Jump to content

Taugt Der Kintaro Was ?


8 replies to this topic

#1 Grottenolm

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 26 November 2014 - 12:38 PM

Moin,
mit dem Geld vom Viktor-Wochenende möchte ich mir eventuell einen Kintaro auf Masterlevel bringen.
Jetzt hat der Kintaro in allen Varianten eine menge Quirks verpasst bekommen und da stellt sich mir die Frage: Warum wohl ?
Quirks bekommen ja bekanntlich die Mechs die eher ungeliebt im Hangar vor sich hin rosten.

Ich hätte vor die Quirks aus zu nutzen und dem entsprechend einen KTO-18 , einen KTO-19 und einen KTO-20 zu erwerben.
Die da gezeigten Varianten haben noch keine DHS- und ES-Umbauten und keinen XL-Reaktor.
Ich würde, wenn sie sich bewähren, den 18er und/oder den 19er behalten, DHS und Endo umrüsten und event. den 350er XL aus dem Viktor in den 19er einbauen damit der beweglicher wird.

Liege ich da völlig auf dem Holzweg und kann mir das Geld lieber für was anderes aufsparen oder soll ich es mal versuchen ?

MfG
Olm

#2 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 26 November 2014 - 12:51 PM

REEEEEVOOOORN !!!!!

Da fragt einer nach taros...... komm ma eben und erklär warum das Teil so ein Monster ist und von daher nur von dir gefahren werden darf damit er nicht genervt wird :D

Ich kann nur soviel Sagen, Taros sind üüüüüübelste DPS Monster, egal ob SRM oder LRM, die machen Angst und Aua.

#3 Grottenolm

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 26 November 2014 - 12:53 PM

Aber warum dann die Quirks ?
Und btw.: wenn ich in der Kintaro-Statistik mit gerechnet werde wird die erstmal gaaaanz weit nach unten verlegt. Nachdem ich die gelevelt habe kriegen die noch ein paar Quirks dazu. ;)

Edited by Grottenolm, 26 November 2014 - 12:55 PM.


#4 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 26 November 2014 - 12:55 PM

Weil andere Mechs noch monstermäßiger sind.

#5 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 26 November 2014 - 01:00 PM

Die Quirks bekamen die weil viele den Kintaro nicht mögen, erst waren die Srms putt dann die Lurms, nun wo beide Waffen was reissen kamen halt noch die Quirks dazu, Ein freudentag für alle Taro Fahrer.

Ich wart nur drauf das Rev das hier liest, der Fährt die Dinger mit einer Mörder Effizienz.

#6 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 26 November 2014 - 01:10 PM

spar das Geld - kauf Stormcrows

#7 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 26 November 2014 - 01:17 PM

Uhmm... Kintaro is schon recht nett. Aber braucht viel Übung um Ihn voll zur Wirkung zu bringen. 6 Kills 860 Schaden oder so sind durchaus mal drinn, mein Durchschnitt sind so 1-2 Kills und 4-500 Schaden. Nichts besonderes also. Wobei die Kills und Schaden bei nem Supporter nicht viel Aussagen. Sie kommen beim Supporten einfach so zwischenrein. Ist halt ein LRM Mech und von daher schon mal nicht einfach. Und er is kein normals Boot, also kein Monsterimpact ala LRM 70+.

Für mich spietl er sich gut als Supporter für mein Team. Ich schau wo was abgeht und wo meine paar LRMs nützlich sein könnten. Eher in den Nahkmpf dort drüben reinholzen oder doch lieber schnell mal zwischendurch den Sniper Unterdrücken? :unsure: Am Besten beides, :D schnell die Targets wechseln, je nach Bedarf. Wenn nötig, viel umpositionieren, immer aktiv auf der Jagd nach guten Locks. Wer die Arbeit und aktives Spiel nicht scheut, kann mit dem Mech schon nützlich sein. :)

Im Kompetiv klar nicht zu gebrauchen, das können Dir unsere Pro Spieler bestätigen, aber im Pug kann er sehr viel Spaß machen.


4 LRM 5er werden halt gerne unterschätzt. :D Auch ein Alpha um die 70 in nem SRM-Wusel-Medium sind nicht zu verachten, wenn man weiß wie man die öfters an den Mann bringt. Also ich mag die Schüssel. :wub: Er is halt n wirklich gelungener Supporter. Und in nem Spiel, in dem die Rollen für Mechs so rar sind wie Ligth, die man treffen kann, ist das schon was. :D


Fazit, hab meine Kintaros nie bereut und mein GoldenBoy is heute mein bester Mech, laut Statistik.

Edited by Revorn, 27 November 2014 - 01:31 AM.


#8 Grottenolm

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 30 November 2014 - 09:12 AM

Bin jetzt auch überzeugt.
Den 18er behalte ich auf jeden Fall mit den LRM5ern. (ich würde gerne mal sehen wie es in dem anderen Mech aussieht wenn da eine Minute lang alle zwei Sekunden Raketen einschlagen)
Ich bin mir mit dem 19er noch nicht sicher. Atm fahre ich den mit SHS und nur 4xSRM4 aber selbst damit krieg ich jede Menge Abschüsse und Assists. Was der wohl erst mit DHS und Endo zu stande bringt ?
Aber nochmal zwei Millionen zusammen sammeln... ?!?!?

Edited by Grottenolm, 30 November 2014 - 09:13 AM.


#9 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 30 November 2014 - 10:11 AM

Schön zu lesen das Du gut mit dem Kintaro klarkommst. Weiterhin Gute Jagd. :)


2 Mille sollten machbar sein. ;)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users