Jump to content

Baut Ein Wolverine Hero

Wolverine Hero IS

4 replies to this topic

Poll: Baut ein Wolverine Hero :D (20 member(s) have cast votes)

Vote Guests cannot vote

#1 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 03 July 2014 - 12:54 PM

Hallo Krieger/in

baut hier einen Wolverine Hero und sagt warum dieser "Besonders" ist.
Vllt. mit einer kurzen Geschichte.

In diesem Thread soll nicht[!] die vorgeschlagen Herosbuild diskutiert werden!!!

mfg
maru

Edited by Marukage, 03 July 2014 - 01:21 PM.


#2 MWSnake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 03 July 2014 - 07:45 PM

Ist er nicht. Einfach nur toter Stahl.
Der Pilot macht den Unterschied.

#3 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 03 July 2014 - 10:11 PM

Ich würde einen Hero Greif vorziehen. ;)

#4 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 July 2014 - 10:35 PM

Naja s kommt auf den Hero an:
so ein kinder quatsch Wolverine Wolverine mit 3 M-Lasern in jeden Arm nein - (auch wenns vermutlich eine extreme Aufwertung als Scout/Jäger währe)
-- mein "Never Say Die" Wolverine - den ich als schweren Scout deklariert habe - und aus dem ich locker einen Enforcer mit SRM Finish Qualitäten bauen kann - den ganz sicher
- oder der von Las51 - der große böse sprungfähige Bruder des YLW

#5 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 04 July 2014 - 08:43 AM

Sorry Marukage, da kann ich mich einfach nicht entscheiden.

Den das "Besondere" an einem Hero ist ja die Tatsache das er andere Hardpoints hat als die normalen Varianten.

Und wir kennen ja leider das was die Spieler gerne aus ihren Mechs machen.

Ist auch schwer weil die Varianten des Wolverine bereits alle 3 Waffenarten besitzen. Also was soll man da groß machen, etwa in jeden Arm eine Ballistische Aufhängung?

Bisher konnte ich leider noch nichts zusammen basteln was für mich ein "echter" Hero währe. Also ein Mech der interessant ist aber eben keine Metaschleuder oder so was.

View PostDLFReporter, on 03 July 2014 - 10:11 PM, said:


Ich würde einen Hero Greif vorziehen. :wacko:


Würde ich auch vorziehen. Und da bekomme ich auch eher was zustande.

Aber wer weiß vielleicht bastelt doch jemand einen Wolverine Hero zusammen den ich kaufen würde. Also von daher weitermachen mit der Umfrage. :(





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users