Jump to content

Zeit Bis Spiel Gefunden Wird


4 replies to this topic

#1 noggler

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 162 posts

Posted 24 August 2014 - 02:41 AM

Ich habe jetzt mal öfters in der Nacht gespielt und da fand ich immer sofort ein Spiel.
Also sind es wirklich die Spielerzahlen in Europa die so niedrig sind, daß es oft ewig dauert bis ein Spiel gefunden wird und nicht der Matchmaker ist schuld...

Was sagt ihr dazu?

#2 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 24 August 2014 - 03:08 AM

View Postnoggler, on 24 August 2014 - 02:41 AM, said:

Ich habe jetzt mal öfters in der Nacht gespielt und da fand ich immer sofort ein Spiel.
Also sind es wirklich die Spielerzahlen in Europa die so niedrig sind, daß es oft ewig dauert bis ein Spiel gefunden wird und nicht der Matchmaker ist schuld...

Was sagt ihr dazu?


Nein das liegt nur am MM.

Den es gibt ja gar keine EU-Server. Die stehen alle in Kanada und dort tummeln sich Spieler aus der ganzen Welt. Ist also immer irgendwo Primetime. Habe aber keine Ahnung wie viele Spieler außerhalb Europas so unterwegs sind. Wenn ich mich recht entsinne sollen mehr aus Amerika da sein als aus Europa.

Lediglich die Verteilung der Mechs ist sehr unterschiedlich. Als ich Gestern gespielt habe wahren rund 40% mit schweren Mechs unterwegs während es sonst mehr Assaults gibt. Hängt also auch mit dem gewählten Mech aus wie schnell es geht.

Mit Leichten und Mittelschweren geht es zum Teil sofort während ich mit einem Schweren schon mal mehr als eine Minute warten musste.

#3 noggler

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 162 posts

Posted 24 August 2014 - 03:18 AM

Ich glaube schon daß es an den Spielerzahlen liegt... das kann nicht Zufall sein.
Hatte 2 Wochen frei und da meistens nachts gespielt und es hat immer geklappt.
Dann am 1. Arbeitstag wieder abends gespielt und ich musste wieder warten...

#4 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 24 August 2014 - 03:47 AM

Ich muß neun von zehn Spielen warten, egal welche Uhrzeit. Das liegt am MM.

Edited by HiasRGB, 24 August 2014 - 03:54 AM.


#5 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 25 August 2014 - 11:42 PM

blödsinnig ist wenn ich bei 40% heavies mit dme TW droppen will, kommen matches shcnell, wenn ich mit dme Nova bei 11% mediums droppen will, kanns ne Weile dauern. Wahrscheinlich findet der MM gar keine anderen Mediums als matchup. bissle nervig jedenfalls.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users