Jump to content

Wie Kann Ich Mit Freunden Zusammen Spielen?


3 replies to this topic

#1 Blasphemon

    Member

  • PipPipPip
  • 86 posts
  • LocationNRW

Posted 09 January 2014 - 05:45 AM

Hallo, ich spiele jetzt schon seit geraumer Zeit alleine MWO. Nun habe ich zwei bis drei Freunde überreden können, es auch mal zu probieren. Wie können wir gemeinsam in ein Spiel/Lanze? Zu dritt oder zu viert? Leider habe ich dazu nichts im Forum gefunden, aber es ist von Premades die Rede, also muss es irgendwie gehen. Aber wie?

#2 Timemachine27

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationGermany

Posted 09 January 2014 - 05:51 AM

Geht alles über den kleinen Blauen social button unten rechts im Menu.
So gehts du fügst deine Leute deiner Freundes Liste hinzu ( sie müssen annehmen)
Dann kannst du im 2ten Reiter auf Group- und dann Create Group gehen, dort legst du ne 4 player maximum Gruppe an (erste option)
Jetzt kannst du deine Freunde über die Freundesliste in die Gruppe laden.

Edited by Timemachine27, 09 January 2014 - 05:51 AM.


#3 Blasphemon

    Member

  • PipPipPip
  • 86 posts
  • LocationNRW

Posted 09 January 2014 - 06:00 AM

Danke für die zügige Antwort. Werden wir testen.

#4 McTschegsn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 207 posts
  • LocationDreieich, Germany

Posted 17 January 2014 - 12:26 AM

Teamspeak wirkt da auch wahre Wunder...
Ansonsten so wies beschrieben wurde... Freunde adden über das "Social" Menü und dann eben eine Gruppe aufmachen...
Alle drücken Ready und dann kann der Gruppenleiter auf Launch drücken...

Voila schon droppt ihr zusammen...

Alternativ gehts natürlich auch wenn ihr kollektiv in einem TS einer der Einheiten aus dem Rekrutierungsforum aufschlagt und euch da Tips holt... Wer weiss... Vielleicht bleibt ihr dann gleich da ;)
Geholfen wird eigentlich immer...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users