Jump to content

Selbstmord


31 replies to this topic

#1 Mooncrash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 140 posts

Posted 28 January 2014 - 06:37 AM

Hallo Zusammen

Hab mal eine Frage zum Selbstmord:

Was haltet Ihr davon?
Ist es verwerflich?
Gibt es Strafen?

Mit der letzten Panzerung und allen Alarmlampen am, setze ich oft noch ein Geachenk auf den Boden wenn ich umzingelt bin: Improved Airstrike :(

Meistens reisst es mich in den Tod, reisst Light Mechs aber noch dabei die Füsse weg oder teilt noch hübsch aus. Bevor mein Stalker zur Statue wird, gibts dieses Feuerwerk :ph34r:

Legitim in Euren Augen oder findet Ihr das mies?

Hab so schon ein paar mitgenommen oder sie wenigstens einen hohen Preis zahlen lassen.

#2 Cpt Zippo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 325 posts
  • LocationGiessen

Posted 28 January 2014 - 06:43 AM

Im Krieg und beim Blumen beschtäuben ist alles erlaubt :D

#3 Sledge Sandoval

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 203 posts

Posted 28 January 2014 - 06:52 AM

das ist die Standardaufgabe eines Heuschreck....

in die feindlichen Linien stürmen, UAV absetzen und Aristrike platzieren. :D
wenn er überlebt, darf er dann cappen gehen

#4 Mooncrash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 140 posts

Posted 28 January 2014 - 07:07 AM

Das ist mein Abgang mit meinem Stalker :D

#5 ShockATC

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 448 posts

Posted 28 January 2014 - 07:18 AM

Mein Selbstmord definiert sich so, dass ich in die feindlichen Linien renne und soviel Schaden wie möglich mache bevor es mich zerschiesst.

Auch wenn ich kein Reisfressender Kuritaner bin, halte ich das für die ehrenvollste Methode.

#6 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 28 January 2014 - 07:28 AM

View PostShockATC, on 28 January 2014 - 07:18 AM, said:

Auch wenn ich kein Reisfressender Kuritaner bin, halte ich das für die ehrenvollste Methode.

Dir ist schon klar das wir hier nicht wirklich von Selbstmord reden. (Ein Kuritaner wird sich eher das Gekröse rausschneiden als den Tod durch den schmutzigen Feind zu finden)
Selbstmord ist OUT OF Bounce wandern. Alles andere was dem Gegner Schaden zufügt ist doch kein Selbstmord.

Ansonsten was halte ich von Selbstmord? Hm ist die aufrichtigste Form der Selbstkritik.

#7 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 28 January 2014 - 08:17 AM

View PostKarl Streiger, on 28 January 2014 - 07:28 AM, said:

OUT OF Bounce

Das Ende aller Hüpfer?
Richtig ist "Out of Bounds"!

@Topic
Sich mit einem Artillerieschlag auf die eigene Position zu verabschieden, um dem Gegner dadurch möglichst noch Schaden zuzufügen, ist nicht verwerflich. Sich ohne Kampfbeteiligung möglichst schnell selbst zu töten hingegen schon.

#8 Marko1303

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 28 January 2014 - 09:54 AM

Ich würde in der Anfängerhilfe nicht unbedingt einen Thread mit dem Titel "Selbstmord" eröffnen (eigentlich würde ich das in keinem Forum machen).
Aber zum Thema würde ich festhalten das es mir absolut egal ist ob man den Airstrike richtig nutzt indem man nur den Gegner trifft oder als letzte Kampfhandlung wenn man sowieso schon erledigt ist, hauptsache du reißt nicht noch deine Teammitglieder mit in den Untergang.

#9 Mooncrash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 140 posts

Posted 28 January 2014 - 10:11 AM

Wäre schon irgendwie cool, wenn man den Reaktor sprengen könnte :D

#10 Expired

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 28 January 2014 - 10:18 AM

Ich sterbe gerne mal den Hitzetod - Wenn ich merke, das ich umzingelt bin und es eh nicht mehr lange mache wird auf den Override-Butto gehämmert und noch einmal alles gegeben. Besser noch wenn man sich selbst tötet und den Gegner nicht den kill gewährtt! ^^

#11 Kazma

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 257 posts
  • LocationGermany - Leipzig

Posted 29 January 2014 - 01:23 AM

Selbstmord ist niemals gut, denk an deine Mitmenschen xD

#12 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 29 January 2014 - 07:11 AM

Sich so teuer verkaufen wies geht und solange es ehrenhaft ist. :) Also verkriechen is nicht mein Ding.

Ich stürme selbst mit nur 2 MG´s :D noch in die Schlacht und versuch nen guten Kampf zu geben. Persönlich denke ich, das schulde ich der Ehre meines Gegners und auch meiner eigenen. Also so RP mäßig gesehen. :D Ob ich dann noch ne Arty setzen würde?

hmmm......naja, ich finde die Dinger zwar lustig und schmeiße die Dinger auch mal gerne, aber nem guten Gegner den Kill verweigern, ich weiß nicht. :wub: Wohl eher nicht. :D

#13 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 29 January 2014 - 09:03 AM

Ich denke, solche Aktionen sind sehr egoistisch. Wieso hebst du den Airstrike auf, anstatt ihn für dein Team zu nutzen?

Das erinnert mich an "Bevor der nen Keks bekommt, schmeiss ich die alle lieber weg". Richtig mies, sowas...

Wenn man kämpft und verliert, sollte man das auch akzeptieren. Man trifft alle Nase lang auf Leute, die einen abschiessen (wollen). Und sehr oft gelingt es ihnen sogar- aus den verschiedensten Gründen...

Wenn man nicht verlieren kann, ist MWo vielleicht das falsche Spiel...

Auch wenn es keine Strafen gibt, sollte sich Mooncrash fragen, ob MWO das richtige Spiel für ihn ist. Oder ob er vielleicht besser bei Farmerama oder CoD aufgehoben wäre...

#14 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 29 January 2014 - 09:54 AM

View PostExpired, on 28 January 2014 - 10:18 AM, said:

Ich sterbe gerne mal den Hitzetod - Wenn ich merke, das ich umzingelt bin und es eh nicht mehr lange mache wird auf den Override-Butto gehämmert und noch einmal alles gegeben. Besser noch wenn man sich selbst tötet und den Gegner nicht den kill gewährtt! ^^


Das mach ich auch gerne mal...nicht immer aber wenn cih hundert pro weiss ich komm da nicht mehr lebend aus der Situation dann hämmer ich auch auf den Override..aber erst wenns Kritischer wird!

...ab und zu passiert dann sogar noch ein wunder und ich stehe am ende immer noch :)

#15 Wilburg

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 29 January 2014 - 09:56 AM

View PostSuzano, on 29 January 2014 - 09:03 AM, said:

Auch wenn es keine Strafen gibt, sollte sich Mooncrash fragen, ob MWO das richtige Spiel für ihn ist. Oder ob er vielleicht besser bei Farmerama oder CoD aufgehoben wäre...


Das klingt etwas nach preisgünstiger Bewältigung persönlicher Animositäten.

#16 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 29 January 2014 - 10:27 AM

Ich dachte ja erst wegen dem befremdlichen Thread Namen, das es hier eine Ankündigung zu lesen gibt. Noch mal Schwein gehabt, sonst könnte ich heute Nacht nicht schlafen. :)
Arty ist meiner Meinung nach eine Waffe um andere zu beschädigen oder zu zerstören, warum sollte ich es auf mich selbst anwenden? So senke ich meine Chancen doch nur noch mehr den Gegner abzuschießen.
Auch halte ich wenig von "heldenhaftem" auf den Feind zu stürmen, wenn man der letzte Spieler ist.

#17 Kerr Dyr

    Member

  • Pip
  • Bad Company
  • 12 posts

Posted 30 January 2014 - 01:29 AM

Hmmm,

hatte gestern in mehreren Spielen einen Spieler,
der sich am Anfang direkt per Überhitzung selber sprengte.
Wäre das ein Fall für den Support (Er wurde laut Chat schon mehrfach deswegen gemeldet laut einigen Spielern)?

Gruß Kerr

#18 Wilburg

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 30 January 2014 - 02:33 AM

View PostKerr Dyr, on 30 January 2014 - 01:29 AM, said:

Hmmm,

hatte gestern in mehreren Spielen einen Spieler,
der sich am Anfang direkt per Überhitzung selber sprengte.
Wäre das ein Fall für den Support (Er wurde laut Chat schon mehrfach deswegen gemeldet laut einigen Spielern)?

Gruß Kerr


Ja, kannst Du. Ist nicht zulässig

#19 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 30 January 2014 - 03:59 AM

View PostWilburg, on 30 January 2014 - 02:33 AM, said:

Ja, soltest Du. Ist nicht zulässig

FTFY

#20 Wilburg

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 30 January 2014 - 04:02 AM

View PostEgomane, on 30 January 2014 - 03:59 AM, said:

FTFY


Pack das mal in den Abkürzungsthread. Habe da auch Aufklärungsbedarf ;)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users