Jump to content

Belohnung Bei Clanner Vorbestellung


14 replies to this topic

#1 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 11 June 2014 - 07:18 AM

Mahlzeit Leute!
Ich hab jetzt mal ne Frage dazu, was man alles bekommt, wenn man was von den Clans vorbestellt hat:

Ich hab mir den Masakari al a Card im Mai gekauft.
Damit gibts ja schonmal die diese drei Farben, ne Mechbay und ein Banner.

Jetzt gibt es auf einmal auch "Reward - Last Call" (und "Social Reward 1-4"). Bekomme ich diese Belohnungen aus der Aktion auch oder nicht?
Ist zwar alles nicht so mega wild, aber interessieren tut es mich trotzdem. Insbesondere die Farben und die Camo aus Social Reward 1 & 2 interessieren mich.

Wisst ihr da mehr zu?
Danke euch?

#2 Thanar76

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 11 June 2014 - 07:54 AM

Ich wüßte keinen Grund, warum "a la card"-Vorbesteller die Social Rewards nicht bekommen sollten.

Was mich grad interessieren würde, sind die Tassen. Auf einmal gibts Tassen mit Clanlogos.
Ist das ein Versehen (und die sind eigentlich für später zum Kauf per MC gedacht) oder ein Bonus?

#3 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 11 June 2014 - 08:22 AM

View PostThanar76, on 11 June 2014 - 07:54 AM, said:

Ich wüßte keinen Grund, warum "a la card"-Vorbesteller die Social Rewards nicht bekommen sollten.

Was mich grad interessieren würde, sind die Tassen. Auf einmal gibts Tassen mit Clanlogos.
Ist das ein Versehen (und die sind eigentlich für später zum Kauf per MC gedacht) oder ein Bonus?


k.a aber sheint so als würde jeder der bereits eine vorherige packung gekauft hat je nach paket eine andere clantasse bekommt + zusätzlich eine Founder oder Phönixtasse.

Allerdings nur grobe spekulation, da ich nciht weiß, was alle der ersten 4 tassen sind, ^^

Edited by Lily from animove, 11 June 2014 - 08:22 AM.


#4 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 11 June 2014 - 08:53 AM

Also bei den Tassen ist es so das man die mit den MWO Logo bekommt, da diese zu den Sozial Rewards gehört, die alle Vorbesteller bekommen.

Hat man auch noch Founder bzw. eines der Phoenix Pakete gekauft bekommt man noch eine weitere Tasse. Diese besitzt das Logo des entsprechenden Pakets. Als Overlord währe das also der schwarze Stern auf rotem Grund.

Sehen kann man das wenn man auf der Seite mit den Clan Paketen mit der Maus auf die entsprechenden Abbildungen geht. Da popt ein Fenster auf wo ihr genau seht was ihr bekommt.

Spezielle Tassen für die Clanpakete gibt es nicht. Zumindest kann ich dort nirgendwo etwas finden das eine Tasse mit Clanlogo zeigt (nur die Founder und Poenixtassen sowie die mit dem MWO Logo).

Auch den Rest der Sozial Rewards bekommt jeder der ein Paket oder a la Carte was gekauft hat (gilt natürlich auch für dir Goldmechs). Nur die sonstigen Belohnungen bekommen lediglich die Leute die ein Paket bzw. einen Goldmech gekauft haben (da ist das Masakari Paket ja mit drin). Bei a la Carte gibt es halt nur den bestellten Mech und die Sachen der Sozial Rewards.

Also zur Zeit, das Muster, die 3 Farben und die Tasse. Eventuell kommt bis zum Release auch noch das letzte Teil dazu.

Ach ja fast vergessen, die Monthly Rewards bekommt man natürlich auch wen man rechtzeitig bestellt hat (gilt für Paket, Goldmech und a la Carte).


Und wer lesen kann (bzw Englisch beherrscht) ist klar im Vorteil. :lol:
Dieses "Reward - Last Call" ist nämlich nur eine Erinnerung daran das die Zeit zum vorbestellen bald abgelaufen ist. Neue Belohnungen werden da aber nicht angepriesen. Sondern nur noch mal darauf hingewiesen was man alles "tolles" für seine Bestellung bekommt.

Edited by Zacharias McLeod, 11 June 2014 - 09:03 AM.


#5 Thanar76

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 11 June 2014 - 09:22 AM

@Zacharias McLeod
MWO-Tasse -> klar
Founder-Tasse -> klar
Phoenix-Tasse -> klar
Clan-Tasse -> geh mal zur Clanseite, hover über die Tasse, sehe und staune ;-)

#6 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 11 June 2014 - 09:53 AM

View PostThanar76, on 11 June 2014 - 09:22 AM, said:

@Zacharias McLeod
MWO-Tasse -> klar
Founder-Tasse -> klar
Phoenix-Tasse -> klar
Clan-Tasse -> geh mal zur Clanseite, hover über die Tasse, sehe und staune ;-)


Tja, sorry aber die werden auch zu den Founder bzw. Phoenix Tassen gehören. Den es gab keinen Hinweis darauf das es Tassen für die Clan Pakete gibt (die haben ja noch nicht mal ein extra Logo für die verschiedenen Pakete). Außerdem währen Wölfe wohl ziemlich sauer wenn sie eine Jadefalken Tasse bekommen nur weil sie Paket X gekauft haben.

Kannst dir dann halt aussuchen welches Logo du auf der Tasse haben willst.

Steht doch deutlich da es gibt eine Tasse mit dem Logo des gekauften Founder bzw. Phoenix Paketes.
Also entweder kannst du dir das Logo aussuchen (Founder oder Phoenix) und die Clanlogos sind nur reine Zierde (sollte vieleicht mal kommen) oder es gibt zusätzlich auch noch die Clanlogos zum auswählen (auch wen dies nicht angekündigt wurde). Eine extra Clantasse wurde aber nicht angekündigt, den es heißt deutlich eine Tasse pro Kunde (egal ob man Founder und Phoenix hat).

Edited by Zacharias McLeod, 11 June 2014 - 09:57 AM.


#7 Thanar76

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 11 June 2014 - 10:07 AM

Ist jetzt Auslegungssache mit den Tassen, es steht: " one cup per package purchased". Ich denke also, daß die Leute, die sowohl Founder als auch Phoenix-Käufer sind zwei Tassen bekommen, eine mit Foundersymbol und eine mit Phoenixsymbol.
Das interessiert mich aber nicht so, da ich nur die Overlordtasse kriege.
Ich hatte nur gehofft, jemand wüßte was zu den Clantassen, ein nicht angekündigter Bonus oder ein Versehen des Marketingteams, welches evtl. ein falsches Bild hochgeladen haben.

Edited by Thanar76, 11 June 2014 - 10:18 AM.


#8 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 11 June 2014 - 10:34 AM

View PostThanar76, on 11 June 2014 - 10:07 AM, said:

Ist jetzt Auslegungssache mit den Tassen, es steht: " one cup per package purchased". Ich denke also, daß die Leute, die sowohl Founder als auch Phoenix-Käufer sind zwei Tassen bekommen, eine mit Foundersymbol und eine mit Phoenixsymbol.
Das interessiert mich aber nicht so, da ich nur die Overlordtasse kriege.
Ich hatte nur gehofft, jemand wüßte was zu den Clantassen, ein nicht angekündigter Bonus oder ein Versehen des Marketingteams, welches evtl. ein falsches Bild hochgeladen haben.


Wer will schon ne olle Kaffeetasse wenns nen met Horn gibt ^^

#9 Thanar76

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 12 June 2014 - 07:58 AM

Uiuiui, Phase 4 geht ja fast im Stundentakt um 5% nach oben, dann bekommen wir ja doch noch das Sonic Boom Warhorn.

#10 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 12 June 2014 - 08:05 AM

View PostThanar76, on 12 June 2014 - 07:58 AM, said:

Uiuiui, Phase 4 geht ja fast im Stundentakt um 5% nach oben, dann bekommen wir ja doch noch das Sonic Boom Warhorn.


Toll, ich kann es schon gar nicht mehr aushalten die Teile zu besitzen.

Ne, echt die brauche ich nicht. Genau wie diese Warhorn, da fehlt nur noch die Klingel des Eisverkäufers.

#11 Zerberus

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 3,488 posts
  • LocationUnder the floorboards looking for the Owner`s Manual

Posted 13 June 2014 - 10:31 AM

DIe Social Rewards (Polygon camo+ Farben, MWO tasse, Sonic Boom Trethupe) erhalten ALLE die bis 17.6 vorbestellen, egal ob Kit Fox paket für 30 Dollar, einzelner Timber Wolf für 55, oder Gold Mech Pack für 500.

Die Belohnungen für`s Vorbestellen als solches (Feb Prem Zeit, März Statue, April Hängedingsda, Mai Banner, Juni Invasionsfarben) erhalten alle die VOR dem jeweiligen Cutoffdatum bestellt haben (bei allen außer Juni ca. Ende des jeweiligen Monats).. im Moment sind das nur noch die Farben.

Founder /Phoenix Tasse erhalten natürlich nur die Leute die zusätzlich zur Clan Vorbestellung auch ein solches Paket damals erworben haben.

Zudem sind teile der Großen Pakete ab dem 17 Juli NICHT mehr erhältlich (Hintergrund, Konzept.art)... ab da bekommt man wirklich nur noch genau das was man bezahlt, keine freebies mehr... wobei die Founders /Phoenix tasse da noch dabei sein könnte, habe da noch nichts definitives gesehen.

Anm noch Zu den Founders /Phoenix tassen: Es wird vielerorts gemunkelt daß es eine Founders UND eine Phoenix tasse sind. Das halte ich aber persönlich für Unfug.

"One Cup per package purchased" = Eine Tasse pro gekauftem Paket. Ich vermute mal daß sich das auf das clan paket bezieht, denn einen Einfluss auf die Founders oder Phoenix pakete hat man heute nicht mehr.

Ich würde also davon ausgehen nur eine zu bekommen, denn sonst wird man nur unnötig enttäuscht weil man sich selbst falsche Hoffnungen gemacht hat. Lieber 2 bekommen und freuen als eine bekommen und unnötig rumflamen und dann fürs flamen ausgelacht werden :D

Edited by Zerberus, 13 June 2014 - 10:37 AM.


#12 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 June 2014 - 10:37 AM

...na , mich interessiert ausser den mechs zum glück gar nichts davon ....mein Cockpit bleibt clean ...ist doch kein indisches Taxi

#13 Saelmgra Halcyon

    Member

  • PipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 41 posts

Posted 16 June 2014 - 06:12 AM

aber so ne Hupe ist doch auch schick....... ;-)

#14 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 17 June 2014 - 02:15 AM

View PostSael, on 16 June 2014 - 06:12 AM, said:

aber so ne Hupe ist doch auch schick....... ;-)

nur an MechkriegerInnen und weiblichen Techs ;) sonst kommen mir keine Hupen ins Cockpit...bin doch nicht bei mario kart :ph34r:ich fahre einen Mech ,keinen Eismann-wagen

Edited by CSJ Ranger, 17 June 2014 - 02:16 AM.


#15 Saelmgra Halcyon

    Member

  • PipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 41 posts

Posted 17 June 2014 - 03:54 AM

Naja, die Hupen sind mir bisl schwachbrüstig von der Lautstärke... da find ich die Musik vom HM deutlich besser...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users