Jump to content

Wie Schafft Man Die Ersten 5Min?

Frage Brawl Taktik

21 replies to this topic

#21 Ulketulke

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 324 posts
  • LocationGermany

Posted 18 May 2014 - 07:55 AM

http://mwo.smurfy-ne...65412835fc00149

Der hat früher mal extrem gut funktioniert, ist aber schon lange her, dass ich den gespielt hab.
Ich denke wenn man schon en brawler spielt, dann muss wenigstens im Bereich von unter 150m der dmg vernichtend sein.
Wenn die srms auf cooldown sind immer mal wieder zwischendrin hüpfen, die meisten aussaults (besonders Banshees und Atlanten) bekommen ihre Torso Waffe nicht hoch genug um einem hüpfenden brawler was anzuhaben.

Im Conquest ist es viel einfacher mal kleinere Gegnergruppen anzutreffen, anstelle des 12-Mann Todesblobs von Assault/Skirmish, das vereinfacht das brawlen extrem.

In assault/skirmish bleibt einem nix anders übrig als sich entweder mit 2-3 anderen brawlern zusammentun, oder auf eine gute chance zu warten.

Edited by Ulketulke, 18 May 2014 - 08:08 AM.


#22 Expired

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 02 June 2014 - 02:09 AM

Ich laufe ihn gerne so. VTR-9S
Schnell und gemein. Zwar anfällig durch die XL bei bei der richtigen Spielweise kann man mit dem Ding in kürzester Zeit jede Menge Damage austeilen. Macht auf jeden Fall Spaß :D





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users