Jump to content

Am We In Der Pug Queue...


3 replies to this topic

#1 VVhiteVVolf

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 155 posts

Posted 10 August 2014 - 11:15 PM

War das nur mein Eindruck oder rannte jetzt das Wochenende (vielleicht dank dem LL und PPC nerf) so gut wie jeder mit DEUTLICH mehr Raketen durch die Gegend?

Neue Taktik scheint zu sein:
- Schick einen Light zum scouten rein und 10 Leute feuern von hinten nur LRMs ab.

Ab und an wuselt auch nochmal ein AC-Irgendwas-Mech durch´s Feld aber Laser sieht man nur noch gelbe oder grüne. Die Blauen und Cyan farbenen sind iwi völlig verschwunden.

Steiner Challange schuld?
Patch schuld?

Bin mir offen gestanden absolut nicht sicher, aber fand es schon arg auffällig.

Wie ging´s Euch?
Ähnliche Erfahrungen gemacht?

#2 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 10 August 2014 - 11:20 PM

Das ist was Challange typisches wenn du nicht mehr weiter weißt nimm ein LRM Boot.

#3 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 10 August 2014 - 11:28 PM

War am WE auch mit LRM unterwegs, habe mir aber auch gerade einen LRM Stalker gegönnt. Ansonsten mehrheitlich mit AC,Lasern und SRM.
Was man immer haben wird sind Match mit LRM in Massen und das nächste hat wenig bis gar nicht. Es bleiben aber immer die "schlimmen" mit vielen LRM im Gedächtniss. Also nicht verzagen, alles wird anders, ob besser ist eine andere Sache.

Edited by Godmann, 11 August 2014 - 12:05 PM.


#4 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 11 August 2014 - 01:16 AM

View PostJD R, on 10 August 2014 - 11:20 PM, said:

Das ist was Challange typisches wenn du nicht mehr weiter weißt nimm ein LRM Boot.


Jop, zumindest verstärkt es das. Die Balance überarbeitung hat damit sicher nix zu tun, auch wenn das immer wieder als "Drohkulisse" genommen wird.
Mich als Light mit Narc hats in jedem Fall gefreut, konnt ich den Oxide endlich mal auf Master bringen B)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users