Jump to content

Mysterium Matchscore

21 replies to this topic

#21 SjurWarEagle

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 235 posts

Posted 24 March 2014 - 10:00 AM

View PostBladeXXL, on 24 March 2014 - 01:31 AM, said:

Schön gerechnet! ^^
... doch was hat man jetzt von?

Matchscore hat ja nun wirklich keinerlei Bedeutung für irgendwas.

Was ich davon habe: ruhe im Kopf :) Wie gesagt, es hat mich einfach gewurmt nach Kriterien gerankt zu werden, die ich nicht verstehe.
Außerdem spiele ich gerne mit Zahlen herum, wie man an MechCollect sieht ;)
Was andere davon haben? Hängt vom jeweiligen Typ ab.

View PostFlitzomat, on 24 March 2014 - 05:39 AM, said:

Ich frage mich nur warum man nicht ein System einführt, dass sowohl im täglichen Leben als auch im Turnier funktioniert. Die Formel ist mir da so ziemlich bums, Hauptsache sie beinhaltet alles wofür man XP/Cbills bekommt!

naja das geht jetzt wieder OT, aber könne mer ja mol mache jetzt wo des Matchscore feddisch is.

Machst du einen Thread auf? Ich bin mir sicher unsere Moderatoren/Communitymanager/Nannys geben die Infos gerne zielgerichtet weiter.

View PostVitusFitzWoven, on 24 March 2014 - 03:35 AM, said:

Wenn jemand recht hat und seine Argumentation auf korrekten Fakten beruht ist das schön - es gilt aber auch immer der verborgene Grundsatz: "Wenn Dich jemand nicht versteht, hast Du es schlecht erklärt".

Kann ich nur 100%ig zustimmen. Es hilft nix etwas zu wissen/herauszufinden/zu kommunizieren, wenn niemand es versteht, egal wie korrekt es ist.

#22 SjurWarEagle

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 235 posts

Posted 28 March 2014 - 04:36 AM

So, habe mal einen Eintrag gemacht http://mwomercs.com/...new-matchscore/ vielleicht kommt ja etwas dabei raus.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users