Jump to content

Mech Mit 2 Ac Und Evtl. Lrm?


28 replies to this topic

#1 Jouren

    Member

  • PipPip
  • 27 posts

Posted 10 November 2013 - 08:53 AM

Hallo bin hier ziemlich neu und nicht so bewandert im BT Universum.

Momentan renn ich mit dem Jenner rum und der macht auch gehörig Spaß. Allerdings finde ich die AC sehr gut ich hätte gerne mal etwas wo ich auf größere Entfernung kämpfen kann, es sollte mehr Panzerung haben als der Jenner so das ich mich auch mal eine Weile ins Feuer stellen kann.

#2 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 10 November 2013 - 09:24 AM

Wenn du beides haben willst dann den
http://mwo.smurfy-ne...60da66d1c2e7a76

Musst du aber noch was daran machen

Die Highlander können auch Raketen und AC tragen
http://mwo.smurfy-ne...b8bed96723222b5

#3 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 10 November 2013 - 10:25 AM

Jedesmal wenn jemand LRM's auf nen HGN oder Jager packt stirbt ein kleines süßes Kätzchen.

#4 Jouren

    Member

  • PipPip
  • 27 posts

Posted 10 November 2013 - 10:28 AM

Hallo Staubi danke für die Antworten hast dir ja richtig Arbeit gemacht.
AC´s haben keine Mindestreichweite richtig? Ginge das auch als Medium Klasse? Raketen müssen nicht unbedingt sein ich mag halt den Wumms der AC´s wenn ich zuschaue oder auch getroffen werde -_-

@worm hm hab selber eine vielleicht lass ich die Raketen fürs Catapult übrig

#5 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 10 November 2013 - 10:35 AM

Also nen Jägermech oder nen Catapharact ist AC lastig. Und sind Heavys nicht so schnell stecken aber mehr ein als ein Jäger.

Dann gibt es noch den Catapult 1xBalistik 2x Missle.

Ich würde dir mal von nem Assault abraten weil wenn du bisher nur Jenner gespielt hast wirste direkt mit nem Assault vor die gefühlt Wand rennen weil die sind Lahm ohne Ende.

#6 Jouren

    Member

  • PipPip
  • 27 posts

Posted 10 November 2013 - 10:43 AM

Danke ich denke der Jäger ist da noch das beste oder der CPLT-K2 ich weiß es noch nicht so genau -_-

#7 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 10 November 2013 - 10:45 AM

Jager. K2 ist derzeit nicht zu gebrauchen im PUG. Fitting für den Jager: 2xAC40

#8 Th0rsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 10 November 2013 - 11:04 AM

Gibt genug andere effiziente Builds. AK40 Jager sind keine Pfliicht...

#9 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 10 November 2013 - 11:35 AM

View PostTh0rsten, on 10 November 2013 - 11:04 AM, said:

Gibt genug andere effiziente Builds. AK40 Jager sind keine Pfliicht...


Immer noch das Apex Build für den Jager.

#10 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 10 November 2013 - 12:09 PM

Das ziehe ich mal in Zweifel mit andern Jager builds kann man wesentlich mehr reißen als ein Ac40 Jäger der immer zu heißt läuft.

#11 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 10 November 2013 - 12:28 PM

View PostJD R, on 10 November 2013 - 12:09 PM, said:

Das ziehe ich mal in Zweifel mit andern Jager builds kann man wesentlich mehr reißen als ein Ac40 Jäger der immer zu heißt läuft.


Haja der AC40 is ein One Trick Pony, wie die restlichen Jager mit dem Vorteil das man meistens nur 2x Treffen brauch. Der generelle Nachteil liegt halt im zerbrechlichen Chassi.

Hätte er nen SHD hätt ich den empfohlen.

Edited by w0rm, 10 November 2013 - 12:29 PM.


#12 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 10 November 2013 - 12:44 PM

View Postw0rm, on 10 November 2013 - 10:25 AM, said:

Jedesmal wenn jemand LRM's auf nen HGN oder Jager packt stirbt ein kleines süßes Kätzchen.


Ich dachte die hättet ihr ollen Pro-Bauer-Power-Gamer mit euren Kompostkisten schon alle auf dem Gewissen. -_-

#13 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 10 November 2013 - 12:49 PM

View PostStaubisauger, on 10 November 2013 - 12:44 PM, said:


Ich dachte die hättet ihr ollen Pro-Bauer-Power-Gamer mit euren Kompostkisten schon alle auf dem Gewissen. -_-


Haja im ELO Toptier sind LRM's praktisch ausgestorben, im 12er sind sies.

#14 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 10 November 2013 - 03:03 PM

View Postw0rm, on 10 November 2013 - 12:49 PM, said:


Haja im ELO Toptier sind LRM's praktisch ausgestorben, im 12er sind sies.


Haha glauben ist süß. Im PUG Game sind LRM derzeit wieder mehr unterwegs und da vorallem von Premades die eigene Spotter haben. Im 12er ist es klar was anderes.

Aber der glaube das man selbst "ELO Toptier" sei ist doch sagen wir es mal höflich eine nette Imagination zur ich bezogenen Umhüllung mit nicht vollständig in die Gasphase übergegangen Rückständen einer über Raumtemperatur stattfinden Degradationsreaktion.

#15 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 10 November 2013 - 09:57 PM

Habe selber noch einen Jäger-A im Stall stehen.
2x AC5
2x LRM 10
2x ML
habe gerade kein Link von Smurfy.
Mit dem habe ich sehr gut Ergebnisse. Momentan muss man die Ziele selber sehen da im PUG anscheinend immer weniger gibt die ein Ziel auf schalten.

#16 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 10 November 2013 - 11:27 PM

View PostJD R, on 10 November 2013 - 03:03 PM, said:


Haha glauben ist süß. Im PUG Game sind LRM derzeit wieder mehr unterwegs und da vorallem von Premades die eigene Spotter haben. Im 12er ist es klar was anderes.


kann ich so bestätigen. :D

Abgesehen davon finde ich diesen Thread ein wenig sinnlos, da sich der TE erstmal im Klaren sein sollte, wo die Reise hingehen soll (Klasse, generelle Ausrichtung). Vorher macht es keinen Sinn, ihm drölfzig Configs um die Öhrchen zu hauen.

#17 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 11 November 2013 - 03:06 AM

View PostJD R, on 10 November 2013 - 03:03 PM, said:

Haha glauben ist süß. Im PUG Game sind LRM derzeit wieder mehr unterwegs und da vorallem von Premades die eigene Spotter haben. Im 12er ist es klar was anderes.


Das letzte richtige LRM Boot hab ich vor 2 Wochen im PUG gesehen und das war eins von uns weil der Blarg-S auf Master musste :D
Ansonsten seh ich Premades mit 4x HGNs 4x SHDs oder einer Mischung aus beidem + Mechs die XP brauchen. Aber die Kombo mit LRM + Spotter is praktisch nicht vorhanden weil nutzlos.

View PostJD R, on 10 November 2013 - 03:03 PM, said:

Aber der glaube das man selbst "ELO Toptier" sei ist doch sagen wir es mal höflich eine nette Imagination zur ich bezogenen Umhüllung mit nicht vollständig in die Gasphase übergegangen Rückständen einer über Raumtemperatur stattfinden Degradationsreaktion.


Das witzige is die Einschätzung in welchem ELO Bracket (pro Weightclass) du steckst ist relativ einfach und sicher.

#18 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 11 November 2013 - 03:36 AM

Ach und wie?

Du weißt nicht ob die ELO Werte Normalverteilt sind.
Du weißt nicht welcher Spielerzahlgrößenordnung der Bereich ist in dem du bist.
Du weißt nicht genau wie der MM die Gruppen mischt.

Also Proklamiere ich jetzt einfach mal für mich das ich bei allen Klassen Toptier bin weil ich ein toller Hengst bin und nen Win/Lose hab der klar über deinem ist.

Kannste es nachprüfen? Nein! Kann jeder behaupten was er will? Ja! Weiß jemand außer PGI wie es wirklich aussieht? Nein!

Also sind solche Behauptungen Nutzlos und gehen eh völlig am Thema vorbei vorallem da hier wohl ein eher neuer Spieler ist und dann dein Toptier geschwafele für ihn ohne Bedeutung ist, weil interessiert ihn ja nicht, weil er da ja nicht Spielt zumindest müsstest du das glauben.

Also LRMs taugen es und Schrotten Mechs ohne Ende wenn man gut zusammenspielt.

Edited by JD R, 11 November 2013 - 03:37 AM.


#19 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 11 November 2013 - 04:14 AM

View PostJD R, on 11 November 2013 - 03:36 AM, said:

Ach und wie?


Siehe PM.

View PostJD R, on 11 November 2013 - 03:36 AM, said:

Also LRMs taugen es und Schrotten Mechs ohne Ende wenn man gut zusammenspielt.


Dann würden die Dinger ja in 12ern (mit dem Maximum an höchstmöglichem Teamplay) ja vorhanden sein und kein Exotendasein fristen.

#20 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 11 November 2013 - 08:44 AM

Falsch 12er und PUG sind völlig verschiedene Games in meinen Augen.

12er ist Beamtenmikado wer zuerst zuckt verliert. Hüpfen und PinPoint zählt sonst nix.

PUG ist da anders aufgrund der andern Team Zusammenstellung und der wesentlich höhern Dynamik. Dort kann man durch die andere Spielmechanik durchaus auch mit LRMs Massiv schaden machen und das Konstant.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users