemmung, on 17 October 2013 - 04:08 AM, said:

Also so wie du beim letzten Drink & Drive in der Jenner Runde geschimpft hast, ist dein Rechner nicht viel besser geworden Mighty! :ph34r:

Soviele Accounts?? Oh man da würden mir die Nicknames ausgehen ^^

Aber wie bei allem im Leben, ohne Fleiß kein Preis. Um Ideen zu Konfigs zu finden, kannst du auch mal schauen was deine Gegner so drin haben. Ansonsten kann ich dir mwo.smurfy-net.de empfehlen. Dort kannst du basteln an ohne erstmal Geld ausgeben zu müssen.

Die Hitze ist sehr gut gebalanced inzwischen. Selbst mit einem Awesome kann man auf Terra Therma und Tourmaline sehr schön Schaden machen. Da ist das Thema Umgang mit der Hitze. Das kannst du aber auch im Training Ground üben. Entsprechend des Timings in dem du zu heiß wirst, solltest du dich bewegen. Such dir zum Abkühlen Deckung.

Edited by ClumsyKlutz, 17 October 2013 - 04:19 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users