Jump to content

[Cyt] Die Coyoten Rufen Ihr Rudel (Clan Coyote Rekrutiert)


279 replies to this topic

#1 German Coyotes

    Member

  • Pip
  • 17 posts

Posted 05 December 2013 - 11:19 AM

Posted Image


Willkommen im HPG-Zentrum Tamaron.

Der Clan Coyote begrüßt neue Rekruten, wie auch seine Gäste



Du befindest dich hier im Thread unserer Gemeinschaft die bereits seit über einem Jahrzehnt besteht. Im Dezember 2000 wurde der Clan Coyote zum Ende der MW3-Ära gegründet, war aber vor allem in MW4 in den Ligen BuE und EBTL aktiv. Nach der Mechwarriorzeit entschieden wir uns zum Multigaming-Clan zu wandeln und so fanden viele unsere Kriegerunter gemeinsamer Flagge bis heute auf anderen Schlachtfeldern ein zuhause. Seit der Open Beta von MWO in 2012 sind wir jedoch auch wieder zu unseren Wurzeln, den Cockpits der Battlemechs, zurückgekehrt und kämpfen hier für die Ehre des Clans. Gebildet um den Kern alter Veteranen rekrutiert unsere Einheit seither neue Mitglieder, um die Gegner des Coyoten das Fürchten zu lehren.

Neue Zeit, neue Bräuche, doch werden wir manche unserer Traditionen, wohin unser Weg uns auch bringt, beibehalten. Das beinhaltet z.B. Konklaven aller Mitglieder im Teamspeak abzuhalten, um gemeinsam den Weg des Clans weiter zu planen oder auch regelmäßige Positionstests durchzuführen, in denen unsere Mechpiloten sich ihren Rang im Clan erkämpfen.

Nach aktuellem Wissensstand über Community Warfare werden wir uns bei deren Einführung vorerst auf die Gründung einer Söldnereinheit konzentrieren, die unter entsprechend konformem Namen geführt wird. Diesen Weg wählen wir schlicht deshalb, weil hier wohl die meisten Möglichkeiten bestehen, eigenständig zu agieren und zu organisieren. Je nachdem, wie sich CW entwickelt, wollen wir bei der Claninvasion jedoch ggf. die Strategie anpassen.


Das bieten wir dir:
  • Einen eigenen Teamspeak-Server
  • Ein Forum für alles rund um MWO (Taktiken, Mechkonfigurationen, Diskussionen über das Spiel)
  • Hilfe und Beratung für Neulinge
  • Regelmäßiges Training und Positionstests
  • Gemeinsame, entspannte Gefechte, für casual und competitive Spieler
  • Teilnahme an Community Warfare, sobald dieser Aspekt des Spiels integriert wird
  • Die Möglichkeit dich aktiv in den Clan einzubringen (mit Ideen, organisatorisch oder einer Sternleitung) und bei unseren Konklaven den Weg des Clans mitzubestimmen
  • Eintritt in eine Community, die seit dem Jahr 2000 bestand hat
  • Sozial kompetente und reife Mitglieder, mit viel Humor und die wissen was Real Life ist
  • Anschluss zu anderen Spielesquads des Clan Coyote


Das suchen wir:
  • Mitspieler im Alter von mindestens 18 Jahren mit geistiger Reife
  • Rekruten die bereit sind, an regelmäßigen Trainings teilzunehmen und sich in unserem Forum auf dem Laufenden halten
  • Keine allzu verkniffene Haltung, das Leben ist schwer genug :ph34r:
  • Vom Beginner bis zum Profi, von casual Player bis zum Zocker
  • Leute mit Spaß an MWO und denen die Gemeinschaft wichtig ist

Wie ihr euch bewerbt, steht im „Rekrutierungs-/Join@us Forum“ unserer Homepage www.clan-coyote.de . Dort findet ihr auch noch weitere interessante Informationen zu uns.

Oder stellt euch doch einfach persönlich auf unserem TS-Server vor:

--> 85.131.163.93:2600

(Wir arbeiten ohne Passwort, sondern mit Rechtevergabe. Der "Mechwarrior Online - General playing"-Bereich ist öffentlich, alle anderen Channel benötigen entsprechende Rechte. Stupse in unserem TS ggf. eines unserer Member an (Rechtsklick auf den Client --> Anstupsen) und sag ihm, dass du gerne Freundesrechte hättest, weil du zu den MWOlern willst.)


Wir freuen uns auf dich!



Edited by German Coyotes, 08 July 2014 - 10:03 AM.


#2 German Coyotes

    Member

  • Pip
  • 17 posts

Posted 05 December 2013 - 11:22 AM

Hallo an alle,

ich bitte um Verständis, dass wir hier als Clan Coyote einen zweiten Thread aufmachen, obwohl unser alter noch online ist. Unser ehemaliger Threadersteller hat leider nicht mehr die Möglichkeit diesen für uns zu pflegen, weswegen wir diesen nur mit Mühen Updaten können. Wir haben bereits im voraus Kontakt mit den Moderatoren aufgenommen und sind zur Übereinkunft gekommen, dass unser alter Thread geschlossen wird und im Nirvana versumpfen wird :ph34r:

Danke und Grüße aus Tamaron

Hindenburg



alter Thread: http://mwomercs.com/...ote-rekrutiert/

Edited by German Coyotes, 05 December 2013 - 12:17 PM.


#3 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Nightmare
  • The Nightmare
  • 2,004 posts

Posted 05 December 2013 - 12:40 PM

Hi. Ich bin da. Ist nett hier. Was soll ich schreiben. Hummel Hummel.

Ok bin nun in der Testphase. Neuer Rekrut.

Edited by Marc von der Heide, 05 December 2013 - 12:42 PM.


#4 Keberus

    Member

  • PipPip
  • The Bold
  • The Bold
  • 42 posts

Posted 05 December 2013 - 12:40 PM

Ich bedanke mich nochmals bei Hindenburg für die tolle Arbeit, die er bei diesem Rekrutierungsfilm geleistet hat!

Superjob!

#5 CYT Hindenburg

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 68 posts
  • LocationGermany

Posted 05 December 2013 - 02:14 PM

Finally, es hat auch mit dem Videoeinbetten geklappt :ph34r:

Viel Spaß beim anschauen!

#6 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,850 posts

Posted 05 December 2013 - 09:58 PM

Ausgezeichnete Arbeit :)

Wer Lust hat in einer Gemeinschaft zu spielen, oder daran beteiligt sein will, in den Lanzen für 12er mitzuwirken, ist bei uns herzlich willkommen.

Ehre dem Clan!

#7 Koala75

    Member

  • Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 15 posts
  • LocationSchwaben

Posted 06 December 2013 - 09:53 AM

Geiles Video Hindenburg!

#8 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 08 December 2013 - 02:40 PM

Wiedereinmal standen die Positionstests einiger unserer Welpen an, welche sich erfolgreich gegen den ersten ihrer Gegner durchsetzten!

Wir gratulieren somit Lucur und Vul zum Erreichen des Rangs des Point Commanders - mögen sie dem Clan Coyote, als jetzt vollwertige Krieger, viel Ehre auf dem Schlachtfeld einbringen!
Keberus konnte sich leider knapp nicht gegen seinen ersten Gegner durchsetzen und verbleibt somit vorerst Cadett.

Besonderer Dank gilt den Wolfs-Dragonern die durch einen Syncdrop diese Positionstests erst möglich gemacht haben! Auch wenn ich feige Artillerieschläge nicht für gut befinden kann... schon garnicht von einem Kerensky :D

Edited by Lachesis Muta, 09 December 2013 - 01:47 AM.


#9 Timemachine27

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationGermany

Posted 08 December 2013 - 11:56 PM

Ehre dem Clan!

Glückwunsch den Prüflingen zum bestehen der Positionstests!

#10 CYT Hindenburg

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 68 posts
  • LocationGermany

Posted 09 December 2013 - 04:29 AM

Glückwunsch an die neuen Mechkrieger!


P.S. Es sei auch erwähnt, dass Pariah (Lachesis Muta) zwei seiner Gegner abschießen konnte :)

#11 Keberus

    Member

  • PipPip
  • The Bold
  • The Bold
  • 42 posts

Posted 10 December 2013 - 12:27 AM

Das nächste mal bekomme ich unseren Star Commander!

Glückwunsch an die anderen!

#12 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,850 posts

Posted 10 December 2013 - 12:53 AM

Glückwunsch zur Vollmitgliedschaft Time :)
Unserem Eidmeister ****** ich seinen Center schon noch raus :rolleyes:

PS: Sind noch auf der Suche nach Verstärkung (Med und Light, aber natürlich auch die zwei anderen Klassen) :P

Edited by HiasRGB, 10 December 2013 - 01:28 AM.


#13 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 10 December 2013 - 01:06 AM

@Keberus

Ich hoff ich kann dabei zuschauen wenn du ihn abschießt :P

@Hias

Pah - das nächste mal hab ich vor die 3 voll zu machen :)

#14 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,850 posts

Posted 10 December 2013 - 01:22 AM

Hoffe, ich bin dann dein erster Gegner :) Wenn du alle Drei schaffst, wirst nur größenwahnsinnig :P

Edited by HiasRGB, 10 December 2013 - 01:23 AM.


#15 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 10 December 2013 - 01:29 AM

Das bin ich doch sowieso schon :)

#16 Lucur

    Member

  • PipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 59 posts

Posted 10 December 2013 - 02:10 AM

Ich denke ich geb jetzt mal ein kleines Review, da ich nun vollwertiges Mitglied bin.

Ich kam zu den Coyoten, weil ich einen Clan gesucht habe, der RL den richtigen Stellenwert beimisst und trotzdem Gelegenheit zum Suchteln gibt. Das Anschreiben war das sympathischste von etwa zehn und zack war ich im ts...
Die ersten Tage war ich etwas schüchtern, habe aber trotzdem kräftig unter die Arme gegriffen bekommen.
Einfache Taktiken für das Spiel in einer Lanze, Grundsätze fürs Mechsbasteln und jede Menge Hintergrundinformationen zum bt universum wurden mir in mundgerechten Häppchen verabreicht, wenn ich danach gefragt habe. Und wenn's malein paar Tage nichts war mit Zocken weil sich Arbeit, Familie und das restliche Universum gegen einen verschwören - so what, kein Maulen, kein Rauswurf :)
Im Clan herrscht ein vernünftiger Umgang. Jeder kann sagen was er denkt, wenn's Probleme gibt werden die erwachsen aus der Welt geschafft. Die Orga ist vorbildlich und hängt sich imo mehr rein als man das in einem Spiel erwarten kann (ehrlich, guckt euch mal das geile Video an ^^). Trotzdem kann man hier gepflegt rumblödeln oder ganze Nächte durch Mechs abballern!

Ich habe hier für mich genau den richtigen Clan gefunden, ein Haufen sympathischer Chaot... ehm Coyoten :P

Ehre dem Clan!

#17 Koala75

    Member

  • Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 15 posts
  • LocationSchwaben

Posted 10 December 2013 - 02:48 AM

@ Keberus: Das werde ich verhindern! :)

#18 Keberus

    Member

  • PipPip
  • The Bold
  • The Bold
  • 42 posts

Posted 10 December 2013 - 03:58 AM

@Koala
Wie denn? :)
Wenns sein muss werd ich Tamashii durch deinen Torso hindurch zerschießen, wenn du mein Prüfer sein solltest :rolleyes:
Ich werd mit meinem Bruder trainieren, der is gut im 1v1. :P

#19 Timemachine27

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationGermany

Posted 10 December 2013 - 04:25 AM

Ich blicke voller Stolz auf eine Gemeinschaft, die jederzeit einen Torso für den anderen opfern würde.
Viel mehr Worte bedarf es nicht, ihr habt mich aufgenommen, ihr habt mir das Kämpfen gelehrt.
Nun bin ich an der Reihe dem Clan Ehre zu erweisen!

#20 Carsten Cox

    Rookie

  • 6 posts

Posted 10 December 2013 - 06:20 AM

Glückwunsch an alle neuen Mechwarrior, respective Starcomander.

Wir wachsen konstant und es sind echt gute Rekruten, weiter so





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users