Jump to content

Das Fraktions-Tunier


296 replies to this topic

#41 Rawyn

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 166 posts
  • LocationGER | BW | HCH

Posted 20 March 2014 - 08:07 AM

View PostEgomane, on 20 March 2014 - 07:56 AM, said:

Jedes Kind, ob aus reichem Haus oder auf der Strasse geboren, bekommt von uns die bestmögliche Ausbildung Indoktrination. Wir haben kostenfreie Krankenversorgung Komplettüberwachung und Weiterbildungsmöglichkeiten Verhörmethoden für alle Bürger.



Ich war mal so frei die Zensur rückgängig zu machen und den Originaltext wieder herzustellen.

#42 Hallegal

    Member

  • PipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 69 posts
  • LocationSol,Terra,Ger.

Posted 20 March 2014 - 08:11 AM

View PostRawyn, on 20 March 2014 - 08:07 AM, said:


Ich war mal so frei die Zensur rückgängig zu machen und den Originaltext wieder herzustellen.

Ich schmeiß mich weg!! :lol:

#43 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 20 March 2014 - 08:12 AM

View PostRawyn, on 20 March 2014 - 08:07 AM, said:

Ich war mal so frei die Zensur rückgängig zu machen und den Originaltext wieder herzustellen.

Du sollst nicht von deiner Nation auf andere schliesen.

Schön zu sehen, das lieber diffamiert als tatsächlich gekontert wird. Zeigt es doch, dass ich einen wunden Punkt getroffen haben muss.

Macht ihr mal schön eure Propaganda. Sie wird für euch aber nicht das Turnier gewinnen! :lol:

Edited by Egomane, 20 March 2014 - 08:12 AM.


#44 Fenedor

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 62 posts
  • LocationTamar

Posted 20 March 2014 - 08:17 AM

View PostEgomane, on 20 March 2014 - 07:56 AM, said:

*räusper*
Ich möchte mal darauf hinweisen, so ganz unverblümt, das es der Neid der Nachbarn ist und deren daraus resultierenden ständigen Überfälle die uns schaden. Die Konföderation Capella hat ein Export Volumen, das dem des Commonwealth Konkurrenz macht, bei gleichzeitig weniger Importen. Jedes Kind, ob aus reichem Haus oder auf der Strasse geboren, bekommt von uns die bestmögliche Ausbildung. Wir haben kostenfreie Krankenversorgung und Weiterbildungsmöglichkeiten für alle Bürger. Die Durchschnittsbildung und Loyalität unserer Bürger ist die höchste in der ganzen inneren Sphäre.

Was wolltest du, der du aus einer rein profitorientierten Gesellschaft kommst, also noch gleich sagen? Willst du eine ganze Nation an einzlenen Personen messen? Simple Mathematik extra für dich, die solltest du als Krämerseele verstehen: 1 ≠ 228.000.000.000
Der Kanzler ist auch nur ein Bürger wie jeder andere! Mag er auch seine Eigenheiten haben, so ist er doch vollkommen dem Volk und dem Staat verschrieben und diesen Rechenschaft schuldig. Wie ist das bei euch so?

Euer Hauptexportprodukt scheint eindeutig Propaganda zu sein...oh und Planeten.
Das gebe ich gerne zu, ihr seid der größte Planetenexporteur in der gesamten Inneren Sphäre.
Besonders vor dem Export des St. Ives-Paktes und der Freien Republik Tikonov ziehe ich meinen Hut und das alles dann auch noch als (Hochzeits)Geschenk für Hanse Davion verpackt, die Konföderation Capella ist wirklich sehr sozial!

Was die Durchschnittsbildung der Bürger anbelangt: Bei so einer hohen Bildung sollte man meinen, dass das Volk fähigeren Kanzlern gegenüber loyal wäre. Aber wahrscheinlich ist der Bildungsdurchschnitt nach dem Export des St. Ives-Paktes bedrohlich gesunken...

Unser Archon sieht nicht nur gut aus, ist nicht verrückt oder größenwahnsinnig, sondern sorgt sich auch stets um alle Lyraner. Besonders unsere Wohltätigkeitsorganisation „Loki“ hört sich gerne alle Sorgen und Ängste unserer Bürger an (ob sie wollen oder nicht).
Natürlich haben wir auch mit der Isle of Skye ein kleines Sorgenkind, aber selbst dieses Sorgenkind ist größer als die gesamte Konföderation Capella.

Aber das ist natürlich alles nur meine Krämermeinung. In der Zwischenzeit genieße ich mal die diversen Offizierspartys mit all dem Luxus (Danke übrigens für das leckere dunkle Bier von Tikonov) ohne Angst haben zu müssen einen verrückten Kanzler zu verärgern :lol:

Edited by Fenedor, 20 March 2014 - 11:06 AM.


#45 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 20 March 2014 - 08:43 AM

View PostHallegal, on 20 March 2014 - 07:42 AM, said:

Wo sind eigentlich unsere roten Sakefreunde? Die fehlen ja noch für ein ordentliche Keilerei... :D :lol:

Wir planen schon unsere Siegesfeier. ;-)

#46 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 20 March 2014 - 08:47 AM

View PostFenedor, on 20 March 2014 - 08:17 AM, said:

Euer Hauptexportprodukt scheint eindeutig Propaganda zu sein...oh und Planeten.

Propaganda betreibt ganz eindeutig ihr, da ihr euch weigert euch den Fakten zu stellen und diese zu beantworten. Macht nur... Ihr wisst es vermutlich nicht besser! Wenn etwas von meinem Aussagen nicht stimmt, so beweist mir das Gegenteil. Ich kann jede meiner Aussagen belegen!

Was den Verlust von Planeten angeht, so sei lediglich gesagt, das keiner der vier Nachfolgekriege von der Konföderation begonnen wurde.
Hier die Schuldigen:
Erster Nachfolgekrieg = Begonnen durch die Selbsternennung von Kurita Minoru zum ersten Lord der inneren Sphäre
Zweiter Nachfolgekrieg = Draconis Kombinat -> Angriffsziel = Lyranisches Commonwealth und Vereinigte Sonnen
Dritter Nachfolgekrieg = Vereinigte Sonnen -> Angriffziel = Konföderation Capella
Vierter Nachfolgekrieg = Vereinigte Sonnen -> Angriffziel = Konföderation Capella

Zwei der vier Nachfolgekriege sind also ein direktes Resultat eures engsten Verbündeten. Einem geschichtlich nachgewiesenen Kriegstreiber. Der Neid der Sonnen auf die Welten der Konföderation war schon immer offensichtlich. Leider fehlt ihnen das Verständnis das Eroberte in gleicher Effizienz zu nutzen. Ich verstehe bis heute nicht, warum eurer Archon diesen Ausverkauf eurer Nation gestattet hat und ihr gegen diese Entscheidung nicht revoltiert.

Aber redet euch nur weiter um Kopf und Kragen und ignoriert die geschichtlichen Fakten. Wie schon erwähnt, gewinnt man damit keine Kämpfe.


Es macht Spaß mal wieder anderen ein ppar Fakten aus der BT-Geschichte um die Ohren zu hauen und ihre Häuser und ihr Selbstverständis von diesen zurecht zu stutzen. Das habe ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht! :lol:

Edited by Egomane, 20 March 2014 - 08:48 AM.


#47 Ulketulke

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 324 posts
  • LocationGermany

Posted 20 March 2014 - 09:06 AM

View PostEgomane, on 20 March 2014 - 06:54 AM, said:

Dummerweise müssen die alle alleine kämpfen, wenn sie in die Wertung kommen wollen. Womöglich sogar gegeneinander. Wir Grünen sind ja eher selten auf den Schlachtfeldern vertreten und müssen uns darum weniger Sorgen um Mitstreiter im anderen Team machen. :lol:
Bruderkriege sind doch was feines. Wenn sie von den anderen ausgetragen werden.


Das heißt also wenn auf beiden Seiten jeweils 6 Steiner sind, warten die erstmal ab, bis die anderen sich gegenseitig gekillt haben und überlegen dann danach wie man möglichst viele Punkte aus den 12 Atlas rausholen kann.
Sehr gutes Event, wohl durchdacht.

Edited by Ulketulke, 20 March 2014 - 09:06 AM.


#48 Fenedor

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 62 posts
  • LocationTamar

Posted 20 March 2014 - 09:13 AM

View PostEgomane, on 20 March 2014 - 08:47 AM, said:

[Propaganda :lol: ]


Das Lyransiche Commonwealth hat stets zu seinen Verbündeten gehalten, was man von Euren nicht behaupten kann.
Außerdem wird gemunkelt, dass die Konföderation Capella am Ausbruch des Vierten Nachfolgekriegs nicht ganz unschuldig war, aber das verschweigen eure Nachrichten bestimmt.

Das Bündnis und die Verbindung zwischen unserem glorreichen Commonwealth und den Vereinigten Sonnen dient dem gemeinsamen Nutzen und Fortschritt beider Reiche.
Natürlich ist das Commonwealth die treibende Kraft im FedCom, doch auch die Sonnen können wenigstens unseren Offizieren den einen oder anderen Trick zeigen, den sie gegen euch gelernt haben. Außerdem begrüßen wir im Tamar Pakt jede Gelegenheit die Schlangen zu ärgern.

Des weiteren ist unsere Wirtschaft so groß und effizient, dass wir unserem Verbündeten gerne weiterhin aushelfen, auch wenn der Nutzen für uns vielleicht etwas geringer ist als für sie. Ausverkauf würde ich die Verbindung deshalb nicht direkt nennen.
Was geschieht, wenn unser geliebter Archon keinen Nutzen mehr sieht...nun ja das müssen wir abwarten und ist ja auch noch in weiter Ferne.

Abschließend sei noch gesagt: Ich vertraue den Sonnenjungens trotzdem nur so weit wie ich meinen Atlas werfen kann...



Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Viel zu wenig RP hier im Forum :D

#49 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 20 March 2014 - 09:44 AM

View PostFenedor, on 20 March 2014 - 09:13 AM, said:

Das Lyransiche Commonwealth hat stets zu seinen Verbündeten gehalten, was man von Euren nicht behaupten kann.

Wieviele Verbündete hatte den das Commonwealth vor den Sonnen?

Der Pakt von Kapteyn befriedete zwar nicht die Marik-Grenze brachte aber immerhin mehrere einträgliche Handelsabkommen mit sich.


View PostFenedor, on 20 March 2014 - 09:13 AM, said:

Außerdem wird gemunkelt, dass die Konföderation Capella am Ausbruch des Vierten Nachfolgekriegs nicht ganz unschuldig war, aber das verschweigen eure Nachrichten bestimmt.

Gemunkelt wird viel!
Selbst wenn die Gerüchte über einen angeblichen Hanse-Klon stimmen, so rechtfertigt dies keinen Krieg mit millionen Toten. Wer glaubt eine Person ist wichtiger als Millionen, und Hanse war offensichtlich dieser Überzeugung, der leidet an Hybris.

View PostFenedor, on 20 March 2014 - 09:13 AM, said:

Das Bündnis und die Verbindung zwischen unserem glorreichen Commonwealth und den Vereinigten Sonnen dient dem gemeinsamen Nutzen und Fortschritt beider Reiche.
Natürlich ist das Commonwealth die treibende Kraft im FedCom,

Glaubst du das wirklich?

View PostFenedor, on 20 March 2014 - 09:13 AM, said:

doch auch die Sonnen können wenigstens unseren Offizieren den einen oder anderen Trick zeigen, den sie gegen euch gelernt haben.

Ja, auf ihren Akademien lernen sie das ja nicht. Wenn ihr diese Tricks von denen lernen müßt, dann eure offensichtlich auch nicht. Aber wo haben das bloß unsere Mechkrieger her? Ach, da haben wir sie wieder, die bessere Ausbildung!

View PostFenedor, on 20 March 2014 - 09:13 AM, said:

Außerdem begrüßen wir im Tamar Pakt jede Gelegenheit die Schlangen zu ärgern.

Und doch kommt ihr nicht voran!

View PostFenedor, on 20 March 2014 - 09:13 AM, said:

Des weiteren ist unsere Wirtschaft so groß und effizient, dass wir unserem Verbündeten gerne weiterhin aushelfen, auch wenn der Nutzen für uns vielleicht etwas geringer ist als für sie. Ausverkauf würde ich die Verbindung deshalb nicht direkt nennen.

Ihr bezahlt eine Angriffsarmee einer anderen Nation und seit auch noch stolz drauf? Frühere Archons hätten alles getan um genau das zu vermeiden.

View PostFenedor, on 20 March 2014 - 09:13 AM, said:

Was geschieht, wenn unser geliebter Archon keinen Nutzen mehr sieht...nun ja das müssen wir abwarten und ist ja auch noch in weiter Ferne.

Euere geliebte Archon ist die Frau eines Kriegstreibers. Sie hat nie auch nur ein Wort gegen seine Politik verloren. Sie macht sich also im schlimmsten Falle der Mittäterschaft schuldig, im besten ist es immer noch eine Duldung.

View PostFenedor, on 20 March 2014 - 09:13 AM, said:

Abschließend sei noch gesagt: Ich vertraue den Sonnenjungens trotzdem nur so weit wie ich meinen Atlas werfen kann...

Das ist die erste vernünftige Aussage von euch Lyranern!


View PostFenedor, on 20 March 2014 - 09:13 AM, said:

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Viel zu wenig RP hier im Forum :lol:

Absolut!

#50 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 20 March 2014 - 09:53 AM

Ich glaube, da bleibe ich lieber eine einsame Katze.

DIe Steiners sind alle irre (wer zweifelt- denkt an Melissa!), die Kuritaner sprengen sich eh immer selbst bei allen möglichen (oder unmöglichen) Gelegenheiten weg (das muss irgendwie in deren Genen liegen) und die Liaos sind eh immer nur die Prügelknaben für alle anderen.

#51 Rawyn

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 166 posts
  • LocationGER | BW | HCH

Posted 20 March 2014 - 10:05 AM

Angriffsarmee ? Frau eines Kriegstreibers ? Mittäterschaft ? Ähem... Welche der ach-so-feinen Fraktionen hat denn das Friedensangebot von 3020 abgelehnt, hmmmm ?
Das Oberhaupt einer derzeit verfeindeten Fraktion zu entführen, zu töten und durch einen Doppelgänger zu ersetzen kann durchaus als Angriff auf die jeweilige Nation gewertet werden.
Ich frage mich, wie die Konföderation reagiert hätte, wenn ein Davion Maximilians Erzeuger und Vorgänger gemeuchelt hätte, aber Liaos regeln sowas ja lieber intern. Aber nein, die sterben alle eines natürlichen Todes, wie konnte ich nur...

Edited by Rawyn, 20 March 2014 - 10:05 AM.


#52 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 20 March 2014 - 10:16 AM

View PostRawyn, on 20 March 2014 - 10:05 AM, said:

Angriffsarmee ? Frau eines Kriegstreibers ? Mittäterschaft ? Ähem... Welche der ach-so-feinen Fraktionen hat denn das Friedensangebot von 3020 abgelehnt, hmmmm ?

Auf welcher Basis sollte den dieser Frieden ruhen? Woher sollte das Vertrauen für einen solchen Freiden kommen, wenn man vorher Jahrunderte miteinander im Krieg war?

Wir haben es nicht abgelehnt, wir haben es ignoriert.

Der einzige der das Angebot angenommen hat, tat dies lediglich um weitere Kriege zu führen. Ihr wolltet Frieden und habt dadurch einen Krieg begonnen.

View PostRawyn, on 20 March 2014 - 10:05 AM, said:

Das Oberhaupt einer derzeit verfeindeten Fraktion zu entführen, zu töten und durch einen Doppelgänger zu ersetzen kann durchaus als Angriff auf die jeweilige Nation gewertet werden.

Wie bereits erwähnt sind das Gerüchte, für die bislang keine Beweise geliefert wurden.

View PostRawyn, on 20 March 2014 - 10:05 AM, said:

Ich frage mich, wie die Konföderation reagiert hätte, wenn ein Davion Maximilians Erzeuger und Vorgänger gemeuchelt hätte, aber Liaos regeln sowas ja lieber intern. Aber nein, die sterben alle eines natürlichen Todes, wie konnte ich nur...

Wie unsere Nation darauf reagiert hätte, kann ich nicht mit Gewissheit sagen, aber vermutlich nicht indem wir einen Krieg begonnen hätten, der alle fünf großen Nachfolgestaaten umfasst. Wir wären vermutlich subtiler vorgegangen. Auge um Auge, Zahn um Zahn, wie es so schön heißt, wäre ein gezielter Schlag gegen die Verantwortlichen denkbar. Wir würden aber auf jeden Fall Beweise presentieren um uns zu rechtfertigen.

Edited by Egomane, 20 March 2014 - 10:18 AM.


#53 Fenedor

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 62 posts
  • LocationTamar

Posted 20 March 2014 - 10:22 AM

View PostEgomane, on 20 March 2014 - 09:44 AM, said:

Wieviele Verbündete hatte den das Commonwealth vor den Sonnen?

Der Pakt von Kapteyn befriedete zwar nicht die Marik-Grenze brachte aber immerhin mehrere einträgliche Handelsabkommen mit sich.

Wieviele Verbündete hatten wir denn nötig?
Das Lyranische Commonwealth war stets der größte, reichste und mächtigste Nachfolgestaat der Inneren Sphäre. Das wir den Sonnenjungens unter die Arme greifen, sollte nicht als Schwäche angesehen werden, eher als Aufbauhilfe.

View PostEgomane, on 20 March 2014 - 09:44 AM, said:


Gemunkelt wird viel!
Selbst wenn die Gerüchte über einen angeblichen Hanse-Klon stimmen, so rechtfertigt dies keinen Krieg mit millionen Toten. Wer glaubt eine Person ist wichtiger als Millionen, und Hanse war offensichtlich dieser Überzeugung, der leidet an Hybris.

Das erfolgreiche Einsetzen einer Marionette des verrückten Kanzlers wäre Hand in Hand mit der Versklavung der gesamten freiheitsliebenden Bevölkerung der Vereinigten Sonnen gegangen.
Um den Tod der Versklavung durch einen verrückten Capellaner vorzuziehen muss man kein Kurita-Samurei sein.

View PostEgomane, on 20 March 2014 - 09:44 AM, said:


Glaubst du das wirklich?

Selbstverständlich! Ohne das Lyranische Commonwealth wäre ein Krieg der Vereinigten Sonnen gegen die Konföderation von Anfang an zum scheitern verurteilt gewesen. Nur unsere Wirtschaft ermöglichte die schnellen Anfangserfolge und bildete die Grundlage für alle weiteren Wellen.
Ohne unsere Wirtschaft wären die Vereinigten Sonnen spätestens unter dem Angriff des Draconis Kombinats in die Knie gegangen.

View PostEgomane, on 20 March 2014 - 09:44 AM, said:


Ja, auf ihren Akademien lernen sie das ja nicht. Wenn ihr diese Tricks von denen lernen müßt, dann eure offensichtlich auch nicht. Aber wo haben das bloß unsere Mechkrieger her? Ach, da haben wir sie wieder, die bessere Ausbildung!

Die LCAF haben sich stets eher mit dem Krieg gegen die Schlangen beschäftigt. Wir hatten selten das „Vergnügen“ mit eurer...speziellen Art der Kriegsführung in Kontakt zu kommen. Was man nicht mit Masse oder Klasse erreichen kann, wird mit Heimtücke und Hinterhältigkeit ausgeglichen?
Man kann über die Schlangen sagen was man will, aber sie kämpfen wenigstens ehrenhaft.

Außerdem verbitte ich mir, alle Akademien des Lyranischen Commonwealth in einen Topf zu werfen.
Als Absolvent des Tamar War College sehe ich ein, dass die Ausbildung am behüteten Nagelring (sorry 5th Nagelring Brigade :huh: ) oder im überschätzten Sanglamore mangelhaft ist, aber wir hier an der Grenze sind noch aus ganz anderem Holz geschnitzt!

View PostEgomane, on 20 March 2014 - 09:44 AM, said:


Und doch kommt ihr nicht voran!

Unsere militärischen Erfolge des Vierten Nachfolgekrieg wurden nach dem Krieg von 3039 auf dem Altar der Politik zu Gunsten unseres schwächeren Verbündeten, den Vereinigten Sonnen, geopfert.
Der Tamar Pakt war stets für seine Opferbereitschaft zum Wohle des Commonwealth bekannt und so wird es auch bleiben, egal ob wir diverse Entscheidungen gut heißen oder nicht.

View PostEgomane, on 20 March 2014 - 09:44 AM, said:


Ihr bezahlt eine Angriffsarmee einer anderen Nation und seit auch noch stolz drauf? Frühere Archons hätten alles getan um genau das zu vermeiden.

Wir bezahlen eine Armee zur Verteidigung unserer Nation(en) und der Interessen aller freiheitsliebenden Bürger der Inneren Sphäre. Frühere Archons hätten das Selbe getan oder hätten den Thron zu Gunsten eines stärkeren Archons geräumt, freiwillig oder nicht. (Ja ich gucke dich an, Alessandro Steiner.)

View PostEgomane, on 20 March 2014 - 09:44 AM, said:


Euere geliebte Archon ist die Frau eines Kriegstreibers. Sie hat nie auch nur ein Wort gegen seine Politik verloren. Sie macht sich also im schlimmsten Falle der Mittäterschaft schuldig, im besten ist es immer noch eine Duldung.

Selbstredend dulden wir unsere eigene Politik. Immerhin sind wir mindestens gleichberechtigte Partner im FedCom. Unsere angebliche Kriegstreiberei ist nur eine angemessene Antwort auf eure feigen Intrigen!

View PostEgomane, on 20 March 2014 - 09:44 AM, said:


Das ist die erste vernünftige Aussage von euch Lyranern!

Und das einzige Zugeständnis das wir euch Capellanern gegenüber machen werden.

View PostEgomane, on 20 March 2014 - 09:44 AM, said:


Absolut!

Das Zugeständnis mach ich auch noch. :lol:

Edited by Fenedor, 20 March 2014 - 11:08 AM.


#54 ShockATC

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 448 posts

Posted 20 March 2014 - 01:25 PM

Nix für Ungut Ego, aber eure Kanzlerschaften haben doch von Geburt an ein paar Schaltkreise locker.
Da lob ich mir meinen Hanse aber sowas von. Der ist zumindest nicht soverrückt wie euer Max - oder seine noch beklopptere Tochter.
Ne ne. Wenn die Cappellaner klugt wären, würden sie sich einem der anderen Häuser anschliessen.
Im Prinzip ist doch ALLES besser als von so Paranoiden Wahnsinnigen regiert zu werden.

#55 Ben Vape

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 171 posts
  • LocationNear enough....

Posted 20 March 2014 - 01:40 PM

LOL

Wirklich köstlich hier mitzulesen :lol:

#56 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 20 March 2014 - 06:52 PM

View PostBen Vape, on 20 March 2014 - 01:40 PM, said:

LOL

Wirklich köstlich hier mitzulesen :)


zurück zum topic: hab mich angemeldet, jetzt noch gut ausschlafen, getränke und snacks bereitstellen und dann kann die steiner-faust zuschlagen...

#57 Ben Vape

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 171 posts
  • LocationNear enough....

Posted 20 March 2014 - 11:55 PM

Muss gleich mal protestieren....
Die Spätschicht und Nachtschicht sind eindeutig und unfair benachteiligt!
Wenns los geht, ist unsereins noch am Malochen.... :ph34r:
Nee, Spaß.
Wird bestimmt lustig. :)

#58 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 21 March 2014 - 02:01 AM

View PostSuzano, on 20 March 2014 - 09:53 AM, said:

[...] die Kuritaner sprengen sich eh immer selbst bei allen möglichen (oder unmöglichen) Gelegenheiten weg (das muss irgendwie in deren Genen liegen) [...]

Das halte ich dann aber doch für ein Gerü... *boom*

#59 ArchAngel3112

    Member

  • PipPip
  • The People's Hero
  • The People
  • 46 posts
  • LocationSecret SBVS Planet

Posted 21 March 2014 - 02:08 AM

Ich schliesse mich dir an Suzano!
Der Parder Operiert eh noch getarnt in der Inneren Sphäre.

Edited by ArchAngel3112, 21 March 2014 - 02:09 AM.


#60 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 21 March 2014 - 02:33 AM

View Posto0Marduk0o, on 20 March 2014 - 08:43 AM, said:

Wir planen schon unsere Siegesfeier. ;-)

In weiss im Garten mit nem Kurzschwert am Bauch? Da wolln wa aber Holovids von der Party sehen :ph34r:

@ Arch Angel: Denkste, wir vom LIC haben euch schon lange im Visier :)
Herlich dieser Thread,würd mir wünschen,das wir mehr von RP hätten hier...
Meine Steiner mechs sind schon alle hübsch Blau (angepinselt klar oder...)

Edited by Mighty Spike, 21 March 2014 - 02:36 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users