Jump to content

[R] Rekrutierung Der 31St Hussar Regiment


174 replies to this topic

#1 Hase36

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Field Marshal
  • Field Marshal
  • 340 posts

Posted 15 August 2014 - 03:45 PM

Posted Image





Dreck rieselte in die Grube nach. Ein Mann wischte sich mit dem Handrücken durchs Gesicht und zog den Mundschutz nach unten.
„Wartet ich glaube wir sind durch, da ist eine Tür.“
Er wischte über eine Ferrostahlplatte und legte ein Türschloss frei. Naben dem Schluss war ein einfaches Panel angebracht in dem ein achtzackiger Stern abgebildet war. Daneben befand sich der Hinweis, dass der Eintritt aufgrund der Notverordnungen des Sternenbundes verboten war.
„Hast du den Stern da?“ fragte der Mann nach hinten. „Ja warte“ antwortet ihm eine weibliche Stimme. Sie reichte ihm den Stern.
Der Mann strich über den verblichenen Stern und verglich ihn dann mit dem Stern auf dem Türschloss. Es war der Selbe. Langsam näherte er sich dem Panel und schloss vorsichtig eine kleine Batterie an. Das Panel erwachte zum Leben und das Display forderte eine Passworteingabe. Der Mann drehte der Stern um und gab die dort nachträglich eingravierte Zahlen und Buchstabenfolge ein – das Panel verlosch. Der Mann und die Frau sahen sich enttäuscht an. Sekunden später, die den Wartenden wie Stunden vorkamen, begann das Panel wieder aufzuleuchten und folgender Text scrollte langsam über das Lesefeld:

Willkommen Nachfahren des 31st Hussar Regiment. Die Zukunft erwartet euch, wir konnten sie nur für euch bewahren, nun ist es an euch etwas daraus zu machen.

Die Tür öffnete sich und ein Sog entstand als der Innendruck ausgeglichen wurde. Dahinter erstreckte sich ein Mechhangar, in fast allen Kokons standen die großen humanoiden Kampfmaschinen. Alle mit dem Abzeichen der Sternenbundarmee und dem Symbol des 31st Hussar Regiment.

Die Tür führte sie in die Zukunft… aber was sie aus dieser Zukunft machen würden war ihre Entscheidung.

_____________________________________________________



Hallo Mechkrieger,

wir sind eine bunt gemischte Truppe aus MW:O Spielern, die ihren Feierabend nutzen um ordentlich Mechschrott zu produzieren. Wir haben uns dazu unter dem Banner des 31st Hussar Regiment zusammengefunden. Einem Regiment des Sternenbundes, dessen genauer Werdegang nach dem Zusammenbruch des Sternenbundes unbekannt ist, d.h. für uns wir können selbst definieren was wir daraus machen wollen, oder eben nicht.

Abend für Abend, je nach Lust und Laune, kommen wir zusammen und spielen/kämpfen gemeinsam Seite an Seite. Ob große Gruppe oder auch mal ein 12er wir versuchen unseren Spaß zu maximieren. Wir haben ein ganz großes Motto, welches über allem steht : MW:O ist ein Spiel, Streß haben wir im Reallife genug und "Alles kann nichts muss" Posted Image

Wer aber mehr möchte, als einfach nur zu droppen und Mechschnipsel zu produzieren, kann dies auch bei uns tun. Wir nehmen an kleinen Turnieren und auch an der MBO Liga (Kampf um die Innere Sphäre) teil und wollen dies, wenn gewünscht, noch ausbauen.

Bei uns ist jeder Willkommen auch wenn er erst seit heute MW:O spielt und Unterstützung haben möchte, oder bereits im MW:O Greisenalter ist und nicht mehr so regelmäßig dabei sein möchte.

Wer sich mehr für uns interessiert kann uns unter wuuu.enjin.com finden und auch gern mal mit uns droppen.

TS-Server: TS.31HR.DE oder TS.31HR.CH
Com-Star: 109.228.29.191

Webseite: [color=#222222]http://31hr.clans.de/[/color]
Bewerbungsformular:
Ansprechpartner: Hase36,

Edited by Hase36, 11 March 2018 - 01:21 AM.


#2 Nari

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 363 posts
  • LocationArcadia, Pentagon Worlds

Posted 16 August 2014 - 12:14 AM

Grüße!

Na dann wünschen wir euch mal viel Erfolg! Wenn ihr mal einen Trainingspartner sucht, meldet euch!

Ehre dem Clan!

#3 Timemachine27

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationGermany

Posted 17 August 2014 - 09:26 PM

Grüße von den Coyoten und viel Erfolg.

#4 Hase36

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Field Marshal
  • Field Marshal
  • 340 posts

Posted 19 August 2014 - 07:53 AM

Danke für die Wünsche und wir arbeiten hart daran :lol:

#5 Hase36

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Field Marshal
  • Field Marshal
  • 340 posts

Posted 19 August 2014 - 09:48 AM

... und wie hart wir an unserem Erfolg arbeiten, da war ein wichtiges Ereignis vor en paar Wochen, im HQ der 31st Hussar Regiment ... die ersten Novizen wurden zu Hussaren ernannt ... lest hier, was sich da zugetragen hat :lol:


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


"So ... nein ... etwas weiter links ... weiter ... STOPP!", Hase schaute das ganze nochmals kritisch an.
Er wiegte seinen Kopf bedächtig und ein, "Hmmm", entwich ihm, "Wir sollten es doch wieder weiter nach rechts schieben und etwas höher, denn so sieht es schon ..."
Weiter kam Hase nicht mit seiner Ausführung, denn Genwinn begann zu meutern.
"Wir stehen nun schon bald eine halbe Stunde hier oben und versuchen das dämliche Schild hier an die Wand zu tackern und immer wieder gefällt Dir was nicht. Zudem haben wir nun die gleiche Stelle wie am Anfang. Wir machen das nun dort fest - BASTA!"
Cameron nickte nur zustimmend.
"Nun gut, wenn Ihr meint, aber Ihr wisst ja. die Ernennung zum Hussar passiert nur 1x im Leben und ...", der Rest der Ansprache ging im Tackergeräusch unter.
"Sitz, paßt, wackelt und hat Luft!", zufrieden kletterte Genwinn und Cameron von ihren Leitern herunter.
Hase hatte sich inzwischen seiner Checkliste zugewandt und kontrolliert alles nochmals.
"Wunderbar! Es kann losgehen!"
Mit einer feierlichen Musik wurden Durono und Irokesengeist in den Raum geführt und Hase trat den beiden mit ernster Mine gegenüber.
"Ihr habt Eure Bewährungszeit erfolgreich hinter Euch gebracht und nur noch die letzte Prüfung - welch natürlich die schwerste ist - steht noch aus und Ihr werdet die Erleuchtung erlangen."
Nun schlug Hase das dicke in Leder gebundene 5.Buch des Wuuu auf und begann daraus vorzulesen. Für die anderen hörte es sich mehr wie eine Auflistung von vielen "Weisheiten", jedoch für Hase verbarg sich darin eine viel tiefere Bedeutung, die er jedoch nicht erklären konnte. Die Blicke von den zweien wurden immer verwirrter. Sie bekamen eigentlich nur noch den den Schlußsatz so richtig mit, "Übermäßiger Genuß von Ginseng-Kaugummis führt zum Kriegsrausch und das ist gut so!"
Sie überlegten sich gerade was das denn nun schon wieder zu bedeuten hätte, als Hase ihnen je einen Ginseng-Kaugummi unter die Nase hielt und kurz kommentierte "Kauen!"
Eifrig taten sie das, wie es ihnen geheißen wurde.
Nach dem dritten oder vierten Bissen entfaltete sich die volle Wirkung des Ginseng-Kaugummis. Ihr Augen weiteten sich, ihr Blick wurde starr und sie brachten kein Wort mehr hervor.
"Hervorragend! Ihr habt die letzte Prüfung bestanden! Somit ernenne ich Euch im Namen der Gemeinschaft zu Hussaren!"
Beifall erklang von den Anwesenden und nun kam jeder vom Regiment und beglückwünschte die beiden zur bestandenen Prüfung ... die immer noch nichts sagten, sondern nur nickend die Glückwünsche entgegennahen.
"Das Büffet ist eröffnet!" vermeldete Hase und alle Anwesenden stürzten sich darauf, außer den zwei Neuen, die immer noch schweigend im Raume standen.

Edited by Hase36, 19 August 2014 - 09:55 AM.


#6 Hase36

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Field Marshal
  • Field Marshal
  • 340 posts

Posted 23 August 2014 - 05:53 AM

... und drei weitere Novizen haben es geschafft in den Rang des Hussaren aufzusteigen, aber natürlich mußten sie davor noch die schwerste aller Prüfungen bestehen ...



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



"MAFH, Stokefly und Se.Sayno - haben sie sich bewährt?" fragend schaute Hase in die Runde der Offiziere.
Schweigen brandete Hase entgegen.
"Eine, die aller letzte Prüfung, steht noch aus ...", weiter wagte es Genwinn nicht zu sprechen und Angst schwang in seiner Stimme mit.
"Ach das Kaugummi essen, oder?" fragte Hase.
"Nein! Das haben sie schon geschafft. Nun ja, die komischen Puks, na das schwarze Zeugs, Du weißt doch ...", meinte Phellan und sein Gesicht verzog sich bei den Worten.
Hase schaute verständnislos seinen Capt. an, nun versuchte Axerion sein Glück bei der Erklärung und gestikulierte dabei mit seinen Händen um alles auch sehr bildlich darstellen zu können.
"Wir meinen, die runden, etwa 0,5 cm starken, schwarzen, mit einem überaus durchdringenden Geruch, das eine Mischung aus verbranntem Gummi, Öl und Kohle, in sich birgt, Dinger. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie Du immer wieder an denen knabberst, ohne irgend welche Schäden zu bekommen!"
Ein fast einstimmiges Gemurmel und die nickenden Köpfe der Anwesenden bestätigten Axerions Aussage.
"Achso, das meint Ihr - ist doch halb so schlimm!" antwortete Hase grinsend, "Die Prüflinge sollen eintreten."
Erwartungsvoll traten die drei Novizen und zukünftigen Hussaren, was diese aber noch erst unter Beweisen stellen mußten, den Versammlungsraum. Alle Augen der Anwesenden ruhten auf den dreien und es wurde still im Raum, so daß man selbst eine Nadel fallen hätte hören können - leider war dem nicht so!
Im Hintergrund war zu hören, wie Imigo noch dabei war die Wetten anzunehmen, wer der drei die letzte und auch schwerste Prüfung am Besten meistern werde.
Aber ein ermahnender Blick von Hase reichte, daß auch diese letzte "Geräuschquelle" verstummte. Nun wandte er sich wieder den kommenden Hussaren zu und holte in alter Manier sein dickes in Leder gebundene 5.Buch des Wuuu hervor und begann daraus vorzulesen. Die Lesung schloß Hase mit den Worten, "... und es sollte immer ein Ginseng-Keks mit einem guten Kakao genossen werden!"
Er griff hinter sich und gab jedem eine kleine Schachtel in die Hand, "Öffnen und essen!"
Jeder der drei tat wie geheißen ... alle knabberten artig an den Dingern ... im Hintergrund begann die Debatte über die Quoten ... die Minuten verstrichen und keiner der drei zeigte eine Schwäche!
Nach zwei weiteren Minuten stand Hase auf und verkündete
"Ihr habt Euch für würdig erwiesen! Die letzte Prüfung habt Ihr bestanden! Somit ernenne ich Euch im Namen der Gemeinschaft zu Hussaren!"
Jubel brandete auf und alle kamen vorbei, klopften den "Neu Hussaren" auf die Schulter und begrüßten als einer der Ihren.
"Das Büffet ist eröffnet! Greift nur zu und keine Hemmungen - es gibt genügend Kakao und Ginseng-Kekse für alle!" ;-)

"Öhm, mein Mech benötig noch dringend eine Wartung ... ich muß unbedingt meinen Skill verbessern ... ich glaube es ist heute schon verdammt spät und ich sollte in meine Koje kriechen ... ähm - ich muß zum Doc ...", die und weitere Aussage hörte Hase von den Anwesenden und er hatte es noch nie erlebt, daß sich so schnell der Versammlungsraum leeren konnte!
"Dann bleibt schon mehr für mich übrig.", dachte sich Hase, als er im Hintergrund ein Schlürfen vernahm.
"Zimt fehlt da, es fehlt eindeutig Zimt in den Ginseng-Keksen!" sagte Camron und deutete dabei auf die Kekse. "Diesmal sind sind auch richtig gebacken."
"Meinst Du, ich habe gar nicht daran gedacht, Zimt in die Kekse einzumischen, aber warum nicht. Vielleicht sollten wir mal ..."

So wurde an diesem Abend bei Kakao noch lange über die Ginseng-Kekse gefachsimpelt und dabei an dem Backrezept gefeilt ... :D

Edited by Hase36, 23 August 2014 - 09:40 AM.


#7 Hase36

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Field Marshal
  • Field Marshal
  • 340 posts

Posted 26 August 2014 - 04:25 AM

Kleine Tröpfchen, die sich so langsam vereinigen, um immer größere Tropfen zu bilden, die wiederum mit vielen anderen Tropfen so langsam einen Rinnsal bilden um dann schlußendlich in einem reisenden Strom zu enden.
Ja, genau so sah es Hase vor seinem geistigen Augen - das wird die Reise der 31st Hussaren sein. Sie gingen fast alle verloren, doch was einmal da war, wird wieder kommen und zu Beginn waren sie wohl "schwach", aber Tag für Tag würden sie ein wenig wachsen und an Kraft gewinnen um die Bedrohungen, die auf sie zukommen werden zu meistern! Das war der Weg der Vorfahren und das würde nun ihr aller Weg sein! Es gab kein Weg mehr zurück, sondern nur Vorwärts, ins Ungewisse, Unbekannte, aber alle, die sich den Hussaren angeschlossen haben beziehungsweise würden, wußten das!

Die Zeit war unruhig geworden und alle die Rekrutierer reagierten besonders nervös, wenn ein "Frischling" die Anwerbehalle betrat. Jede Einheit hatte so ihr eigene Ideen und Vorstellungen, wie die "Werbung" auszusehen habe.

Jedenfalls war Hase heute zufrieden mit sich und der Welt und lehnte sich erschöpft in seinen Stuhl auf dem Rekrutierungsstand in der Anwerbehalle zurück.
"Wer war denn nochmals auf die Idee mit dem Mech-Speed-Dating gekommen? Dieser Hussar sollte in seinen Augen eine Anerkennung für "Besondere Verdienste" überreicht bekommen.", überlegte sich Hase.
Jedenfalls konnte man innerhalb von Minuten erkennen, ob der Kandidat für das harte Leben als Hussar geeignet ist. Die verbesserte Ginseng-Keks-Rezeptur hatten wohl das Übrige dazu getan!

Zufrieden betrachtete er die drei neuen Anmeldungen:
- Twicky
- Kizzel
- TobySlayter
Aber die wirklich schweren Prüfung würden es dann zeigen, wer würdig sei, sich Hussar zu nennen.

Während dieser Gedankengänge tastete seine Hand suchend nach einem der guten Kekse, aber die Finger griffen immer nur ins Leere ...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein herzliches Willkommen an die Neuen!

Edited by Hase36, 26 August 2014 - 04:25 AM.


#8 DariusX

    Member

  • PipPipPip
  • 95 posts

Posted 26 August 2014 - 04:28 AM

Tz....ich wurde einfach unterschlagen... :D ;)

#9 Hase36

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Field Marshal
  • Field Marshal
  • 340 posts

Posted 26 August 2014 - 04:34 AM

Du kommst auch noch dran ... keine Sorge ;) :D

Hase bläterte in seinen Unterlagen, wann die letzte Prüfung für DariusX ansteht ... :)

#10 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 05 September 2014 - 01:24 AM

Wir sind Teilnehmer an der MBO und suchen noch mutige Piloten, die sich mit den ganz großen und auch kleinen MWO Einheiten messen wollen...

unsere zweite Kompanie sucht auch noch ca. 16 Spieler.... und einen Kompaniechef... Mechs bitte mitbringen... sind auch knapp.... und ein paar Techs und Munition... ach ja ein paar Nachschuboffiziere und Unteroffiziere.... ein paar Ordonanzen... naja und Wachpersonal für den Wachposten vor der Kaserne wäre auch nicht übel... wenn dann noch wer die Schränke aufbauen könnte wäre klasse....ist noch ziemlich einsam in der Kaserne und die Betten sind frisch aufgebaut... ach ja NOCH kann sich jeder den oberen Platz im Stockbett aussuchen....

also traut euch... werdet ein Hussar...

#11 Hase36

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Field Marshal
  • Field Marshal
  • 340 posts

Posted 09 September 2014 - 12:13 PM

"Ich ... ich ... ich ...", mehr war nicht zu vernehmen, denn die Stimme versagte und schien in ein leichtes Röcheln überzugehen.
"Du siehst nichts mehr?" fragte Hase in seiner gewohnt ruhigen Art.
"Nein", japste eine andere Stimme. "Aber ..."
"Können wir denn nun endlich gehen?" wurde die leiser werdende Stimme unterbrochen, "Ich muß noch ein paar Vorbereitungen treffen."
Diese Stimme erkannte Hase sofort und drehte sich in Richtung von MAFH - seinem neu ernannten Lieutenant.
"Was denn? Du weißt doch, daß dies ein elementarer Bestandteil der Ausbildung werden wird und in Zukunft wirst Du die Novizen hier durch diese Prüfung führen!" antwortete Hase und zeigte dabei mit dem Finger in die Richtung von MAFH.
"Aber, aber ... so steht das nicht in meinem Vertrag!"
"Nun schon, vergeßt nie das Kleingedruckte zu lesen", entgegnete Hase und lehnte sich entspannt zurück.
Eigentlich wollte er ja diesen Part der Ausbildung höchstpersönlich weiter leiten, aber leider, leider nahm ihn die Leitung der =31st= immer mehr in Anspruch!
Er sog mit einem tiefen Atemzug die Luft mit all ihren Aromen in sich ein und da waren sie mal wieder ... die alten Erinnerungen und an eine der letzten großen Schlachten ... als er dem Wuuu bis in die letzte Haarwurzel gedient hatte, bevor er den tieferen Sinn in den Büchern des Wuuu entdeckt und verstanden hatte ...


********************************************

Juli, 3041
Planet: Mechrage irgendwo in der Peripherie

Hase wartete ungeduldig auf die Ergebnisse aus den Verteidigungen und Angriffswellen. Endlich kamen die Zahlen und er studierte diese genauestens und begann am Rand des Blattes Bemerkungen zu notieren für künftige Offs ...
Inzwischen brach die Dämmerung herein und er mußte immer wieder lächeln, als er daran dachte, daß der Krieg ihn eigentlich kalt erwischt hatte ... das war nicht ganz richtig ... es war heiß und die Luft war zum Schneiden dicke ...

Stunden zuvor:
Die Schlußoffensive gegen die FoG war gerade beendet und Hase wollte sich auf den Krieg mit der ItD vorbereiten. Zu diesem Zwecke hatte er sich auf den Weg zu Rimfaxe aufgemacht um mit ihm eine mögliche Taktik zu erörtern. Die Diskussion zog sich, es wurde immer heißer, die Luft konnte man inzwischen förmlich ertasten und in unregelmäßigen Abständen zischte es aus der Ecke heraus. Doch das nahmen weder Hase noch Rimfaxe wahr. Selbst als die rote Signallampe, die einen kommenden Angriff signalisierte, zu blinken begann, bemerkten beide nicht.
Inzwischen heulten die Sirenen, die Basis wurde in Gefechtsbereitschaft versetzt und das Donnern der Geschütze übertönte inzwischen jedes Wort...nur Hase und Rimfaxe diskutierten "seelenruhig" weiter, denn die Sauna war mit einer speziellen Schallschutzisolierung ausgestattet, bei der man selbst eine Explosion direkt vor der Türe nicht gehört hätte...

Posted Image




... während der dritte Ginseng-Aufguß im vollen Gange war, bemerkten sie, daß die Basis Sirius unter dem Granatbeschuß zu beben begann.
Voller Tatendrang stürmten Hase und Rimfaxe nach draußen und begannen wild Befehle an die jeweiligen Truppenteile auszugeben ... dabei hatten beide nicht bedacht, daß sie recht leicht bekleidet waren - eigentlich na...g, denn das kleine Wuuu-Tuch war inzwischen verlorengegangen - und dies erzeugte bei den Truppen ein wenig Irritation, denn so hatte bisher noch nie ein Commander die Anweisungen gegeben ... :shock:
Ob das der Grund der "Niederlage" bei diesem Kampfe war, wollten danach beide nicht erörtern :P jedenfalls empfanden sie es als Frevel einen bei einer solch wichtigen meditativen Arbeit zu stören!

*********************************************


"Wir sollten so langsam.", unterbrach MAFH Hases Erinnerungen.
"Was? Hä ...", Hase vernahm aus der Ecke nur noch ein Japsen der Novizen, "Ja, wir sollten dann mal."
"Bevor wir nun gehen, denkt daran, überhitzt nie Euren Mech, sondern geht damit pfleglich um und koordiniert Eurer Feuer, denn sonst erwartet Euch sowas!", ermahnte Hase die noch Novizen.

Diese letzten Worte hörten die nun Neu-Hussaren Batian, Schorsche und TheDragonhart schon nicht mehr, denn sie rannten wie von der Tarantel gestochen zur Türe und verließen die Sauna fluchtartig ...
Draußen wurden die drei von den Mitgliedern der Hussaren mit großem Jubel empfangen um sie würdig in den Kreis der Hussaren einzuführen. Jeder kam vorbei und schüttelte ihnen die Hand oder klopfte anerkennend auf die Schulter.
MAFH hatte inzwischen auch die Sauna verlassen und gesellte sich zu den anderen, nur Hase stand noch in der Sauna und schwelgte nochmals kurz in den alten Erinnerungen.

"Schade um den guten Ginseng-Aufguß, naja hoffentlich haben sie Ihr kleines Wuuu-Tuch ...!", dachte sich noch Hase und begab sich zum Buffet :D

Edited by Hase36, 09 September 2014 - 12:16 PM.


#12 Hase36

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Field Marshal
  • Field Marshal
  • 340 posts

Posted 23 September 2014 - 04:06 AM

Das Mech-Speed-Dating hat uns wieder neue Mech-Piloten beschert!

Wir begrüßen folgende neue Novizen:
- Ras
- Kwik
- Hawaiihemd

#13 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 25 September 2014 - 11:40 PM

Das 31st Hussar Regiment verfährt bei der Rekrutierung übrigens nach dem 10 plus 2 Prinzip... wir stellen ein 10er Grüppchen auf und dann werden die 2 die für den 12er noch fehlen Gnadenlos gefragt ob sie Deutsch sprechen und mitkommen wollen...

unsere ersten Opfer waren die Last Boy Scouts: Fitteur und Pulni, die sich jetzt Regelmäßig bei uns rumtreiben, unsere neuesten Rekruten Cerdas Ward und Ras Tschubai sind uns schon ins Netz gegangen und gestern hatten wir tolle Spiele mit AJ Frost und NewGandhi.

Wenn ihr also des öfteren nur zu zweit droppt kommt doch einfach rüber zu uns in den TS (wuuu.enjinvoice.com).

B)

#14 Meihru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 378 posts
  • LocationGrafschaft Bentheim/Germany

Posted 29 October 2014 - 08:16 AM

soo... da ich nu wieder regelmäßiger in mw:o bin, muss ich mich hier doch auch glatt ma melden..

#15 Hase36

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Field Marshal
  • Field Marshal
  • 340 posts

Posted 02 November 2014 - 02:34 AM

Die Zugangsberechtigung wurde übermittelt .... Willkommen bei den Hussaren, Novize ;)

#16 Hase36

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Field Marshal
  • Field Marshal
  • 340 posts

Posted 30 November 2014 - 09:51 AM

Uns gibt es auch noch :D

#17 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 02 December 2014 - 04:13 AM

Die Erde erzitterte ein letztes Mal, als der 100 Tonnen Steiner-Scout-Atlas auf dem Kasernengelände des 31. Hussar Regiments zum Stehen kam.

Nach einem ermüdenden Marsch vom Raumhafen zur Kaserne der Hussaren, war Oberfeldwebel Lukas „Fluffy“ von Seydlitz nunmehr froh endlich angekommen zu sein. Von Seydlitz zog sich den Neurohelm von den Schulten, fuhr der Reaktor herunter, zog sich seinen Feldanzug an und begann damit, die Strickleiter hinunterzuklettern.

Unten angekommen legte er noch seinen antiken Kavalleriesäbel an, auf dessen Klinge die Worte „Roßbach 1757“ eingraviert waren. Als er sich umblickte sah er, dass ihn schon einige neugierige Zuschauer, darunter auch einige Techs der Hussaren beobachteten. Er zog die Uniform glatt und näherte sich mit schnellen Schritten der wartenden Gruppe.

Ein Salut von der 4. Kompanie, 12. Donegal Garde des Hauses Steiner, meine Herren“ grüßte von Seydlitz fröhlich in die Runde der Wartenden.

„Wäre einer der ehrenwerten Techs bereit, sich mal den linken Fußaktivator meines Mechs näher anzuschauen. Auf dem Weg vom Raumhafen hierher hatte ich einen Zusammenstoß mit einem Locust der etwas zu schnell um eine Ecke gebogen war. Ich glaube dessen Pilot hat jetzt noch Kopfschmerzen, aber seitdem knirscht der Fußaktivator etwas“

Zwar erhielt von Seydlitz keine ausdrückliche Antwort, aber das Grinsen auf einigen Gesichtern zeigte ihm deutlich, dass man hier seiner Bitte nicht ganz abgeneigt war, zumal bereits einige Techs nach Ihren Werkzeugen griffen.

„Könnte mir jemand von den Herren vielleicht noch sagen, wo ich Major Hase, Phellan Kell oder Imigo Montoya finden kann“

Einer der Techs zeigte in die grobe Richtung des Verwaltungsgebäudes und murmelte etwas von Büro oder Sauna. Im Vorbeigehen flüsterte von Seydlitz noch dem Chef-Tech etwas zu, worauf dieser grinsend in Richtung des Stauraums im Cockpit des Mechs blickt. Mit einem Augenzwinkern ging von Seydlitz nunmehr in die von den Techs angedeutete Richtung

„Ich hoffe nicht, dass sie in der Sauna sind…dass hält nämlich mein Geschenk nicht aus“ dachte von Seydlitz und blickte auf das Päckchen mit den Ginseng-Keksen während er an den Wachsoldaten vorbeischritt, welche die Eingangstür zum Verwaltungsgebäude bewachten.

Nachdem er an einer Infotafel den Standort des Büros von Major Hase erfahren hat, macht sich von Seydlitz - fröhlich pfeifend - auf dem Weg …

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So, nun mal ein „Hallo“ an alle Hussaren.

Ich möchte mich auf diesem Weg schon einmal kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Lukas und ich wurde von meiner 4. Kompanie gebeten mit euch die Einzelheiten unseres gemeinsamen MBO Drops auszuarbeiten. Daher werde ich mich mal die kommenden Tage auf eurem TS herumtreiben und damit ich da nicht ganz fremd bin, habe ich die kleine obige Geschichte hiergelassen…

Also…bis die Tage

o7 und gute Jagd !

Lukas von Seydlitz

Edited by Lukas von Seydlitz, 02 December 2014 - 04:19 AM.


#18 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 11 December 2014 - 05:02 AM

Imigo zog den Neurohelm ab und hatte noch die typischen Nachbilder vor den Augen als er auch schon aus dem Firestarter kletterte.

Noch auf der Schulter stehend winkte er dem Cheftech zu, der sich gerade an einem Atlas mit Steinermarkierungen hochhangelte um ins Cockpit zu gelangen.

„Schon wieder einer?“ rief er dem Tech zu.

„Ja der Typ sieht zwar nach ner Mechausfahrt aus wie geleckt aber scheint nen netter Bursche zu sein. Hab ihm ins Büro verwiesen.“ Der Cheftech grinste breit.

„Ja super da ist aber keiner, dir ist schon klar, dass Majo.. äh Colonel Hase und Phellan mit dem restlichen Stab gerade am Raumhafen sind und eigentlich dort die neuen Rekruten begutachten wollten die heute eintreffen. Auch weis ich nicht wie der hier ihnen entschlüpft sein sollte, ich dachte inzwischen kommen alle mit den Stena Linern und nicht mehr einzeln angekleckert. Ist sonst wer da, MAFH, Toby Slater oder irgendein Lt. der sich berufen fühlt ?“

Imigo hatte sich eine Auszeit genommen, weil er für die Lanzenchallenge trainieren musste aber in letzter Zeit hatten das Regiment nun so viele neue Rekruten bekommen, dass es langsam unübersichtlich wurde, deswegen war man dazu übergegangen, dass die neuen Rekruten alle mit den sog. Stena Linern einer Frachtgesellschaft aus der FRR ankommen sollten. Die Stena Liner brachten Luxusgüter aus dem Bereich der Isle of Skye und nahmen auf Caph dann meist High-Tech aus der Mark Draconis und den Welten rund um Terra auf und brachten sie bis tief in die Mark Sarna. Ein einträgliches Geschäft und zu 5 % waren die Husaren und ein gewisser Imigo Montoya daran beteiligt, er hatte das Geschäft vermittelt und damit auch sichergestellt, dass die Rekruten kostenlos mit den Stena Linern fahren konnten, damit hatten sie eigentlich verhindert, dass einer der Rekruten oder Novizen wie sie bei den Husaren genannt wurden noch alleine ankam und nicht begrüßt wurde.

„Sir nein Sir keiner da.“ rief der Cheftech herüber und verschwand im Atlaskopf auf dem Scout Lanze stand.
Imigo verkniff sich seinen Einwand, denn inzwischen war er lächerlich, er war schon seit 6 Monaten wieder Offizier und mit ehrlicher Arbeit hatte er nie viel am Hut gehabt. Manche tuschelten ob er sein Geld nicht als Pirat verdient hatte, Imigo schwieg dazu, er war vielleicht ein Plünderer und Grabräuber gewesen, auch ein Soldat und Söldner. Aber Pirat, das fehlte noch.

Imigo ging zu Mechpiloten und entließ sie in die Freizeit, er hörte noch wie Cerdas Ward sie anfuhr sie sollten aber gefälligst noch ihre Mechs ordentlich parken und Ras Tschubai, McHoshi, Librarian und DariusX knobelten bereits aus wer sich um Imigos Mech kümmern musste. Imigo schmunzelte noch als er ins Büro ging und dort den Mechpiloten vorfand.

„Wow jetzt wollen also auch schon Elitesoldaten des Hauses Steiner zu uns kommen. Herzlichen Glückwunsch Junge“ Imigo verkniff sich ein Lachen als sein Gegenüber stutzte.

„ Ok ok schon gut nur keinen Herzkasper bekommen, ich denke mal die 12te Donegal Garde wird keinen hochrangigen Vertreter verlieren und da der Vertrag mit den Vereinigten Sonnen auch bereits klar geht, sind sie wegen etwas anderem hier.“

„ Also dann schieß mal los, was kann ich für euch tun. Mein Namen ist Imigo Montoya.“
_________________________________________________________________________________________
DerDrp steht ja nun aber ich wollte dies nicht so im Raum stehen lassen, wirklich schönes RP

Damit es nicht vergssen wird die Husaren begrüßen diese Woche:

Niamad
Ketti
Faol
Tzeech

Somit sind es jetzt 41 Husaren und 8 Novizen beim 31st Hussar Regiment

Edited by Imigo Montoya, 11 December 2014 - 05:07 AM.


#19 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 12 December 2014 - 01:11 AM

Frontsplitter:

"Colonel wir müssen los, die Schlacht ist verloren, los komm schon." drängte Imigo seinen Kommandanten aus dem Kleinwagen mit dem er vorgefahren war.

Die unbekannten Angreifer hatten es geschafft, sie waren im letzten Angriff durchgebrochen und hatten den Industriekomplex besetzt. Schon jetzt schwirrte ihre fast nich zu tötende Infanterie über die gefallenen Mechs und Imigo sah den zerstörten Stalker mit der Husaren Kennzeichnung in eine Haus am Ende der Straße liegen.

Die Hussaren waren nur mit einem kleinen Kontingent anwesend und eigentlich sollte niemand von ihnen hier sein, da die Husaren auf Zion eingesetzt wurden gegen die 3. Freie Welten Garde.

Doch Hase hatte entschieden mit einigen von Imigos Kontakten selbst zu sprechen und da diese nunmal auf Susquehanna festsaßen hatten sich Imigo und Hase nach der Konferenz auf Rasalhaag, mit dem Landungsschiff Artemis aufgemacht
und eine Kommandostrecke der Kungs Armee genutzt, um nach Susquehanna zu gelangen. Hase hatte dafür seine Kontakte genutzt und die üblichen Vorbehalte gegen Söldner waren kaum hervorgetreten, Hase genoß noch immer großen Respekt bei der Kungs Armee immerhin hatte er mehrere Jahre dort als Ausbilder gedient und auch gekämpft.

Auf Susquehanna waren sie dann in der wahrhaftige Hölle gelandet, die Söldner der Regal Death waren in Auflösung und die Landungsschiffe wurden genutzt um Verwundete und Zivilisten aus den Kampfzonen zu bringen. Die Reste der Regal Death hatten um Hilfe dabei gebeten und Hase hatte sich dafür entschieden die Artemis zu benutzen. Imigo hatte seine Kontakte angewiesen die zweite Welle der Flüchlinge ebenfalls für die Flucht zu nutzen. Nach dem Tod der Regal Death war es kurz ruhig geblieben und die Angreifer die sich als 14. Battle Cluster, Beta Galaxy vom Clan Geisterbären, was auch immer das bedeutete, identifiziert hatten, hielten sich offenbar wegen der Flüchlinge zurück. Dann war alles schief gegangen, eine Hubschrauberstaffel war dem Feind zu dicht gekommen und er war zum Angriff übergegangen, die Flüchlinge waren in Panik geflohen und die Truppe um Colonel Hase hatte sich tapfer geschlagen, doch der Feind hatte gesiegt und Imigo und Hase waren nach ihrem Ausstieg aus ihren Mechs schnell gelaufen und hatten einen Wagen requiriert.

Hase wusste nicht wie sie an den Wagen gekommen waren und Imigo würde es ihm nicht sagen, aber die Blutflecken auf dem Fahrersitz sprachen eine eigene Sprache.

Hase blickte Imigo an.

"Ich weis was du sagen willst aber die Infos, die du in deinem Mechspeicher hast sind mehr Wert als das Leben von hunderten unschuldiger Menschen, mehr sage ich dazu nicht. Wir haben eine Zone in der die Artemis uns abholt und die Flüchtis an Bord werden auch mitkommen müssen, seien wir lieber froh, dass es uns nicht wie der Regal Death ergeht und dass die Husaren nicht gegen diese Gegner antreten müssen."

Imigo streichelte sein eigene Päckchen mit Infomaterial und da er bereits kurze Einblicke in die ausgedruckten Daten bekommen hatte wusste er wie dringend sie den Planeten verlassen mussten und wie wichtig es war, dass die Innere Sphäre gewarnt wurde.

"Susquehanna ist vielleicht schon verloren, aber der Krieg hat gerade erst begonnen."

#20 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 15 December 2014 - 06:09 AM

Die Husaren sind gut ins CW gestartet und konnten für Haus Davion bei der Eroberung der Planeten Paris und Tripolis hilfreiche Dienste leisten.

Die Dropleader sind schwer am Arbeiten und das ganze Wochenende wurde im 12er gefahren, wobei einige zusätzliche Lanzen unterwegs waren.

Die Patriotismuswelle hat die letzte Woch ebenfalls für neue Novizen in unseren Rängen gesorgt

- Pluffuff
- bmetall
-Nnamleips
- bureaucracy
- Copperheadyo

haben sich uns angschlossen.

Diese Woche werden wohl auch einige Novizen in de Stand von Husaren erhoben. Viel Spaß in der Sauna Jungs ich geh lieber allein ne Kompanie Dracs auf Marduk angreifen.

Gruß





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users