Jump to content

Liebe Pug-Spieler


37 replies to this topic

#21 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 08 July 2014 - 03:01 AM

Ich wette, meistens stimmt es.

/E:
Lieber Karl,

bitte bau aus deinen Jumpsnipern die Laser aus.

Hochachtungsvoll, Hias.

Edited by HiasRGB, 08 July 2014 - 03:02 AM.


#22 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 08 July 2014 - 03:41 AM

View PostKarl Streiger, on 08 July 2014 - 02:59 AM, said:

Die meisten von euch sprechen ihren mitspielern/PUGERN ja vermutlich sogar die Fähigkeit ab ihren Namen in den Schnee zu pinkeln. :)


Bei der Hand-Augen-Koordination die ich teilweise sehe halte ich das durchaus für möglich.

#23 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 July 2014 - 06:40 AM

View PostKarl Streiger, on 08 July 2014 - 02:59 AM, said:

Schöner Topic- nein wirklich - aber glaubt ihr der "durchschnittliche" PUG kann überhaupt lesen? :P
Die meisten von euch sprechen ihren mitspielern/PUGERN ja vermutlich sogar die Fähigkeit ab ihren Namen in den Schnee zu pinkeln. :)

Lieber Puger...wenn du das von Karl erwähnt gerade in der Schule gelernt hast (auch 8jährige spielen MWO) lass dich nicht von all den Worten im chat verwirren ,deren Sinn du noch nicht verstehst und besser nie verstehen solltest, deine Lehrerin/Lehrer können dir besser alles über Menschliche Reproduktion erklären udn leider hat MWO keinen ***** Filter wie amerikanische Fernsehsender (ausser HBO)

Edited by CSJ Ranger, 08 July 2014 - 06:45 AM.


#24 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 08 July 2014 - 06:56 AM

View PostKarl Streiger, on 08 July 2014 - 02:59 AM, said:

Die meisten von euch sprechen ihren mitspielern/PUGERN ja vermutlich sogar die Fähigkeit ab ihren Namen in den Schnee zu pinkeln. :P


Nun ja damit diskriminiert man eigentlich die weiblichen Piloten (soll ja welche geben). :)

Deshalb währe ich vorsichtig was solche Äußerungen angeht.

Ansonsten wurde, soweit ich das gesehen habe, eigentlich schon alles geschrieben was mir auch so spontan eingefallen währe. Deshalb spare ich es mir das Zeug nochmal zu schreiben.

Obwohl es soll ja beim Lernen helfen wenn man die Sachen wiederholt. Also würde das wiederholte lesen der (nun ja nennen wir es) "Tipps" eventuell durchaus helfen.

Allerdings soll ja der gemeine Spieler vom Typ PUG angeblich nicht lesen können (ganz zu schweigen von der Tatsache das er nicht weiß was ein Forum ist und wie man es benutzt).

Könnte allerdings eventuell daran liegen das man die falsche Sprache zur Kommunikation verwendet. Oder kann etwas jemand von euch PUG?


#25 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 08 July 2014 - 07:28 AM

View PostZacharias McLeod, on 08 July 2014 - 06:56 AM, said:

Könnte allerdings eventuell daran liegen das man die falsche Sprache zur Kommunikation verwendet. Oder kann etwas jemand von euch PUG?


Definiere Können?

#26 elzock

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 164 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany

Posted 08 July 2014 - 07:43 AM

Nicht beleidigen. Jeder (auch Du Karl :)) von uns ist im Endeffekt ein 'PUG'. Wenn jemand noch nicht mal hier ein einfaches Format wahren kann ist es schwer vorstellbar, dass er einfachste Grundtaktiken beim Drop einhalten kann. Auch Premades können hier als 'PUG' bezeichnet werden. Ich bitte euch ebenfalls den 'Sarkasmus AUS' modus zu aktivieren. Und nochmal: bitte das Format wahren. Für manche von euch Forentrollen sollte man ebenfalls einen eigenen Threat aufmachen...

#27 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 08 July 2014 - 08:06 AM

Sorry elzock aber was hast du erwartet wenn du so ein Topic startest?

Egal wie du die "Tipps" formulierst sie können von gewissen Personen durchaus als direkte Beleidigung angesehen werden.

Wobei die von dir gewählte Form den Eindruck sogar noch verstärkt, da ja direkt der PUG angesprochen wird.

Also jeder Spieler der so wie ich allein droppt. Du schreibst es ja am Anfang selbst das du jeden Einzelspieler auf gewisse Dinge hinweisen willst. Was im Klartext bedeutet das du sie alle über einen Kamm scherst.


Das ganze ist also nichts anders als in "höfflicher Form" über den PUG herzuziehen. Echte Vermittlung von Tipps sieht anders aus.

Sorry aber das musste einfach gesagt werden.


Edit: Kleiner Nachtrag. Schau dir doch mal deinen ersten Kommentar nochmal genau an. Und dann überlege dir was er für einen Eindruck macht. Vielleicht fällt dir dann die Sache auf.

Edited by Zacharias McLeod, 08 July 2014 - 08:09 AM.


#28 elzock

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 164 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany

Posted 08 July 2014 - 08:42 AM

Kann mich trotzdem nur wiederholen: Jeder der nicht ständig 12er Drops macht gehört zum PUG. Ergo, wir alle. Das Format hab ich nur gewählt um eine positive Art der Kritik anzusetzen. Wenn jemand sich hier direkt angesprochen fühlt - schlecht! Wenn jemand bestimmte Parallelen zu seiner eigenen Spielweise findet - sehr gut! Viele Spieler wissen halt gar nicht mit was sie andern auf den Zeiger gehen. Und wenn das Format hier gewahrt wird ist es doch eine gute möglichkeit alle daran teilhaben zu lassen. Trotzdem danke Zach... :)

#29 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 July 2014 - 09:11 AM

also für mich gehören schon die einmaligen (weil nur bei MWO untergekommenen ) Begrifflichkeiten PUG und PREMADE welche eher nach Krankheiten klingen, die ich unnötig finde und hinter denen sich mitunter ganz andere Denkweisen verbergen (suchen)mehr als dubios ...ist mir in keinem MP Game vorgekommen ,dass Gruppen ,Teams oder Einzelspieler mit solchen Begrifflichkeiten evrsehen wurden,um sich von ihnen so abzugrenzen und auszugrenzen

Edited by CSJ Ranger, 08 July 2014 - 09:37 AM.


#30 elzock

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 164 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany

Posted 09 July 2014 - 08:39 AM

Topic wieder mal wegen Details zerpflückt. Wegen mir kann hier geschlossen werden.

#31 Rumrunner2

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 408 posts

Posted 11 July 2014 - 02:33 AM

Lieber PUG,

wenn im CQ auf HPG sich das Gegnerteam mit mehreren Assaults und Heaveys in der Höhle verschanzt hat, muß man da nicht unbedingt einzeln nacheinander reinlaufen um nachzuschauen warum der Vorgänger dort abgeschossen wurde.

Man kann auch einfach ausnutzen sein das die langsamen Mechs des Gegners sich erst mal selber kaltgestellt haben und einfach die außenliegen Basen erobern.

Edited by Rumrunner2, 11 July 2014 - 02:34 AM.


#32 Kef

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 444 posts
  • LocationMunich / Tamar-March

Posted 11 July 2014 - 03:27 AM

Der "Alpha-Puggi" ...das Exemplar welches bei mir schon seit Wochen Frust aufbaut.
Es ist beratungsresistent und bei wiederholter Vergabe von Tips wird es aggresiv, droht und wird kratzbürstig.
Kartzen kann es ja gerne, außen an meinem Mech denn es steht sehr früh ohne eigenem Gefährt da.
Das persönliche Privileg der Alpha-/Alpha Abschaltung mitten in schmalen Gassen nimmt es für sich in Anspruch, immer immer und wahrscheinlich auf ewig.
Nach dem obligatorischem Instanttod wird die dunkle Seite aktiv, das "Alpha-Chat-Puggi".
Spam wie scheiße alle anderen Spieler sind, 5-10min Dauerfreude während wichtige Infos untergehen, ein Schmankerl nach Feierabend.
Nach gefühlten 20 "du bist reportet" Liebkosungen an mich frage ich mich wie PGi darauf reagiert.
lesen und herzlich abfeiern bis die Bauchschmerzen kommen oder gleich push to Mülleimer?

Tip für die "ich hab nur 1 Maustaste" Alphatiere:
Kauf dir ne richtige Maus und lies dir mal die Reichweiten rechts unten im Cockpit durch.


@Mods: Kann man hier irgendwie an Jokerkarten rankommen welche einem 1 Teamkill pro Monat zugestehen?
So bei "ich roxxer alles mit meinem SmallLasern auf 900m" weg Typen.
Ich würde die bei so richtigen Krachern ausspielen, also den "ÜberAlphaPuggi". :)

#33 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 11 July 2014 - 04:17 AM

@Kef: oh ja... vor ein paar Tagen hatte ich eine Spider im Team, die in einem knappen Match bei kritischer Situation völlig abseits des Teams stand und auf 500m 2 Minuten lang versuchte, einem Feindmech mit ihren Med Pulsern den Rücken aufzupulen.

Edit: achja, als ich ihn im Chat auf die Reichweite seiner Waffen hinwies, erhielt ich nur die Antwort "no ****, fool!"

Edited by Valkener, 11 July 2014 - 04:20 AM.


#34 Lacewing

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 238 posts
  • LocationGermany

Posted 11 July 2014 - 04:50 AM

Liebe PUGs und nicht PUGs,

kopiert nicht die Mechs von anderen Leuten, bastelt euch eure eigenen Konfigurationen.

#35 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 11 July 2014 - 05:15 AM

Ich habe mir hier grade mal den Thread angesehen.

Ich muss elzock zustimmen und euch bitten etwas weniger herabwürdigend von anderen MWO Spielern zu reden. Und bitten heißt in diesem Kontext: Ihr sollt gar nicht herabwürdigend von ihnen reden.

Ich sehe keinen Grund warum man die große Masse der MWO Spieler beleidigen sollte. :)

Ernst gemeinte Entschuldigungen dürfen gepostet werden, weitere Beleidigungen nicht!

Edited by Egomane, 11 July 2014 - 05:17 AM.


#36 Badpull

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Tracker
  • The Tracker
  • 135 posts
  • LocationDeutsch

Posted 14 July 2014 - 01:04 PM

lieber Pug....,

wenns nicht zu aufdringlich ist, würde ich mich freuen, wenn du den Teamchat ( Taste "z" ) für eventuelle Feindes Sichtungen benutzt. .....ich hasse es, unvorbereitet mit ECM Atlanten im Rücken das schmusen anzufangen....unter anderem!!

So ne Primtarget/Fokus Geschichte wäre auch dufte für selbiges

und wenn das so weiter geht werde ich bald den Teamkillcounter in die höhe treiben....mein Daishi oder Kriegsfalke ist nicht euer ver.........Fels/Gebäude um vor LRM oder sonstigen Beschuß zu fliehen!!! und wers doch macht ......ich bin Blau/grün und nicht "ROT" für Gegner...also ballert nicht wie blöde in meinen Rücken !!!

Tüdelidühü...Grüße

#37 TheReal

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 164 posts

Posted 20 July 2014 - 12:27 AM

Das scheint mir eher so eine Art Frustthread zu sein. Gehört nicht die Anfängerhilfe.

#38 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 20 July 2014 - 12:54 AM

Du hast vermutlich recht. Ich schliese das hier gleich.

Als letzter Kommentar:
Ich finde es nur bescheiden, dass einige ganz schnell dabei sind, wenn es darum geht Teile der Spielerschaft niederzumachen. Eine Entschuldigung für diese Verhalten aber offenbar nicht im Rahmen des Möglichen für diese Personen ist.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users