Jump to content

Wem Geht´s Auch So?


13 replies to this topic

#1 Hayt1006

    Member

  • PipPip
  • 25 posts

Posted 04 November 2013 - 12:04 AM

Also seit dem letzten Patch ist´s bei mir so wenn einer oder mehrere Plätze noch nicht besetzt sind bin ich in dem Team.
Ich mein im Enemy-Team sind alle Plätze voll nur in meinem (wenn mal wer oder mehrere fehlen) sind noch Plätze frei.

:(

Und ich schwör das ist keine Einbildung oder nur so´n Gefühl das ist zu 1000% so.

Ich hab jetzt extra etwas zugewartet mit nem Post weil ich dachte das ist mal ein blöder Zufall aber langsam kann ich´s nicht mehr glauben.
Ist schon etwas komisch das ich immer in dem Team spiel wenn mal einer oder mehr fehlen.

Wem gehts auch so?
Und nochmals keine Einbildung oder irgend ein Gefühl. beobacht das schon länger.
Sollt ich da mal beim Support nachfragen?

#2 LordParsival

    Member

  • PipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 48 posts

Posted 04 November 2013 - 12:18 AM

Moin Moin Mechpiloten,

Lange Zeit habe ich das gleiche gedacht. Bis mir auffiel das man immer alle gegner angezeigt bekommt, auch wenn die noch nicht connectet (Ping =0) sind. Aber beim eigenen Team sieht man die nicht.
Das erweckt den eindruck das immer nur im eigenen Team leute fehlen.

Mit freundlichsten Grüßen an diesem schönen Montag Morgen
LordParsival

#3 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 04 November 2013 - 06:24 AM

sehr aufmerksam LordParsival^^

muss ich mal drauf achten^^

#4 Kazma

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 257 posts
  • LocationGermany - Leipzig

Posted 05 November 2013 - 08:38 AM

Jup, Ping = 0 beim Gegner ist einer noch nicht im Spiel.
Sollte man eigendlich irgendwann mal gemerkt haben^^
Anderes Kennzeichen dafür dass im irgendwo Team noch einer fehlt ist wenn der Ready Timer nicht auf 20 springt.
Der Timer springt nämlich immer auf 20 wenn jeder Spieler im Spiel ist.

#5 Hayt1006

    Member

  • PipPip
  • 25 posts

Posted 28 November 2013 - 01:48 PM

View PostLordParsival, on 04 November 2013 - 12:18 AM, said:

Moin Moin Mechpiloten,

Lange Zeit habe ich das gleiche gedacht. Bis mir auffiel das man immer alle gegner angezeigt bekommt, auch wenn die noch nicht connectet (Ping =0) sind. Aber beim eigenen Team sieht man die nicht.
Das erweckt den eindruck das immer nur im eigenen Team leute fehlen.

Mit freundlichsten Grüßen an diesem schönen Montag Morgen
LordParsival


Yep stimmt so, hab mich erst jetzt wieder gemeldet um das zu überprüfen.
Hast schon recht, siehe oben.

Aber ich bleib dabei seit dem Patch bin ich immer in dem Team wo einer fehlt (wenn mal schon einer fehlt), kein disc. oder so nein in meinem Team fehlt einer.

Ok nach der Berichtigung von dir um einiges weniger (weil ja auch von mir fehlinterpretiert) aber ich hab jetzt nach gefühlten 300 Spielen nie an einem Spiel teilgenommen wo einer im Enemy Team gefehlt hätte, wenn wo einer gefehlt hat dann bei meinem Team.
Im Ds jedes 30. Spiel.

#6 Corsair TK

    Member

  • PipPip
  • Survivor
  • 34 posts

Posted 28 November 2013 - 01:57 PM

Wie schon von anderen erwähnt, das ist eine Anzeigesache.
Warum weis wohl keiner, aber fehlende Spieler werden im eigenen Team nicht angezeigt im gegnerischen Team schon halt nur mit Ping von 0.
So wirkt es halt als ob nur bei einem selber die Leute fehlen weil man die fehlenden Spieler im Gegenerteam sehen kann und umgekert. Also wenn bei dir 3 Mann im Team fehlen siehst du nur 3 leere Zeilen - deine Gegner sehen da drei Spielernamen (die halt noch nicht connectet heben) mit einem Ping von 0. Umgekehrt siehst du Spieler die noch fehlen im Gegnerteam mit 0er Ping da stehen die im Gegnerteam halt nur leere Zeilen.

#7 Hayt1006

    Member

  • PipPip
  • 25 posts

Posted 01 December 2013 - 02:42 AM

View PostMidnight Rambler, on 28 November 2013 - 01:57 PM, said:

Wie schon von anderen erwähnt, das ist eine Anzeigesache.
Warum weis wohl keiner, aber fehlende Spieler werden im eigenen Team nicht angezeigt im gegnerischen Team schon halt nur mit Ping von 0.
So wirkt es halt als ob nur bei einem selber die Leute fehlen weil man die fehlenden Spieler im Gegenerteam sehen kann und umgekert. Also wenn bei dir 3 Mann im Team fehlen siehst du nur 3 leere Zeilen - deine Gegner sehen da drei Spielernamen (die halt noch nicht connectet heben) mit einem Ping von 0. Umgekehrt siehst du Spieler die noch fehlen im Gegnerteam mit 0er Ping da stehen die im Gegnerteam halt nur leere Zeilen.


Hallo liest du dir bitte vorher genau durch was ich geschrieben hab. :)

Wie gesagt auf das bin ich ja aufmerksam gemacht worden und das stimmt ja so auch.

Aber ..... und jetzt bitte ganz genau lesen.
Erst heute wieder (jetzt gerade) 4 x gespielt 2 davon mit einem weniger.
Ich kann´s doch sehen wenn das Match vorbei ist und da hat einer gefehlt, da ist kein Anzeigefehler sorry, da ist ne Zeile lehr.

Würd mich nicht stören sowas kommt vor aber wie gesagt seit dem Patch ist´s immer so das andere Team ist voll und ich spiel immer in dem wo einer fehlt.
Also ich hab bisher noch kein´s gespielt wo mal einer im gegnerischen Team fehlte und mein Team vollständig war.

#8 BUMMBUMM

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • 254 posts
  • LocationHannover

Posted 01 December 2013 - 07:40 AM

hmm geht mir ähnlich, das gegnerische team hat auch oft disconnects oder akfler aber das denen tatsächlich einer fehlt hab ich erst ne handvoll male gesehn in 1300 drops.
Im eigenen team hingegen nur gestern abend mal betrachtet, hat in jedem dritten game einer gefehlt.
Wär natürlich möglich, dass einen da die subjektive Wahrnehmung die Erinnerung vernebelt.

#9 Thorqemada

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 6,365 posts

Posted 01 December 2013 - 08:01 AM

Wenn der Spielstart 60 Sekunden dauert, dann ist der Zero-Ping-Spieler nicht ins Spiel gekommen, ein Team spielt in Unterzahl und auch bei mir ist es zu 90% mein Team, das in Unterzahl startet.
Disconnects im Spiel treten zusätzlich auf beiden Seiten auf.

#10 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 01 December 2013 - 10:09 AM

Egal wie sehr du schwörst ich schwör du selektive Wahrnehmung mit nicht eindeutiger Anzeige.

#11 zerbylein

    Member

  • PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 32 posts
  • LocationHamburg Germany

Posted 01 December 2013 - 01:59 PM

Ich finde auch das überwiegend in meinem team der letzte spieler fehlt. ich frag mich auch immer, wieso drücken die deppen ready wenn garnicht alle da sind O.o

#12 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 02 December 2013 - 03:14 AM

weil es eine gute Angewohnheit ist?

#13 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 07 December 2013 - 10:40 PM

Diese "fehlenden" Leute kommen oft so zu Stande:
Eine Premade-Gruppe joind ins Spiel und einer disconnected. Der Matchmaker ist verwirrt und wartet auf den fehlenden Mann (der Timer springt auf einen höheren Wert). Wenn man Glück hat (der Kollege ist früh genug geflogen), wacht der Matchmaker auf und teilt euch einen neuen Mitspieler mit, aber meistens funktioniert er halt eher valiummäßig.

#14 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 08 December 2013 - 02:33 AM

View PostFrater Interitum, on 07 December 2013 - 10:40 PM, said:

Diese "fehlenden" Leute kommen oft so zu Stande:
Eine Premade-Gruppe joind ins Spiel und einer disconnected. Der Matchmaker ist verwirrt und wartet auf den fehlenden Mann (der Timer springt auf einen höheren Wert). Wenn man Glück hat (der Kollege ist früh genug geflogen), wacht der Matchmaker auf und teilt euch einen neuen Mitspieler mit, aber meistens funktioniert er halt eher valiummäßig.


Kommen sie nicht.
Beim erstellen des Matches werden die Spieler eingeladen. Und entweder kommen die Spieler rein oder nicht. Und je nach einlade Zeitpunkt und Leitung und System dauert es unterschiedlich lange bis man drin ist. Und wenn wer nen Crash hat ist er raus es gibt kein nachsetzen.

Nochmal zum Verständnis 60sec timer beim join des ersten wenn er auf null ist geht es los. Sind allerdings alle gejoint wird der timer auf 20sec gestellt egal wie lange der 60sec timer noch hat. Sollte im 20sec timer alle ready drücken gehts sofort los. Deswegen kann im 60sec timer jeder ready drücken ohne das es irgendwelche Nachteile für irgendwen hat.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users