Nö von MWO tot rede ich gar nicht.Sage nur das keiner von denen die es ändern könnten auch nur die Überschrift "Deutsches Forum" liest
MWO wurde schon n halbes Jahr nach start das ende vorhergesagt und weiss nicht mehr wie oft sonst noch in den 11Jahren..Sag nur "Still here" Ich glaub auch nicht das es so bald zu ende geht dafür hält es sich zu hartnäckig.
Ich meine ey 11Jahre das haben manche spitzentitel nicht geschafft.MWO is da wie ich

nicht klein zu bekommen und das gut so
Wenn dann musste sowas in den engl. Teil posten. Hier bringts definitiv nix.Soweit ich mich erinnern kann hat hier nur dann jemand was weitergegeben als 2 von ner deutschen Einheit Mods hier waren. Ne wart mal einer hatte seinen namen in Gold nicht grün und gold is ja n offizieller.Das war das einzige mal.Gingen zwar mehr Infos dahin wo sie hin solten aber ob die Infos auch verarbeitet wurden keine ahnung.
Mal sehen was die jungs von living legends zusammen basteln beim LL2 zusammen moden. Lassen wir uns überraschen aber denke mwo bleibt uns noch ein wenig erhalten.
Aber solang die devs nix unternhmen um frisches Blut heran zu schaffen isses sch##e.Was wir brauchen sind mehr neue Spieler sonst wirds auch keinen Nachfolger geben. Niemand macht ein neues Multiplayer Game für 500 und paar zerquetschte.
Ich auf jeden Fall bleibe bis zum Schluss.
Wart mal SIR ich ? Nö Punk metalhead Rebel Motorrad Rocker Querulant trifft alles eher auf mich zu und ich liebe es
Edited by Mighty Spike, 28 November 2022 - 01:52 PM.