Jump to content

In-Game Exploits, Sabotage Und Belästigung


No replies to this topic

#1 Primus of ComStar

    Primus of ComStar

  • 47 posts
  • LocationTerra

Posted 13 March 2014 - 07:06 AM

Grüße Mechwarrior,

Der Zweck dieser Ankündigung ist, unser Position bezüglich einiger umstrittener Vorfälle klarzustellen: Exploits, Sabotage und Belästigung

Während die Entwickler weiterhin daran arbeiten, Mechaniken zu implementieren, um diese Vorfälle zu unterbinden, werden wir Sanktionen gegen die Spieler verhängen, welche die unten beschriebenen Aktionen ausgeführt haben.

Wir möchten jeden daran erinnern, dass unser Verhaltenskodex und die Endbenutzer-Vereinbarung so wohl für das Spiel, als auch für das Forum gelten. Es ist unser Recht, Spieler auszuschließen, welche die Spielerfahrung anderer zu ihrer eigenen Unterhaltung beeinträchtigen.

Wenn ihr einen Spieler melden möchtet, wendet euch bitte an den Support.

Wenn ihr ein Ticket schreibt, solltet ihr einen Screenshot oder ein kurzes Video des besagten Regelverstoßes beifügen. Bitte stellt sicher, dass euer Ticket folgende Informationen enthält:

· Datum und Uhrzeit (und die Zeitzone)

· Auf welcher Karte hat sich der Vorfall ereignet?

· Welcher Mech war beteiligt?

· Auflistung der beleidigenden Spieler

Die Bereitstellung dieser Daten beschleunigt und erleichtert die Bearbeitung enorm!

Während der Untersuchung verfolgen wir diese Fälle weiter und kontaktieren den Spieler auf privatem Wege. Fortgesetzte Aktionen werden darin gipfeln, dass Sanktionen verhängt werden. Bitte habt Geduld, während wir jede Meldung untersuchen: Wir überprüfen alle Fälle und werden die betreffenden Spieler privat kontaktieren. Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, werden wir keinerlei Informationen über den Ausgang unserer Untersuchungen preisgeben.

Bitte postet keine Beschwerden im Forum, da dies eine Verletzung unserer Anprangerungs-Politik darstellt. Bitte benehmt euch dementsprechend. Solltet ihr Fragen haben, so wendet euch an einen unserer Community Manager oder Foren Moderatoren.

Jede wiederholte Nutzung der unten beschriebenen Exploits kann in einer Suspendierung oder einem Bann gegenüber dem Account des Spielers resultieren. Wir werden diese Auflistung bei Bedarf auf den neuesten Stand bringen, basierend auf zukünftigen Erfahrungen.

Missbrauch von Teamkills

Teamkills sind ein Resultat der Friendly Fire-Mechanik, welche die strategische Positionierung und die Koordination im Kampf unabdingbar macht. Versehentliches Friendly Fire ist zu erwarten und hinnehmbar. Allerdings tolerieren wir keine Spieler, welche diese Mechanik permanent ausnutzen um ihren Teamkameraden zu schaden und sie zu töten. Seht bitte von Vergeltungsmaßnahmen gegen Spieler ab, welche euch versehentlich beschädigt haben.

Missbräuchliche Selbstzerstörung des Mechs

Einige Spieler haben wiederholt Wege gefunden ihren Mech so schnell wie möglich zu zerstören. Dieses Verhalten nimmt einem ansonsten einsatzfähigen Team ein aktives Mitglied und macht den Kampf unausgeglichen. Von daher ist dies untersagt und bezieht sich auch auf Spieler, welche absichtlich und wiederholt das Schlachtfeld verlassen, sich schutzlos dem gegnerischen Team ausliefern oder andere Wege nutzen, ihren Mech selbst zu vernichten

Die Nicht-Teilnahme

Wenn ein Spieler einem Match beitritt, kann man davon ausgehen, dass er spielen möchte. Spieler, welche sich nicht bewegen oder auch in anderer Weise nicht am Spielgeschehen teilnehmen, fallen in diese Kategorie. Wir haben vollstes Verständnis für den Ruf der Natur: Jedoch resultiert wiederholtes Verhalten dieser Art, ebenso wie der Mech-Suizid und das Teamkilling, in einem unfairen Vorteil für das gegnerische Team und wird somit als nicht hinnehmbar betrachtet. Beachtet bitte, dass Nichtstun am Cap-Punkt, ohne Panzerung oder Bewegung, nicht als eine Form der taktischen „Base Defense“ angesehen werden kann.

Verrat am Team

Verräterische Weitergabe von Informationen an gegnerische Kombattanten ist verboten. Dies beinhaltet auf einen Spieler, welcher den In-Game Chat des Spieles dazu nutzt, dem gegnerischen Team die Koordinaten des eigenen Teams mitzuteilen. So sehr wir es verstehen, wenn jemand dem Gegner mitteilt, wo ein AFK-Mech herumsteht, damit die Runde schnell beendet ist, beinhaltet dieses Verhalten aber auch das Risiko, dass diese Informationen gegen einen aktiven und am Kampf teilnehmenden Spieler verwendet werden können. Ihr dürft einen Spieler als AFK deklarieren, aber nicht seine Position oder Koordinaten preisgeben.

Missbrauch von Third-Party Skripten, Hacks, Bots u.s.w.

Software, welche Spielern einen unfairen und unzulässigen Vorteil gewährt, oder anderweitig das Spiel exploited, ist strikt untersagt. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf: Bots, welche jede der oben genannten Formen von Exploits oder Fehlverhalten ausführen, Skripte, welche die Netzwerk-Verbindung beeinflussen, Modifikationen, die das User Interface des Spiels beeinflussen, Hacks, welche dem Spieler Informationen bereitstellen, die sonst nicht für ihn zugänglich wären u.s.w.
Ausnahmen dieser Regeln werden höchstens auf einer „von Fall zu Fall“-Basis gemacht und beinhalten aktuell Chat-Makros und Third-Party VoiceIP.


This translation is a courtesy of IGP. In case of discrepancy between the English language original text and the German language translation, the English text shall prevail.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users