Jump to content

Ich Will Auch Mal Was Treffen ;o]


12 replies to this topic

#1 Knockando

    Rookie

  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 4 posts
  • LocationGermany - OWL

Posted 03 October 2014 - 10:44 AM

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu bei MWO und habe so meine Probleme.
1. Mein Englisch ist viel zu eingerostet ;o)

Jetzt aber mal im Ernst. Ich habe mir als erstes einen Hunchback geholt und damit so einiges ausprobiert. Inzwischen auch schon genug Mech XP gesammelt um alle Basics freizuschalten.
Fragen:
1. Was muss ich machen, um Elite freischalten zu können?
2. Ich habe die Beweglichkeit der Arme erhöht. Was bringt das?
(Als ich mal wieder gestorben bin und bei meinem Team als "blinder Passagier" dabei war, konnten viele den Punkt im Fadenkreuz weiter bewegen und hatten so ein weiteres Schussfeld. Ich kann nur den Torso bewegen und halt im Zentrum schießen) Hat das was mit den Armen zu tun?
3. Mit ER-Lasern und ER-PPC treffe ich nur sehr schlecht. Meistes werde ich als erstes getroffen und verziehe dann meinen Schuss. Gibt es da nen trick beim Zielen?
4. Wo ist der Unterschie zwischen Steak-SRM und normalen SRM?
5. Worin unterscheiden sich die Ultra AC5 und die normale AC5 (mal abgesehen vom Preis/Tonnen)?

So weit erstmal meine aktuellen Fragen.
Ich bin gespannt auf die Antworten und bedanke mich schonmal vorab.

#2 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 03 October 2014 - 10:54 AM

1. Insgesamt 3 verschiedene Hunchbacks die Basics voll machen
2. Die Arme bewegen sich etwas schneller mehr nicht
3. Übung und nicht verziehen.
4. SSRM sind gelenkt du musst erst das Ziel erfassen und locken bevor du feuern kannst. SRM kannst du immer und direkt abfeuern.
5. Bei ultras gibts nen zweiten Schuss den man durch nochmaliges abfeuern auslösen kann während der Ladezeit.

Edited by JD R, 03 October 2014 - 11:01 AM.


#3 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous