Jump to content

Lanze Sucht Clan


11 replies to this topic

#1 Void5

    Rookie

  • 2 posts

Posted 20 December 2013 - 03:56 PM

Hallo,

4er Lanze sucht deutschen Clan, den sie tatkräftig unterstützen kann.

Wir sind im Durchschnitt 37 Jahre alt und haben Mechwarrior schon als Table Top
( Battle Tech ) gespielt.

Sind nun seit gut mehr oder weniger einem Jahr MwO verfallen.
Einem Clan haben wir bis zum heutigen Tage noch nicht unterstützt.
Onlineerfahrung ist aber bei uns allen aus anderen MMOG / MMORPG´s vorhanden.

Bedingt durch Schichtarbeit oder auch nur durch unser RL, versuchen wir, normalerweise ab 20:00 Uhr, den feindlichen Mechs die Inhalte der Munitionspakete auf den Leib zu brennen.

Wir spielen hauptsächlich des Spaßes wegen´s, für Ligen fehlt uns einfach die Zeit um regelmäßig an Trainings teilzunehmen.

Solltet ihr Verstärkung für euren Clan benötigen, mit uns bekommt ihr eine Gruppe zuverlässiger und vor allem freundliche Spieler.

MFG

Void5

Edited by Void5, 20 December 2013 - 04:00 PM.


#2 Lomak

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Storm
  • Storm
  • 213 posts

Posted 20 December 2013 - 04:22 PM

Hi, hoert sich prima an. Alter passt, Mech Nerdfaktor passt und wenn ihr mehr Ambitionen habt oder einfach nur Fun ohne Stress wollt, gibt es beides bei uns. Und reichlich Bier...

Per PM gibts TS Daten oder auf unserer Seite:

http://www.tamar-jaeger.de

Edited by Lomak, 20 December 2013 - 04:46 PM.


#3 Here5y

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 377 posts

Posted 20 December 2013 - 06:55 PM

Hi Void,

vor einiger Zeit war ich selber auf der Suche nach einiger Einheit und es war ein ziemlicher Krampf eine Einheit zu finden, die zu mir gepasst hat. Letzendes habe ich nichts für mich passendendes gefunden und selber eine Einheit gründen dürfen ( mit der ganzen Arbeit, die damit verbunden ist ^^). Und nein dieser Post ist keine Werbung oder so - wir nehmen zur Zeit keine Member auf.

Einige Fragen, die ihr euch stellen solltet , um zu klären, was ihr überhaupt wollt:

Wie wollt ihr spielen / wie wollt ihr MW:O erleben ? Kompetetive schliesse ich aus dem Posting aus , aber - im RPG Style , wollt ihr MW:O als Simulation erleben oder verstehen oder stapft ihr zusammen lose im Verbund auf das Schlachtfeld und erzählt euch nebenbei schmutzige Dirndl Witze und lacht und trinkt Bier ?

Was für eine Atmosphäre bevorzugt ihr ? Wollt ihr eine kleine Einheit mit familiärer Atmosphäre oder lieber Anonymität und mit 100+ Membern im Strom Schwimmern, aber dafür immer Action haben ?

Wollt ihr etwas lernen / seit ihr bereit dazu auch etwas Arbeit in MWO zu stecken oder wollt ihr absolut casual spielen ?

Wie findet man dann die richtige Einheit ?

Schaut euch mal verschiedene Einheiten an und spielt bei denen mit um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob es was für euch ist. Einige Einheiten akzeptieren Gastspieler und haben ein offenes TS, bei anderen muss man über das Forum Kontakt aufnahmen, um an das TS Passwort zu kommen. Bei anderen kann man das TS Passwort im entsprechenden Post im Rekrutierungsthread finden.


Andere Tipps - worauf ist sonst so zu achten:

Außerdem hilft es, wenn Einheiten Videos auf Youtube hochstellen, um die Atmosphäre und die Spielweise zu dokumentieren.

Ein anderer Tipp ist, darauf zu achten, dass die Spielegemeinschaft weiss wohin sie will und ein Profil hat. Fragt einfach: "Warum wurde diese Spielegemeinschaft gegründet?" Die Antwort ist wichtig, um Spannungen innerhalb einer Spielegemeinschaft vorzubeugen. Wenn du zu viele Spieler mit unterschiedlichen Vorstellungen hast, wie sie MW:O erleben will und was sie als akzeptables Verhalten deklariert, desto höher ist das Konfliktpotential und das drückt auf die Stimmung und die Wahrscheinlichkeit, dass sich einzelne oder mehrere Spieler von der Gemeinschaft abtrennen steigt. Zum anderen ist es auch so, dass es sein kann, dass auch wenn sich im TS3 erstmal viele Leute tummeln, die Menge der Leute für deine gewünschte Spielweise doch sehr klein sein kann. Ich habe so etwas in der Vergangenheit in etwa so bei einer Spielegemeinschaft schon erlebt. Stell dir vor das TS3 ist voller Leute (60+), aber es gibt einzelne Leute, die einen 12er Drop spielen wollen, aber niemanden finden, der Lust darauf hat.

Eine andere Sache : schaut, ob es klare Regeln in der Spielegemeinschaft gibt, die die Rechte und Pflichten der einzelnen Leute klären und regeln. Auch dies hilft das Konfliktpotential zu minimieren. Als Faustregel sollte gelten - desto länger eine Spielegemeinschaft existiert, desto ausgefeilter/besser ( das muss nicht bedeuten, dass es mehr Regeln sind) sollten die Regeln sein.


Ich denke ich werde die Tage mal einen Leitfaden zur Spielemeinschaftssuche schreiben - ist eine gute Idee ^^.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld,

Plizzken

Edited by Plizzken, 20 December 2013 - 06:59 PM.


#4 Ladehemmung

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 420 posts
  • LocationBerlin

Posted 21 December 2013 - 06:31 AM

Hallo Void,

ich lade dich und deine Freunde gerne ein und mal im Teamspeak zu besuchen. Unser Drink&Drive-Abend findet am 28.12. zum Beispiel statt.

Zuerst zu uns:

Unser Alterschnitt bewegt sich so circa um die 30 Jahre. Familie, Job und Freunde haben bei uns immer Vorrang. Wir sind eine sehr lockere Truppe, die zwar erfolgreich spielen will, jeodch vor allem anderen den Spaß am Spiel stellt. Wir reißen niemanden den Kopf ab, wenn er Fehler macht. Die gehören dazu und keiner von uns ist dagegen gefeit.

Auch wenn wir inzwischen etwas größer geworden sind, herrscht bei uns ein familiärer Umgang, da wir uns doch alle kennen.

Auch sind bei uns ein paar bekloppte, die als Battletech-Lexikon rumwandern und gerne andere an ihrem Wissen teilhaben lassen. Weiterhin bieten wir inzwischen nicht nur unseren Mitgliedern sondern auch öffentlich einen Einführungsabend, bei dem auch alte Hasen was lernen können.

Warum wir dich und deine Freunde erst kennenlernen wollen:

Es ist niemanden von uns geholfen, wenn ihr zu uns kommen würdet und ihr euch nicht wohl fühlen würdet und es insgesamt nicht passen würde. Um beiden Seiten diese Situation zu ersparen sollten wir erstmal eine Runde im Teamspeak reden und ein paar Runden fahren.

Wie du uns erreichst:

Wir haben wie alle Einheiten, Häuser und Clans hier einen Thread in dem ihr euch hoffentlich davon überzeugen könnt, dass wir (positiv) bekloppt sind :) : http://mwomercs.com/...o-ist-geoffnet/

Unser Forum findet ihr hier. Dort sind auch unsere Regeln. Diese Regeln eigentlich fast nur den Umgang und eine Selbstverständlichkeit: http://gcgb.enjin.com/home

Unseren Teamspeak-Sverer erreicht ihr unter der folgenden Adresse. Stupst einfach jemanden an und macht euch bemerkbar (nur Gästechannel sind öffentlich zugänglich). Es wird sich dann jemand eurer annehmen: 85.131.163.93:2705

Ich freue mich von euch zu hören!

Viele Grüße und Ehre dem Clan

Edited by Ladehemmung, 21 December 2013 - 10:57 AM.


#5 Von Falkenstein

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 563 posts
  • LocationGermany

Posted 21 December 2013 - 06:58 AM

Hey, Void, du hast Post in der PM Inbox.

LG

#6 CSR Pruschi McKenna

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 317 posts

Posted 21 December 2013 - 09:45 AM

sucht euch nee Einheit die nicht soviele Member hat! die meisten die hier werben haben doch locker 50 und mehr Member!
wir könnten auch noch leute gebrauchen!ABER das soll jetzt nicht als Anwerbung zu verstehen sein:D

#7 D-FENS

    Member

  • PipPipPip
  • Big Brother
  • Big Brother
  • 59 posts
  • LocationRostock

Posted 21 December 2013 - 12:28 PM

Ich grüße dich und lade dich und deine Kollegen herzlichst zu einem Bierchen ein. (Hast Post mit Einladungskarte)

Schönen Abend euch !

#8 Void5

    Rookie

  • 2 posts

Posted 21 December 2013 - 05:03 PM

Hi,

danke für die Einladungen und Meinungen.

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen. :D

LG

Void

#9 Ballentimes

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 319 posts
  • LocationGermany

Posted 21 December 2013 - 11:32 PM

Ebenfalls und viel Erfolg bei eurer Suche !

#10 Kenneth Osis

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 314 posts

Posted 22 December 2013 - 09:11 AM

Wünsche erfolgreiche suche und gute Jagd

#11 Zamorra61

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 129 posts
  • LocationGermany

Posted 23 December 2013 - 04:31 AM

Dem was Plizzken geschrieben hat, kann ich nur zu stimmen. Euch ein frohes Fest. Solltet Ihr unter den Einheiten, die sich hier vorgestellt haben, nichts passendes finden:

http://www.1stroyalguards.de/

Da ihr schon etwas älter seit, sei mir der Hinweis erlaubt: Wir verfügen über eine U16 Division in Kompanie Stärke. Wenn Ihr also Lust habt, mal gegen Eure eigene Brut anzutreten :D

#12 CaptGensman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 27 December 2013 - 03:01 PM

Schon eine neue Heimat gefunden? :P

Posted Image

Edited by CaptGensman, 27 December 2013 - 03:04 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users