Jump to content

Der Große Vorschlags-Thread


1864 replies to this topic

#1861 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 October 2020 - 08:52 AM

hier mal ein Artikel von matthew Craig von 2012 zur Cryengine,und den Arbeiten an MWO ...im Grunde hat fast Transverse die gesamte technische Führungselite abgesägt , von Programmierern bis Animationsspezialisten die dann gerne Jobangebote von anderen firmen annahmen...über Jahre waren dann 6 bis 7 führende Entwicklungsposten bei PGI ausgeschrieben


https://mwomercs.com...ormance-update/

https://mwomercs.com...tor-matt-craig/



der senior Enginner und der technische Direktor weg, dazu leitende leute für coding und Animation ...das sind keine lücken ,das sind schwarze Löcher

Edited by MW Waldorf Statler, 18 October 2020 - 08:55 AM.


#1862 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 27 November 2022 - 02:35 AM

Salute!

Auf dem soliden MW5 Fundament aufbauen, und daraus ein neues und größeres MWO 2 basteln...???Posted Image

mfg.

#1863 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 28 November 2022 - 05:01 AM

Als ob irgendjemand von den Ofiziellen.er solche "Wünsche"weitergeben könnte auch nur auf "Deutsches forum" drauf klickt. Genauso gut kannste den Vorschlag hier hin schicken,bringt genauso viel

An den Nikolaus
Nikolausplatz
66351 St. Nikolaus

oder vielleicht doch hier hin,egal hat den selben Effekt
An das Christkind
51777 Engelskirchen

Edited by Mighty Spike, 28 November 2022 - 06:01 AM.


#1864 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 28 November 2022 - 11:51 AM

Naja Sir Mighty Spike, dann ist ja alles gesagt. DEAD Forum / DEAD PGI / DEAD MWO mit Aktuell 451 Online Players.

Alles gut, und wünsche allen viel Gesundheit und Langes Leben. Eventuell sieht man sich in einem anderen Game wieder...

SALUTE!

#1865 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 28 November 2022 - 01:51 PM

Nö von MWO tot rede ich gar nicht.Sage nur das keiner von denen die es ändern könnten auch nur die Überschrift "Deutsches Forum" liest
MWO wurde schon n halbes Jahr nach start das ende vorhergesagt und weiss nicht mehr wie oft sonst noch in den 11Jahren..Sag nur "Still here" Ich glaub auch nicht das es so bald zu ende geht dafür hält es sich zu hartnäckig.
Ich meine ey 11Jahre das haben manche spitzentitel nicht geschafft.MWO is da wie ichPosted Imagenicht klein zu bekommen und das gut so

Wenn dann musste sowas in den engl. Teil posten. Hier bringts definitiv nix.Soweit ich mich erinnern kann hat hier nur dann jemand was weitergegeben als 2 von ner deutschen Einheit Mods hier waren. Ne wart mal einer hatte seinen namen in Gold nicht grün und gold is ja n offizieller.Das war das einzige mal.Gingen zwar mehr Infos dahin wo sie hin solten aber ob die Infos auch verarbeitet wurden keine ahnung.
Mal sehen was die jungs von living legends zusammen basteln beim LL2 zusammen moden. Lassen wir uns überraschen aber denke mwo bleibt uns noch ein wenig erhalten.
Aber solang die devs nix unternhmen um frisches Blut heran zu schaffen isses sch##e.Was wir brauchen sind mehr neue Spieler sonst wirds auch keinen Nachfolger geben. Niemand macht ein neues Multiplayer Game für 500 und paar zerquetschte.
Ich auf jeden Fall bleibe bis zum Schluss.

Wart mal SIR ich ? Nö Punk metalhead Rebel Motorrad Rocker Querulant trifft alles eher auf mich zu und ich liebe es Posted Image

Edited by Mighty Spike, 28 November 2022 - 01:52 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users