Jump to content

Der Öffentliche Test Ist Zurück! Noch Mehr Clan-Content Zum Testen

Clans Public Test

110 replies to this topic

#1 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 14 June 2014 - 12:43 AM

Posted Image

Grüße MechWarrior,

der Clan Besitztest war ein großer Erfolg und hat uns eine Fülle an wichtigen Vorfällen aufgezeigt, die bearbeitet werden müssen. Wir schulden euch, die ihr an diesem Test teilgenommen und uns mit eurem Feedback ausgestattet habt unseren Dank. Und wir dachten uns, die beste Möglichkeit, euch unseren Dank zu zeigen wäre es, eine Fülle an Bug fixes und Balance-Änderungen durchzuführen und einen zweiten Public Test durchzuführen.

Dieser zweite öffentliche Clan-Test mit dem Code-Namen "Die Reinigung" wird am Sonntag, den 15. Juni um 20:00 Uhr beginnen und für 12 Stunden andauern.

Bitte beachtet, dass die Clan-Mechs nur denjenigen zum Testen zur Verfügung stehen, die vor Sonntag 19:00 Uhr eine Vorbestellung abgegeben haben. Wenn ihr die Clan-Mechs während dieses Events ausprobieren möchtet, könnt ihr sie hier vorbestellen: http://mwomercs.com/clans. Alle anderen Piloten sind dazu aufgerufen, dem Test in ihren Mechs der Inneren Sphäre beizutreten, da wir natürlich auch euer Feedback über die Balance zwischen Mechs der Inneren Sphäre und der Clans benötigen.

Dieser Test ist für alle Spieler offen, die einen Account of www.mwomercs.com besitzen, der vor Freitag, dem 13.06.2014 14:00 Uhr erstell wurde. Wir möchten allen Piloten der Inneren Sphäre danken, die beim letzten Test teilgenommen haben und sie ermutigen, sich den Clans noch einmal zu stellen. Solltet ihr die Registrierungs-Deadline verpasst haben, so könnt ihr dem Test live über Twitch.tv beiwohnen.

Wir raten allen Spielern, sich die Welcome-Nachricht und die FAQ für Public Tests anzuschauen. Ihr könnt den Client hier herunterladen und installieren. Es ist angeraten, den Download so schnell wie möglich durchzuführen, da kurz vor Beginn des Tests ein finaler Patch durchgeführt wird. Dieser finale Patch wird eine Fülle an Bug-Fixes und Balance-Änderungen aus dem letzten Public Test beinhalten, von denen wir sehr hoffen, dass ihr sie mögen werdet.

Wir sehen uns dort!

#2 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 14 June 2014 - 01:00 AM

Hoff ich doch - deinen Goldmech wegpusten würd ich schon gerne :o

#3 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 14 June 2014 - 01:00 AM

"Der Reinigungstest"?

O.o

#4 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 14 June 2014 - 01:03 AM

View PostIqfish, on 14 June 2014 - 01:00 AM, said:

"Der Reinigungstest"?

O.o


Das liegt daran dass auch dieser Publictest von der vielbeschäftigten Putzfrau aufgesetzt wurde.

#5 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 14 June 2014 - 01:04 AM

View PostIqfish, on 14 June 2014 - 01:00 AM, said:

"Der Reinigungstest"?


Ja, Du hast Recht. Das war etwas holprig und zweimal "Test" im gleichen Satz ist auch nicht so sexy. Ich hab das mal adaptiert :o

Und hey.. das sind keine Gold-Mechs... das ist "Sahara Beige Metallic" *pfeif* :D

#6 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 14 June 2014 - 01:05 AM

View PostSkyther, on 14 June 2014 - 01:04 AM, said:


Ja, Du hast Recht. Das war etwas holprig und zweimal "Test" im gleichen Satz ist auch nicht so sexy. Ich hab das mal adaptiert :o

Und hey.. das sind keine Gold-Mechs... das ist &quot;Sahara Beige Metallic&quot; *pfeif* <_<


Schon besser :D

#7 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 14 June 2014 - 01:07 AM

Ist noch früh am Morgen und eigentlich bin ich noch gar nicht im Dienst. Da kann sowas schon mal passieren :o

So, und nun aber back 2 topic: Wen treffe ich denn Morgen alles auf dem Test-Server? Na kommt, ich will Meldungen sehen *wedel*

#8 Desintegrator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 14 June 2014 - 01:16 AM

Mich vielleicht !

Würde mich aber interessieren, ob nur die ersten gröberen Bugs gefixt wurden und ich nicht mehr soviele weisse Clan Mechs ohne Texturen rumlaufen sehe - oder ob auch schon am Waffen Balancing gedreht wurde ?

Steht ja beides in der Nachricht.
Mal sehen was dann konkret gemacht wurde.

Edited by Desintegrator, 14 June 2014 - 01:16 AM.


#9 Marko1303

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 14 June 2014 - 01:16 AM

View PostSkyther, on 14 June 2014 - 01:07 AM, said:

Ist noch früh am Morgen und eigentlich bin ich noch gar nicht im Dienst. Da kann sowas schon mal passieren :D So, und nun aber back 2 topic: Wen treffe ich denn Morgen alles auf dem Test-Server? Na kommt, ich will Meldungen sehen *wedel*


*meld* ich hoffe ich finde diesmal Zeit für mehr als nur 4 Kämpfe.
Schließlich müssen wir ja testen wie Beschussfest dein "Sahara Beige Metallic"-Lack ist :o

#10 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 14 June 2014 - 01:18 AM

Mir gefallen die Clans, hatte mit was weitaus Schlimmeren gerechnet. Vielleicht spiel ich ja wieder ein bisschen MWO.

Grade die SRM fixes find ich super, macht echt Spass mit meinem Centurion Clanner Hintern zu versohlen

#11 Desintegrator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 14 June 2014 - 01:19 AM

Ich hab leider keine SRMs gespielt !

Aber funktioniert die Hit-Detection jetzt wirklich besser ??

#12 Unleashed3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 14 June 2014 - 02:18 AM

Klar, bin auch wieder mit am Start :o

#13 Tavus von Stahl

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 150 posts
  • LocationSmoking a Cigar in my Kodiak standing tall over the broken mechs of my foes

Posted 14 June 2014 - 02:21 AM

Ich bin auch wieder dabei,bin schliesslich Clanner und was ist ein Clanner ohne Clan Mech ? Richtig ein dre..iger Sphärer ^^.
Also werde ich euch mit meiner Göttlichen Aktivität beglücken ^^

Edited by Tavus von Stahl, 14 June 2014 - 02:22 AM.


#14 Iphariel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 242 posts
  • LocationHannover

Posted 14 June 2014 - 02:35 AM

Bin auch wieder dabei. Hatte beim letzten test überwieegnd ballistische Waffen ausprobiert. Werd nun Laser und SRMS mal testen.

#15 Sylvian Le Fabre

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Covert
  • The Covert
  • 121 posts

Posted 14 June 2014 - 03:00 AM

:D Ich muss meine "Have killed Skyther" liste noch vergrößern, also natürlich :o

#16 Timezone

    Member

  • PipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 33 posts

Posted 14 June 2014 - 03:18 AM

Ich bin natürlich auch dabei!

Ehre den Clans!

#17 bleedingme

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 48 posts
  • LocationAschaffenburg, Germany

Posted 14 June 2014 - 04:25 AM

Von unserem Sauhaufen werden auch wieder Einige dabei sein. Allerdings etwas später, halb neun wird erstmal ne Kampagne durchgezockt.

#18 Marko1303

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 14 June 2014 - 04:35 AM

View PostSylvian Le Fabre, on 14 June 2014 - 03:00 AM, said:

:P Ich muss meine "Have killed Skyther" liste noch vergrößern, also natürlich ;)


Machst du etwa Striche unters Cockpitfenster? ;)

#19 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 14 June 2014 - 04:37 AM

Klar bin ich dabei seit dem ich clanmechs fahren durfte machen die is mechs mir null fun auf den life server. ;) ich sag nur Blaues Hud ;)

Edited by Deraxio, 14 June 2014 - 04:39 AM.


#20 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 14 June 2014 - 04:40 AM

Werde nicht dabei sein aus mehrfach in anderen Threads zitierten Gründen.

Ich wünsche aber selbstverständlich allen Spielern viel Spaß und PGI valide Daten.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users