Ulketulke, on 19 January 2014 - 01:07 AM, said:
Ich persönlich finde das Regelset aber eher nicht so spannend, denke auch dass kleine Einheiten Probleme haben werden ihr setup so umzubauen.
Den Punkt versteh ich nicht ganz
Leifur Eirikson, on 18 January 2014 - 11:38 PM, said:
Und wie funktioniert das genau?
Einer der 12er Gruppen hat einen Assaultmission und die die auf die trifft eine Recon? haha ^^
Nein, Es Trifft eine Recon-Kompanie auf eine Recon-Kompanie. Die 4 Matches werden in der oben aufgeführten Reihenfolge gespielt, quasi als eskalierendes Gefecht.
Fluff: Erst Aufklären, dann Flanken, dann Alles oder Nichts. Quasi ein sich entwickelnder MERC Contract bei dem zunehmend mehr Ressourcen ins Feld geworfen werden um den Auftrag zu erfüllen.
Hat die Einheit dann quasi 12-24 Mechs im Account und die Spieler müssen diese Mechs in MWO wählen?
Wird 3025 Stock gespielt?
Nein. Abgesehen von Chassi/Variantenbeschränkunen und Modulen, ist Trech völlig frei wählbar.
Leifur Eirikson, on 19 January 2014 - 02:32 AM, said:
Sprich wenn es heisst 4 Meds/4Heavy und 4 Assault, nehm ich das, was im account ist, oder wie ich will? (4 Orion, 4 Atlas, 4 Hunchie?)
Korrekt. Ihr könnt die Lanzen/Kompanie völlig frei aus dem Pool der vorhandenen Mechs zusammenstellen, insofern das den Regeln entspricht.
Als Beispiel:
Für Reconnaissance:
3 Raven 3L (3x ECM)
2 Jenner F
1 Commando 1D
2 Commando 2D
2 Spider 5D (2x ECM)
1 Cicada 3M (1x ECM)
1 Trebuchet
1 Griffin
1 Centurion
= 8 Lights, 4 Mediums, 6x ECM, kein Airstrike, Kein Artillery
Für Flank Engagement:
1 Commando 2D
1 Jennfer F
2 Cicada 3M
2 Wolverine 1S
2 Cataphract 3D
2 Catapult K2
2 Atlas DDC
= 2 Lights, 4 Mediums, 4 Heavys, 2 Assaults, keine Chassivariante mehr als 2x
Lachesis Muta, on 19 January 2014 - 02:24 AM, said:
Also so wie ichs verstanden hab läuft es so:
Du bekommst pro Woche einen Gegner. Mit diesem Dropst du dann 4x im Assault. 1x Format Reconaissance 1x Format Recon in Force usw. Diese Spiele werden dann dementsprechend gewertet und du steigst auf oder ab.
Korrekt. 4 Drops in Folge (Reconnaissance, Recon in Force, Flank Engagement, Center of Battle) je nach Ergebnis der einzelnen Drops erhalten die Einheiten Cbills (statt Punkten) welche am Ende des Durchganges über die Platzierung in der jeweiligern Division (ABCDE) entscheiden.
Fluff: Die erfolgreichsten Mercs, machen mehr Kohle = ihr MRBC Rating steigt.
Edited by w0rm, 19 January 2014 - 04:14 AM.