Jump to content

Fehler Bei Gründung Reservierter Einheit


1 reply to this topic

#1 lad hakimi

    Member

  • Pip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 12 posts

Posted 27 August 2014 - 07:09 AM

Nach gestrigem Update, und Gründung der German Clan Snow Raven [GCSR] auf meinen Account, war ich als Privat in der Einheit und ein Kollege der versucht hat nach dem Patch die Einheiten zu gründen als Master of Army. Nach einem Gespräch mit ihm konnte er selbst aber die Einheitenverwaltung nicht Einsehen und nur einen neue Einheit gründen. Nach dem Hotfix kann ich nun auch nicht mehr die Einheit einsehen. Ein neu gründen der Einheit geht auch nicht. Besteht die Möglichkeit die Einheit auf meinen Account neu zu erstellen?

Edited by lad hakimi, 27 August 2014 - 07:10 AM.


#2 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 27 August 2014 - 07:11 AM

Hallo

Bitte wende Dich in einem solchen Fall an den Support und schildere den Kollegen dort dein Anliegen. Wir hier im Forum haben diesbezüglich nicht die Mittel, Dir weiterzuhelfen.

Grüße,
Skyther





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users