Jump to content

Was Tun Gegen Jägermechs?


24 replies to this topic

#21 Leifur Eirikson

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 725 posts

Posted 13 February 2014 - 11:41 AM

Jägermech:

- Seitentorso
- Seitentorso
- Seitentorso


Viel mehr kann ich dir als Tipp nicht geben!
Die meisten Jaegers nutzen XL. UNd der Seitentorso platzt zügig

#22 Steve Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Veteran Founder
  • Veteran Founder
  • 1,364 posts
  • LocationGermany

Posted 13 February 2014 - 11:43 AM

View PostLiGhtning90, on 13 February 2014 - 08:30 AM, said:

Ganz einfach nicht alleine ran und im Falle eines Notfalls immer auf die Schulter. Mein Gott, manche haben Probleme hier.

+++

Soviel Mimimi wegen so einen fragilen Mech. Jägermech-Piloten regt nichts mehr auf als wenn nur die Seitentorsi beschossen werden welche wirklich extremst einfach zu treffen sind.

#23 Spector-5F

    Member

  • PipPip
  • 23 posts
  • Location-53.74:34.32 Galatea

Posted 14 February 2014 - 07:26 PM

Derzeit bin ich auf 'nem Jager-Trip.

Meine Erfahrung ist: Wenn der Gegner kein Advanced Gyro Modul hat ist er dermaßen einfach zu zersägen, weil praktisch keine Gegenwehr.

Erfahrene Gegner mit AGM erfordern mehr Skills, weil ich für die Cooldownphase Deckung brauche.

Mein Tip: AGM und Angriff ohne Kompromisse. UAC5-Jager, wie mir, bereitet ein direkter Gegenangriff Probleme. :)

Immer vergewissern welche Waffen der Jager hat. Die Taktik die gegen mich hilft habe ich bereits verraten.

#24 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,409 posts

Posted 17 February 2014 - 03:27 AM

View PostSpector-5F, on 14 February 2014 - 07:26 PM, said:

Immer vergewissern welche Waffen der Jager hat. Die Taktik die gegen mich hilft habe ich bereits verraten.


Auf warmen Maps auf Entfernung warten, bis du heiss läufst? Und dann vorstürmen und dir die Mun ausm Seitentorso prügeln?

Und auf kalten Maps umgehen, von der Seite angreifen (oder von hinten)?

Nee, das ist nix für mich. Zu kompliziert. Da lauf ich lieber frontal auf dich zu und bombardier dich mit allem, was ich habe. Mein Atlas hat IMMER mehr Panzerung, als du im direkten 1on1 wegsägen kannst bevor du draufgehst. Und an einem guten Tag jag ich dir abwechselnd die LBX und SRM in Richtung Cockpit, so dass du nix mehr siehst und auch nicht mehr sorgfältig zielen kannst. Das reicht an Taktik (und mehr und komplizierteres kann ich mir auch nicht merken). :lol:

#25 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 25 February 2014 - 07:48 AM

So nur mal als Zwischenstand und zur Info:
Die Tips bezüglich Seitentorso waren Gold wert!! Mittlerweile bekomme ich die tatsächlich relativ schnell down, je nachdem welchen Mech ich fahre, bin ich danach natürlich auch mehr oder weniger Orange bis Rot, hin und wieder ziehe ich auch mal den kürzeren, aber es ist doch definitiv so, dass ich mittlerweile bei nem 1on1 gegen nen Jägermech wesentlich häufiger gewinne als verliere.
Danke Jungs und Mädels!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users