Jump to content

Server Desync, Probleme Et.al.


4 replies to this topic

#1 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 18 August 2014 - 11:18 AM

Liebes PGI/IGP-Team,

bitte erhaltet hiermit eine Beschwerde - auf öffentlichem Wege - über die absolut lausige Performance am Wochenende und heute.

Problem eins:Server-Desynch.
Zum gefühlt 78542mal rennt man über die Karte, ballert wie blöd, und merkt, dass alle anderen Mechs in der Luft hängen. Wie durch ein Wunder nach 37,4 Sekunden beamt es einen dann 572m an eine andere Stelle und kann dann freudestrahlend lesen wer einen gekillt hat.

Problem zwei: vorzeitiges disconnecten aus laufendem Spiel.
Kennt eigentlich noch wer Zini, das Wuslon? Siehe dazu Link unten. Seit Beginn dieses Postes dreht sich bei mir im Client nämlich dieses gelbe Ding mit dem Wort "CONNECTING." Also danach wieder Spiel schließen und neu starten.

Bekommt Ihr das endlich mal gebacken? Ich kann auch nicht hergehen und meinen Kunden irgendeinen Schmuh erzählen warum dies und das nicht funktioniert. Wisst Ihr was die dann sagen? "......, komm, kümmer dich um deinen Saustall erstmal dann kannst wieder kommen, und solange gehen wir dann zu wem anderen!"
Seit 2 Monaten sind die ClanMechs raus, und Ihr habt seitdem nichts wirkliches mit Inhalt gebacken bekommen. Wo sind die Karten? Wo ist das Map-Pack? Wann werden unsichtbare Kanten gefixt? Wann steht hier irgendwo mal was, dass ihr was repariert oder neu macht? Mechbays verschenken und Sales (was mich schon ankotzt wenns an Schaufenstern klebt), und lächerliche Patches mit Nerfs ohne Ende, sonst nichts Wesentliches! Und jetzt auch noch instabiles Spielerlebnis!

Wir reden hier nicht über tralala, sondern über Founderpacket, Clanpaket und MC-Kauf. Das sind mal eben so weit über 300 Dollar. Wenn ich mir irgendwo irgendwas für 300 Flöten kaufe, und es nicht funktioniert, dann bekommts der Verkäufer um die Backen geschlagen.

Erzählt das da Euren Kollegen in Kanada, macht denen mal Dampf unterm Kessel, dass da endlich mal konsistent und fehlerfrei geliefert wird. Seht das nicht als Geschimpfe eines Zockers an, sondern als BESCHWERDE eines KUNDEN!

Edited by Skyther, 24 August 2014 - 09:45 AM.


#2 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 18 August 2014 - 09:04 PM

+1 und push

BTW....LRM-Bug ist auch noch nicht behoben....

Tante Edith sagt:

Naja...zumindest am Server-DeSync scheint es voran zu gehen --> http://mwomercs.com/...ver-lag-issues/

Edited by Lukas von Seydlitz, 18 August 2014 - 09:08 PM.


#3 VitusFitzWoven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 24 August 2014 - 09:31 AM

Ich pushe auch mal ...

Hatte dieses Wochenende 4 desyncs, letzte woche 2... Mnchmal fängt sich das Spiel wieder und manchmal laufen alle auf der Stelle bis die Zeit abgelaufen ist.

Früher (vor ein paar Monaten) ist das vielleicht alle zwei Monate mal passiert. Und da habe ich um ein Vielfaches mehr gespielt. Die Fixes vom 19. haben schon mal nichts gebracht.

Jetzt hat PGI neben dem Balancing, dem Battletech Hintergrund und ihrer Community nicht mal mehr den Betrieb ihres Spiels im Griff - ziemlich armselig...

Edited by Skyther, 24 August 2014 - 09:46 AM.


#4 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 13 September 2014 - 10:54 PM

+1 push
ich schreibe extra nichts dazu.... da gibts dann auch nichts zu editieren!
:P

#5 Terror066

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 132 posts
  • LocationLyranische Allianz / Protektorat Donegal / Tharkad / Tharkad City

Posted 14 September 2014 - 01:12 AM

+1

Nicht nur das seit dem Serverumzug mein Ping um ca 20ms +- 5 nach oben gegangen ist, nun habe ich auch ständig diese desyncs deutlich öfter als vorher. Das gab es ja schon immer das man "mal" nen desync hatte aber im Moment ist es jedes 3 - 4 Spiel.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users