Jump to content

Wie Bekommt Man Saviour Kills?


7 replies to this topic

#1 Vargo Nash

    Member

  • PipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 64 posts
  • LocationGermany

Posted 02 August 2014 - 04:48 AM

Hallo zusammen.

so ab und zu habe ich in meinen Stats zum Spiel XP und C-Bills für Saviour Kills aufgelistet. Diese sind immer recht hoch wie ich finde. Allerdings weiss ich nicht genau wann man einen Saviour Kill angerechnet bekommt. Kann mich da jemand aufklären, wann ein Kill ein Saviour Kill ist und wann nicht.

Danke und schönen Gruss in die Runde.

Vargo

#2 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 02 August 2014 - 05:03 AM

Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein für den Savior Kill!
- Du musst den Mech innerhalb der letzten 10 Sekunden seiner Existenz beschossen haben.
- Der gegnerische Mech muss einen deiner Kameraden, mit einer zu 50 % oder mehr intern beschädigten und ohne externe Panzerung versehenen Lokation, innerhalb der letzten 10 Sekunden vor seinem Ableben beschossen haben.

Die Beschreibung in den damaligen Patch Notes, zur Einführung dieser Belohnung, besagte, dass man den Kill machen muss. Tatsächlich reicht aber der oben beschriebene Assist.

#3 Vargo Nash

    Member

  • PipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 64 posts
  • LocationGermany

Posted 02 August 2014 - 05:22 AM

Aha. Na dann ist das bei mir doch eher Glückssache und nicht planbar. Den Schaden der eigenen Leute habe ich nie im Blick. Und ja, der Assist reicht. hatte eben einen Saviour Kill aber Null Kills. :P

Danke für die schnelle Antwort.

#4 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 02 August 2014 - 09:04 AM

Mit LRMs sind die Saivour Kills (genau wie die Assists) recht einfach - dazu braucht man nicht mal ein LRM Boot, eine einzelne LRM 5 oder 10 reicht.

#5 Reno Blade

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 3,459 posts
  • LocationGermany

Posted 04 August 2014 - 02:57 AM

View PostEgomane, on 02 August 2014 - 05:03 AM, said:

Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein für den Savior Kill!
- Du musst den Mech innerhalb der letzten 10 Sekunden seiner Existenz beschossen haben.
- Der gegnerische Mech muss einen deiner Kameraden, mit einer zu 50 % oder mehr intern beschädigten und ohne externe Panzerung versehenen Lokation, innerhalb der letzten 10 Sekunden vor seinem Ableben beschossen haben.

Die Beschreibung in den damaligen Patch Notes, zur Einführung dieser Belohnung, besagte, dass man den Kill machen muss. Tatsächlich reicht aber der oben beschriebene Assist.

Weißt du zufällig, ob der zweite Punkt für Torso Panzerung anders behandelt wird?
Sprich, der betroffene Teamkamerad hat nur im hinteren Torso einen Treffer abbekommen, der die IS unter 50% gebracht hat.
Passt das dann für "ohne externe Panzerung versehenen", oder reicht es nicht?

#6 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 04 August 2014 - 05:55 AM

Die Bedingung ist erfüllt. Location ohne Panzerung und Struktur zu 50 % beschädigt. Du musst nicht die Panzerung von beiden Seiten runterschälen.

#7 BSK

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 08 August 2014 - 12:22 AM

Richtig geil ist es, wenn eine Spinne mit 4 MG am Ende des Spiels nochmal durch die Reihen der eigenen Leute rennt und man alleine 1200 XP zusätzlich für den einen Treffer bekommt ..

#8 Artie Steiner

    Member

  • PipPipPip
  • Philanthropist
  • 72 posts

Posted 08 August 2014 - 12:53 PM

Ist einfach: Schiess einen Mech ab, der einen befreundeten Mech bedroht. Das gibt immer einen Saviour. :D

Ich habe 2 Wochen unter anderem Namen gespielt, bevor ich mir heute einen Account gemacht habe, den ich bebehalten möchte. Fakt ist aber: Lege es nicht darauf an, Kills, Saviors oder sowas zu kriegen - mach besser damage und assists.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users