Jump to content

Waldwolf-Screenshots Veröffentlicht!

Clans

77 replies to this topic

#1 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 10 April 2014 - 10:26 PM

Posted Image

!Bestellt euren Waldwolf hier!

ComStar Relais Botschaft 1883829-OF1

HERKUNFT: The Rock

ZIEL: Terra

ABSENDER: Kell Hounds (Phelan Kell)

DATUM: 13 August 3049

--------------- Beginn der Übertragung -------------------

Wir sind einem neuen Agressor auf dem Schlachtfeld begegnet. Er ist mächtig, hat jedoch die Beweglichkeit und Gewandtheit, wie man sie von wesentlich leichteren Mechs erwarten würde. Mein Zielcomputer kann den Gegner nicht zuordnen und wechselt zwischen Marodeur und Katapult-Signaturen, ohne ihn zweifelsfrei identifizieren zu können. Aus meinen eigenen Beobachtungen heraus kann ich festhalten, dass seine Waffensysteme wesentlich weiter reichen, als unsere.
Visuell sieht der Mech vertraut aus, aber er ist definitiv nicht das gewohnte Chassis, welches wir bis jetzt auf dem Schlachtfeld gesehen haben. Die Wildheit dieser Krieger und ihre neue Technologie stellen eine neue, überlegene Streitmacht dar, wie wir sie noch nie gesehen haben. Ich halte euch auf dem Laufenden.

------------- Ende der Übertragung ---------------------

Waldwolf (Mad Cat)

Auf der heiligen Welt Strana Mechty produziert und von der Inneren Sphäre im Jahr 3049 zuerst auf „The Rock“ gesichtet, ist der Waldwolf schnell und mächtig. Ein großartiges Beispiel eines effizienten Clan-Designs.
Mit einem Arsenal an Lasern, Zwillings-MG’S und zwei LRM-20 Werfern ist er in der Lage, Feinde in jeder Entfernung unter Feuer zu nehmen; und mit über 27 Tonnen an Platz für Waffen ist der Waldwolf ein Traum für Bastler, fähig ebenso viel Bewaffnung zu tragen wie ein Assault-Mech.

Waffen und Ausrüstung
Die vorgegebene Konfiguration des Waldwolf bringt eine Mischung aus Energie- und Raketen-Bewaffnung; hauptsächlich ER-Laser und LRMS, welche dem Waldwolf einen beachtlichen Punch auf mittlere bis weite Distanz verleihen. Er ist ebenso mit leichteren, kleineren Waffen ausgestattet, welche es ihm ermöglichen, Gegner unter Feuer zu nehmen, die näher heranrücken.

Primär-Konfiguration:

2x ER Large Laser
2x ER Medium Laser
1x Medium Pulse Laser
2x LRM 20
2x Maschinengewehr

Hardpoints:
LA: 2E
LT: 1E, 1M
CT: 1B
RT: 1B, 1M
RA: 2E

Herstellungs-Informationen

Gewicht: 75 Tonnen
Chassis: Typ W3 Endo-Stahl
Reaktor: Starfire 375XL
Reisegeschw. 54 km/h
Max. Geschw. 81 km/h
Panzerung: A-2 Ferro-Fibrit
Hersteller: Wolf Clan Standort #2
Primäre Fabrik: Strana Mechty
Komm-System: Khan Serie (Typ 2c)
Zielerfassung: Serie III OPT

Posted ImagePosted Image

#2 Rumrunner2

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 408 posts

Posted 10 April 2014 - 11:39 PM

Das ist das bekannte Loadout eines MadCat PrimärConfig.
Was das Waffensetup/Loadout noch wert ist nach den von PGI angekündigten Nerfs der Clantechnik wird man abwarten müssen.

Problematisch sehe ich auf jeden Fall das die Raketenwerfer zu den Seitentorsi gehören. Warum?
Ein zerstörter Seitentorso behält im game seine Hitbox, der Schaden wird dann an den centertorso weitergeleitet. Wenn das auch beim MadCat so bleibt, kann man den zerstören indem man immer weiter die eigentlich schon zerstörten LRM Werfer beschießt, und die lassen sich nicht verstecken :-).

#3 Kenneth Osis

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 314 posts

Posted 11 April 2014 - 12:03 AM

Vieleicht sieht mann die Launcher ja nicht wenn mann keine LRM mitnimmt, abwarten und Tee trinken.

Allerdings wegen den Clantech Nerfs geb ich die Recht.
Hoffe dass die nicht zu drastisch sind dann weil wo bleibt dann noch das Clangefühl

Edited by Kenneth Osis, 11 April 2014 - 12:05 AM.


#4 Ulketulke

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 324 posts
  • LocationGermany

Posted 11 April 2014 - 12:15 AM

View PostRumrunner2, on 10 April 2014 - 11:39 PM, said:

Problematisch sehe ich auf jeden Fall das die Raketenwerfer zu den Seitentorsi gehören. Warum?
Ein zerstörter Seitentorso behält im game seine Hitbox, der Schaden wird dann an den centertorso weitergeleitet. Wenn das auch beim MadCat so bleibt, kann man den zerstören indem man immer weiter die eigentlich schon zerstörten LRM Werfer beschießt, und die lassen sich nicht verstecken :-).


50% wird weitergeleitet, keine gute Taktik. Außerdem gehts schneller die andere Schulter danach rauszunehmen.

Beine sind mir irgendwie zu lang, sieht eher wie ein Forsch aus =/

Edited by Ulketulke, 11 April 2014 - 12:17 AM.


#5 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 11 April 2014 - 12:16 AM

View PostKenneth Osis, on 11 April 2014 - 12:03 AM, said:

Vieleicht sieht mann die Launcher ja nicht wenn mann keine LRM mitnimmt, abwarten und Tee trinken.

Allerdings wegen den Clantech Nerfs geb ich die Recht.
Hoffe dass die nicht zu drastisch sind dann weil wo bleibt dann noch das Clangefühl

Genau.

Der Launcher wirkt sich doch eh kaum aus - zumindest beim D-Keil - habe ich nicht das Gefühl einen Seitentorso aufrund der Walze schneller zu verlieren
.
Hinzu kommt das "stupide" Training...du wirst es dir vermutlich angwöhnen beim Waldwolf auf die Scheibe (wie beim Katapult) oder auf die Laserkuppel (Seite - Stalker) zu feuern... weil die sind immer da.
Das wird solange gemacht bis ein "Automatismus" da ist - der Zielwechsel auf die Raketenlafette ist dann unintuitiv und wird vermutlich zu einem Abfall der Effizienz des Schützen führen.

Zum Aussehen - der Torso ist mir zur Rund gelutscht.... die Beine zu kantig und die Arm manschetten irgendwie zu klein - andererseits konnte ich den Sarg noch nie leiden.

Edited by Karl Streiger, 11 April 2014 - 12:20 AM.


#6 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 11 April 2014 - 12:18 AM

Ich poste mal die anderen Bilder aus dem anderen deutschen Thread der wegen dem offiziellen geschlossen wurde.

Posted Image

Posted Image

Sieht schon etwas anders aus. Unvorteilhafte Bilder.

Edited by paxmortis, 11 April 2014 - 12:20 AM.


#7 Yuhang Lee

    Member

  • Pip
  • The Scythe
  • The Scythe
  • 18 posts
  • LocationWittenberge, Germany

Posted 11 April 2014 - 12:19 AM

Was mich gerade am Design stört ist die Modulation der Beine. Die sehen eher nach Inneresphäre Assaultmech als nach typischen avoiden mittelschweren/schweren Clanmech aus, Die Arme sind okay, wenn auch ein bischen zu viel Volumen. Oder um es anders auszudrücken: Er wirkt gerade nicht elegant, sondern klobig.
Bitte lasst Eure Designer noch mal 2-5 Tage drübergehen und legt ihnen dabei ein paar Bilder wie unten vor die Nase. Die Rakettenlaffetten hätte ich bei dem derzeitigen Design eher in Richtung Torso verschoben. Aber nähere Angaben kann man eigentlich erst machen, wenn man eine Frontal, Seiten und ggf. Rückenansicht hat. Drei mal Profil ist mMn nicht aussagekräftig genug. :)

Posted Image

Posted Image

#8 Wolk89

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 79 posts

Posted 11 April 2014 - 12:21 AM

Da hat Rumrunner gar nicht mal so unrecht.
dann ist eben noch die tatsache, das beim verlust beider seitentorsi die engine hochgeht.

Doch ich muss trotz Allem sagen das der Timberwolf optisch sehr gelungen ist.
da haben die eine richtig gute arbeit geleistet.

#9 R4KEL

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 145 posts
  • LocationGermany

Posted 11 April 2014 - 12:25 AM

Kann man diesen Mech dann normal kaufen oder gibt es den nur in einem Pack?
Ist der dann in den normalen Gefechten zu spielen oder geht das dann nur bei Clan gegen Clan Spiele?

#10 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 11 April 2014 - 12:27 AM

View PostWolk89, on 11 April 2014 - 12:21 AM, said:

Da hat Rumrunner gar nicht mal so unrecht.
dann ist eben noch die tatsache, das beim verlust beider seitentorsi die engine hochgeht.

Na und? willst du mit dem MG im Prime oder der einen Energiewaffe im CT weiterkämpfen.

Sry...bevor ich dir beide Lafetten abmontiert habe - sind auch die Beine weg oder gleich der Center....und keine Raketen kein Problem:
der Bounty Hunter lässt grüßen
Posted Image


View PostR4KEL, on 11 April 2014 - 12:25 AM, said:

Kann man diesen Mech dann normal kaufen oder gibt es den nur in einem Pack?
Ist der dann in den normalen Gefechten zu spielen oder geht das dann nur bei Clan gegen Clan Spiele?


Bei 2 Mechs je Monat - für C-Bills bist du im September dran.
Im normalen PUG sollen die zusammen mit normalen IS Mechs droppen

Edited by Karl Streiger, 11 April 2014 - 12:28 AM.


#11 Ladehemmung

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 420 posts
  • LocationBerlin

Posted 11 April 2014 - 12:27 AM

Arme und Beine sind zu **** und sehen aus wie aus dem Lego-Baukasten! Zudem sind die Arme zu weit oben.

#12 Wolk89

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 79 posts

Posted 11 April 2014 - 12:30 AM

View PostR4KEL, on 11 April 2014 - 12:25 AM, said:

Kann man diesen Mech dann normal kaufen oder gibt es den nur in einem Pack?
Ist der dann in den normalen Gefechten zu spielen oder geht das dann nur bei Clan gegen Clan Spiele?

das modell kann man kaufen. ein gekauftes modell beinhaltet 3 verschiedene varianten.
Sprich für 55$ (glaube ich) krigst du 3 mechs.
ansonsten abwarten bis sie für CB erhältlich sind.

View PostLadehemmung, on 11 April 2014 - 12:27 AM, said:

Arme und Beine sind zu **** und sehen aus wie aus dem Lego-Baukasten! Zudem sind die Arme zu weit oben.


Ja das stimmt, doch man erkennt das es ein madcat darstellen soll.
Zudem habe ich noch beim genaueren Betrachten festgestellt das sie die unterbeine im vergleich zu den conceptbildern völlig verändert haben.
allgemein wirken die beine auf den concept arts ein wenig kleiner, dünner und abgerundeter was man von dem 3d Modell nicht behaupten kann.

Edited by Wolk89, 11 April 2014 - 12:51 AM.


#13 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 11 April 2014 - 12:33 AM

Wenn er sich einen Mech ala Cart holen will sind das 55$. Schauen kann man hier.

Edited by paxmortis, 11 April 2014 - 12:33 AM.


#14 Ladehemmung

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 420 posts
  • LocationBerlin

Posted 11 April 2014 - 12:35 AM

View PostLadehemmung, on 11 April 2014 - 12:27 AM, said:

Arme und Beine sind zu **** und sehen aus wie aus dem Lego-Baukasten! Zudem sind die Arme zu weit oben.


****breit/fett/vom Umfang zu groß

#15 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 11 April 2014 - 12:50 AM

Ich finde ihn gelungener als das "Original". Viele Mechdesigns sind imo verbesserungswürdig, wie damals beim Stalker die Beine, die abgeändert wurden.
Die Mad Cat Arme und Beine sind doch im Original arg dünn, da befürchte ich schon beim hinsehen, das da etwas abbricht beim kleinsten Beschuss. :-D

#16 Kenneth Osis

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 314 posts

Posted 11 April 2014 - 12:57 AM

Bin mal Gespannt wann Bilder vom Dire Wolf und den anderen Clan Mech kommen

#17 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 11 April 2014 - 01:04 AM

Die zweiten screens sehen von den Proportionen her schonmal besser aus.

Trotzdem freut sich mein Ember auf Timberwolf-Bein zum Mittag :)

Edited by Las51, 11 April 2014 - 01:06 AM.


#18 Jadefalke

    Member

  • PipPip
  • Veteran Founder
  • Veteran Founder
  • 20 posts
  • LocationIronhold

Posted 11 April 2014 - 01:16 AM

Hallo,

View PostWolk89, on 11 April 2014 - 12:30 AM, said:

Zudem habe ich noch beim genaueren Betrachten festgestellt das sie die unterbeine im vergleich zu den conceptbildern völlig verändert haben.
allgemein wirken die beine auf den concept arts ein wenig kleiner, dünner und abgerundeter was man von dem 3d Modell nicht behaupten kann.


FALSCH, bitte keine wilden Behauptungen aufstellen


Posted Image

die Beine sehen genau so aus wie auf dem ConceptArt.

Lediglich die Prime Variante hat eine andere Geometrie!

Posted Image

Diese ist aber auf den Screenshots nicht zu sehen

#19 GODzillaGSPB

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,028 posts
  • LocationGermany

Posted 11 April 2014 - 01:43 AM

Die offiziellen Bilder waren (sind) definitiv unvorteilhaft und mir will nicht in den Kopf, warum PGI sowas zulässt. Für mich unterstützt das weiterhin den Eindruck der "null-Bock"-Einstellung, welche ich seit langem und zunehmend von PGI habe.

Mit so wenig Aufwand wie möglich wird versucht, soviel Profit wie möglich aus der Sache zu schlagen. Würde es vermutlich jeder so machen? Mag sein. Gutfinden muss ich es ja dennoch nicht. Und Geld macht mir das auch nicht locker.

#20 Wolk89

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 79 posts

Posted 11 April 2014 - 01:51 AM

Posted Image



Did someone say cardboard boxes?

Posted Image


Mir hat ja der beitrag im internationalen Forum gefallen!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users