Jump to content

Probleme Beim Spiel Starten


3 replies to this topic

#1 Phantomkueken

    Rookie

  • 9 posts

Posted 08 April 2014 - 10:02 AM

Seit 20 min komme ich in kein Spiel mehr rein. Außer dem dauerschriftzug "connecting" passiert gar nichts. wenn ich das spiel mit alt + f4 schließe und neu reingehe, isses dasselbe. nun schon 6 mal hintereinander. konnte heute den ganzen tag normal gamen. bis halt vor 20 min. hat nochwer das prob?

#2 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 08 April 2014 - 11:09 AM

Ich nicht schon mal nen Neustart bzw Repairtool versuche?

#3 Phantomkueken

    Rookie

  • 9 posts

Posted 10 April 2014 - 12:44 AM

nein, hab ich nicht. mit einmal hat wieder alles funktioniert.... dachte, die testphase ist schon lange vorbei? dafür läuft aber noch einiges nicht ganz rund.....

manchmal kann ich hier im forum was schreiben, manchmal widerrum auch nicht.... alles komisch....

#4 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 10 April 2014 - 02:14 AM

View PostPhantomkueken, on 10 April 2014 - 12:44 AM, said:

nein, hab ich nicht. mit einmal hat wieder alles funktioniert.... dachte, die testphase ist schon lange vorbei? dafür läuft aber noch einiges nicht ganz rund.....

manchmal kann ich hier im forum was schreiben, manchmal widerrum auch nicht.... alles komisch....


Hallo Phantomkueken,

wir danken dir für die positive Rückmeldung. Falls das Problem widererwartend erneut auftreten sollte, kannst du dich auch an den Support unter support@mwomercs.com wenden. Das Community Team steht dir selbstverständlich auch immer gerne zur Verfügung.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß bei uns in den Foren.

Euer Garyson





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users