Jump to content

Clan Hitboxen


6 replies to this topic

#1 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 27 July 2014 - 12:33 AM

Hallo,
mir ist heute als ich einem Katamaran gegenüber stand (No Pilot) und ich in Ruhe zielen konnte etwas aufgefallen. Zielte aus nächster Nähe auf sein Cockpit, zumindest das grosse Frontfenster, mit ML und was passierte?? NICHTS Habe dann mal alles um die Cockpitscheibe abgegrasst und im Endeffekt nur Schaden auf dem Center Torso gemacht.
Ist das nur bei mir im Spiel ein Bug gewesen oder sind die Hitboxen der Claner allgemein etwas Buggy?

Wenn Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder genaueres über die Hitboxen der Clanner beisteuern könnt teilt diese Erfahrung mit uns und postet es bitte hier.

Gruss Gody

#2 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 27 July 2014 - 03:23 AM

DIe Kopfhitbox vom Madcat ist glaube ich das obere kleine Fenster, hast du das mal probiert?

#3 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 27 July 2014 - 05:16 AM

Hatte eigentlich den gesamten Bereich um das grosse Fenster mit den Lasern abgeleuchtet, das kuriose war eigentlich das ich bei eben diesem grossen Fenster gar keinen Schaden gemacht habe.

#4 Shredhead

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,939 posts
  • LocationLeipzig, Germany

Posted 30 July 2014 - 03:10 AM

Hab vor drei Tagen erst wieder einen Mad Cat geköpft, da ist also nichts verbugt.
OT:
Posted Image
?
Die scheußlichen deutschen Namen sind übrigens seit 2011 schon nicht mehr Kanon, da bin ich auch echt froh drüber.

#5 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 30 July 2014 - 10:04 AM

Zu Punkt 1: War dann wohl nur ein der Bug der bei dem ( meinen) Spiel vorgekommen ist. Muss ich dann beim nächsten ausprobieren, rennen ja genug davon rum.

Zu Punkt 2: Ich verwende ab und zu mal die alten deutschen Namen und wenn es nur dazu dient die alten Über-Claner zu ärgern ;-)

#6 Radiocontrolled

    Rookie

  • 2 posts

Posted 03 August 2014 - 09:53 AM

Mich würde das mit den Hitboxen nicht wundern... dann hätten wir ein rundes Bild von den Clan Mechs... in allem überlegen und dann auch noch einen Vorteil bei den Hitboxen! (Möglich das man das ja auch kaufen kann? 10 EUR --> keine Cockpit Treffer mehr möglich??)

#7 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 03 August 2014 - 10:27 AM

Also so wie ich das bisher mitbekommen habe ist es so das bei einem no Pilot Mech kein Cockpit vorhanden ist. Hatte das bei Katapult, Atlas, Catapharact und Stalker schon.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users