Jump to content

Das Fraktions-Tunier


296 replies to this topic

#1 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 19 March 2014 - 08:14 AM

Seid gegrüßt MechWarrior!

Dieses Wochenende veranstalten wir eine Fraktions-Challenge! Das ist eure Chance euer Können auf dem Schlachtfeld zu beweisen und euren Stolz auf euer Haus zu zeigen. Alle Teilnehmer, die 10 Matches spielen, bekommen automatisch ein kostenloses Gazelle Landungsschiff Cockpit Item!

Schritt 1: Meldet euch in eurem Profil an und wählt eine Fraktion, bevor ihr euch bis Freitag, 21. März, 18:00 MEZ auf unserer Seite anmeldet. Eure Fraktion wählt ihr hier: https://mwomercs.com/profile/faction.

Schritt 2: Meldet euch vor dem Freitag, 21. März, bis 18:00 MEZ auf unserer Website an: http://mwomercs.com/tournaments

Schritt 3: Das Turnier geht vom Freitag, 21. März, 18:00 MEZ bis Montag, 24. März 19:59 MEZ.

Tretet gegen andere MechWarrior an, für die Chance, Ehre für eure Fraktion Ruhm zu erlangen und MC Preis Pakete zu gewinnen! Die Top 5 Spieler Scores jeder Fraktion werden mit einem MC Preis Paket belohnt. Alle Spieler, die beigetreten sind und Mitglied einer Gewinner-Fraktion sind (dies berechnet sich anhand der Scores der Top 50 Spieler jeder Fraktion) werden ihr Fraktions-Banner oder Dog Tags als Cockpit Item erhalten!

Wichtig: Denkt daran, eure Fraktion frühzeitig auszuwählen! Falls ihr eure Fraktion nach Beginn des Turniers nochmal ändert, wird euer Score und eure Belohnung weiterhin unter der Fraktion angezeigt, der ihr angehörtet als das Turnier begann. Die Punkte werden nur für Matches gezählt, in denen ihr alleine dropt (und nicht als Team).

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Tunier!
Euer Community Team.

#2 Wilburg

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 19 March 2014 - 08:46 AM

View PostGaryson, on 19 March 2014 - 08:14 AM, said:

Die Top 5 Spieler Scores jeder Fraktion werden mit einem MC Preis Paket belohnt.


Offtopic-Frage, weil sie mehrfach rund um die Errungenschaften aufgetaucht ist:

Warum geht die MC Belohnung hier und bei Errungenschaften gibt es steuerliche Hindernisse?

#3 LiGhtningFF13

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 19 March 2014 - 11:04 AM

Na dann mal los, schlage vor, das jeder deutscher bzw deutsch sprachiger Spieler die Steiner Fraktion nimmt. Was denn sonst, oder?! Spaß beiseite, viel Glück Euch allen da draußen!

#4 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 19 March 2014 - 11:20 AM

View PostLiGhtning90, on 19 March 2014 - 11:04 AM, said:

Na dann mal los, schlage vor, das jeder deutscher bzw deutsch sprachiger Spieler die Steiner Fraktion nimmt.

Ich und Vorurteile bedienen? Nahabernienicht!

Meine Farbe ist grün und ich bin mir sicher, die Konföderation Capella wird am Ende gewinnen. Bei uns galt schon immer Qualität über Quantität. Ihr Commonwealth-Typen benennt ja zumeist sogar eure Fraktion fälschlicherweise nach dem Namen eurer Führung. Wenn ihr das schon nicht richtig hinbekommt, wie wollt ihr danne in Turnier gewinnen?

;)

Edited by Egomane, 19 March 2014 - 11:20 AM.


#5 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 19 March 2014 - 11:31 AM

View PostWilburg, on 19 March 2014 - 08:46 AM, said:



Offtopic-Frage, weil sie mehrfach rund um die Errungenschaften aufgetaucht ist:

Warum geht die MC Belohnung hier und bei Errungenschaften gibt es steuerliche Hindernisse?


Gute Frage. Ich weiß nur, dass die MC-Belohnung so niedrig ist, weil das der maximale Wert ist, den sie ohne Hindernisse verschenken dürfen.

Ich denke, dass das ja ein offizieller "Wettkampf" um die Preise ist, die Achievements sind ja eigentlich kein Wettkampf in dem Sinne.
Die Amis werden da wahrscheinlich rechtliche Unterschiede machen.

#6 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 19 March 2014 - 11:36 AM

View PostIqfishLP, on 19 March 2014 - 11:31 AM, said:

Die Amis werden da wahrscheinlich rechtliche Unterschiede machen.

Die Amis sind Kanadier! ;)

#7 VitusFitzWoven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 19 March 2014 - 11:38 AM

View PostEgomane, on 19 March 2014 - 11:36 AM, said:

Die Amis sind Kanadier!


Naja, also quasi Franzosen... ;)

#8 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 19 March 2014 - 11:38 AM

View PostEgomane, on 19 March 2014 - 11:36 AM, said:


Die Amis sind Kanadier! ;)


Das ist mir durchaus bewusst, die Gesetzgebungen sind nur genauso bescheiden.

#9 Ben Vape

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 171 posts
  • LocationNear enough....

Posted 19 March 2014 - 01:45 PM

Ajo, da mache mer doch mit. ;)

Wenn auch eher so just for Fun, mehr als das Dropshipdingens springt eh nich raus für mich. :D

Ich bin dann mal Mechs Lackieren.....
*blaublaublau sind alle meine Mechs - sing*

:unsure:

#10 Fenedor

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 62 posts
  • LocationTamar

Posted 19 March 2014 - 01:56 PM

Na dann wollen wir doch mal unsere "Scout"lanzen bereit machen. :D

Hab gehört, dass die Ergebnisse von Haus Steiner und Davion am Ende zusammengerechnet werden? *hust*
Sind ja immerhin das glorreiche FedCom. ;)

#11 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 19 March 2014 - 02:56 PM

View PostEgomane, on 19 March 2014 - 11:20 AM, said:

Ich und Vorurteile bedienen? Nahabernienicht!

Meine Farbe ist grün und ich bin mir sicher, die Konföderation Capella wird am Ende gewinnen. Bei uns galt schon immer Qualität über Quantität. Ihr Commonwealth-Typen benennt ja zumeist sogar eure Fraktion fälschlicherweise nach dem Namen eurer Führung. Wenn ihr das schon nicht richtig hinbekommt, wie wollt ihr danne in Turnier gewinnen?

;)

singt...."lass dich überaschen" und putzt die Waffenläufe seines Cataphracts :D

#12 Amarock

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • 230 posts
  • LocationBingen

Posted 19 March 2014 - 10:29 PM

Füüüüürrrr STEINER!

Posted Image

#13 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 19 March 2014 - 11:26 PM

View PostBen Vape, on 19 March 2014 - 01:45 PM, said:

Ich bin dann mal Mechs Lackieren.....
*blaublaublau sind alle meine Mechs - sing*

Hervorragende Idee: während des Turniers alle Mechs in Hausfarben halten... ich bin dann auch mal lackieren... ach warte: die Hälfte ist ja schon blau.

Edited by Nomex199, 19 March 2014 - 11:28 PM.


#14 ShockATC

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 448 posts

Posted 19 March 2014 - 11:34 PM

Für den Prinzen und den Archon!

#15 Seuchentee

    Member

  • PipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 33 posts

Posted 20 March 2014 - 12:04 AM

muss ich mich nur anmelden und spielen? oder iwas anderes noch machen? was einschicken, wie ein video oder sowas?

#16 ShockATC

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 448 posts

Posted 20 March 2014 - 12:05 AM

Einfach den "opt-in" Button klicken und dabei sein. Fertig.

#17 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 20 March 2014 - 12:32 AM

Jaaaaaa.....CW ist da ...... fast

#18 Rushin Roulette

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 3,514 posts
  • LocationGermany

Posted 20 March 2014 - 12:56 AM

View PostLiGhtning90, on 19 March 2014 - 11:04 AM, said:

Na dann mal los, schlage vor, das jeder deutscher bzw deutsch sprachiger Spieler die Steiner Fraktion nimmt. Was denn sonst, oder?! Spaß beiseite, viel Glück Euch allen da draußen!


Wir sind Söldner. Nur Bares ist wares. Was kann uns die Steiner Fraktion bieten was die anderen Faktionen nicht schon angeboten haben?

P. S. Bier ist kein Anreiz, da wir bereits mehrere Planeten halten die bereits sehr gute Whiskey distillerien und Bier brauereien haben.

#19 VitusFitzWoven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 20 March 2014 - 02:05 AM

View PostRushin Roulette, on 20 March 2014 - 12:56 AM, said:

Wir sind Söldner.


Naja, den Gerüchten nach seid Ihr ja eigentlich Clan und später dann word of blake :wacko:

View PostRushin Roulette, on 20 March 2014 - 12:56 AM, said:

Was kann uns die Steiner Fraktion bieten was die anderen Faktionen nicht schon angeboten haben?
P. S. Bier ist kein Anreiz, da wir bereits mehrere Planeten halten die bereits sehr gute Whiskey distillerien und Bier brauereien haben.


Hm, unser Bier hat Schaum drauf und auf unseren Sprungschiffen sind die Kneipen/Offizierscasinos immer auf dem Gravdeck (Gravitationsdeck) damit der Schaum auch oben ist.


Und wenn das noch nicht reicht, nochmal kurz überlegen:


Du bekommst gutes Bier...

Posted Image


Überredet? :D


(Sorry dass ich hir das Klischee so bediene, aber es juckte mir in den Fingern ;) )

#20 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 20 March 2014 - 03:46 AM

tss......da fragt er was er kriegt dafür......sollte eine EHRE sein für Steiner zu kämpfen...vielleicht darfst ja mal nen blick auf nen Atlas oder Zeus erhaschen ;) :wacko:
aber wennst schon so fragst...ich nehm mal an 20.000 Raketen auf den Kopf und 50 Peps +AC ins Gesicht...müsste doch jeden anspornen oder?

Edited by Mighty Spike, 20 March 2014 - 03:47 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users