Jump to content

Die "r"-Taste


22 replies to this topic

#21 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 13 May 2014 - 01:28 AM

View PostKarl Streiger, on 13 May 2014 - 01:18 AM, said:

Sry für Offtopic - ja aber waaaaa waas denn nun?


mein Post war jetzt nicht als rumgeheule gedacht, sondern nur eine Art Momentaufnahme meiner Erfahrungen,
die vielleicht auch momentan nur zu meinen Spielzeiten zufällig so auftreten 8)

An sich ist mir das dann aber ehrlich gesagt wurscht - ich nehms wie es kommt ;)
Ich hab keine Lust mich gross darüber aufzuregen, weils eh nix bringt.
Irgendein "das wird jetzt aber vieeel zu Ubor" gibts immer.
Ich stell mich drauf ein und gut ist. Hin und wieder nutze ich das auch durchaus selber aus.
(Bei dem special Event bin ich z.B. nur mit nem LRM Battlemaster rumgegurkt 8) )

Edited by Gonzo123, 13 May 2014 - 01:28 AM.


#22 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 13 May 2014 - 01:52 AM

View PostGonzo123, on 13 May 2014 - 01:28 AM, said:

mein Post war jetzt nicht als rumgeheule gedacht, sondern nur eine Art Momentaufnahme meiner Erfahrungen,
die vielleicht auch momentan nur zu meinen Spielzeiten zufällig so auftreten 8)

Habe ich auch so nicht aufgefasst.
Sry wenn das falsch rüber kam.

#23 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 13 May 2014 - 02:26 AM

View PostKarl Streiger, on 13 May 2014 - 01:52 AM, said:

Habe ich auch so nicht aufgefasst.
Sry wenn das falsch rüber kam.


ja das ist das Los des geschriebenen Wortes - kommt immer anders rüber als mans es meint 8)
Deswegen schicke ich Aufgaben selten per Mail an meine Skl.... aeh ... geschätzten Mitarbeiter und
mach das meist persönlich :wub:
so und nu lass ich es gut sein, sonst gibts noch Mecker von Ego wg. "sowas von Offtopic" ;)

Edited by Gonzo123, 13 May 2014 - 02:28 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users