Jump to content

Community Warfare - Phase 2 - Update, 08. Okt. 2014

Communiy Warfare

50 replies to this topic

#21 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 09 October 2014 - 05:09 AM

Quote

F: Wie wäre es mit ein paar schönen Animationen/Kurzfilmen von der Situation vor/nach einem planetaren Gefecht. Ihr wißt schon, sowas wie Geschütze, die in den Himmel zielen, auf Landungsschiffe oder Hangars schießen, in denen Piloten gerade in ihre Mechs klettern. Nur, um etwas mehr Style und ein wenig Eye-Candy hinzuzufügen.
A: Wir würden so etwas sehr gerne tun, aber solche Videos sind teuer und sehr zeitintensiv in der Produktion. Natürlich könnten wir in-game Assets verwenden, aber einige dieser Assets müssten re-modelliert werden (beispielsweise die Piloten), da sie über zu wenig Polygone verfügen oder große Teile der Geometrie vermissen lassen. Während wir in 2015 den PVE-Content erleben, könnte dies vielleicht zurückkehren, um das Gefühl eines planetenweiten Gefechtes zu vermitteln.


Ich hoffe nicht das irgendwann Ressourcen auf PvE verschwendet werden. Das kann nur ein KI-Desaster werden.

#22 Thanar76

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 09 October 2014 - 05:18 AM

@Tarzilman
Danke, hatte mir grad auch nochmal einen älteren Post von Russ durchgelesen, da stehts genauso drin.
Mich haben nur oben ein paar Fragen und Antworten bischen verwirrt. Vor allem dieses "wenn nicht innerhalb von [10] min die Verteidiger reagieren ...". War nicht ganz eindeutig.

#23 JamshidKalibi

    Rookie

  • Overlord
  • Overlord
  • 3 posts

Posted 09 October 2014 - 05:37 AM

höhrt sich sehr spannend an, hoffe es wird gehalten, was versprochen wird ;)

#24 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 09 October 2014 - 06:48 AM

View PostKarl Streiger, on 09 October 2014 - 02:24 AM, said:

140t - das ist hart....grübel grübel - Grumpf ich muss mir noch ne Locuste besorgen....oder 45t Mechs.....gibts Trial Commandos?


Nun ja wenn man bedenkt das ein Schiff der Leopard Klasse vier Mechbuchten hat die jeweils einen Mech mit 100t aufnehmen können ist dies in der Tat recht wenig.

Jede Bay wird von den Konstruktionsregeln immer mit 150t veranschlagt egal welcher Mech drin steht. Es sei den man hat keine Reparatur- und Wartungsausrüstung für die Mechs an Bord. Dann zählt nur das reine Mechgewicht sowie die Unterkunft für den Piloten und Tech (sind sonst bei den 150t mit dabei).

Dazu kommt dann noch die Tatsache das der Leopard seine beiden Jägerbays auch zu Mechbays umwandeln kann.

Also könnte man damit normalerweise sechs Mechs mit je 100t absetzen. Also scheinen wir bei einer Kapazität von nur 240t entweder ziemlich viel Krempel an Bord zu haben oder das Schiff ist so alt und brüchig das es nur noch einen Bruchteil seiner eigentlichen Kapazität ausnutzen kann.

#25 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 October 2014 - 07:04 AM

View PostZacharias McLeod, on 09 October 2014 - 06:48 AM, said:

LORE

Naja - die Bucht selber wiegt ja auch was. Mit den ganzen gerüsten, Feuerlöschern und Boxenludern kommt man locker auf 50t.
Und ich brauche ne Menge Alamos und Boxenluder in meinem Leopard

#26 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 09 October 2014 - 07:14 AM

View PostKarl Streiger, on 09 October 2014 - 07:04 AM, said:

Naja - die Bucht selber wiegt ja auch was. Mit den ganzen gerüsten, Feuerlöschern und Boxenludern kommt man locker auf 50t.
Und ich brauche ne Menge Alamos und Boxenluder in meinem Leopard


Deshalb wiegt eine Bucht ja auch 150t anstatt nur 100t weil da eben das ganze Zeug mit dabei ist.

Also wenn du das alles weglässt und die Mechs eng zusammenstellst bekommst du sogar Mechs mit einem Gesamtgewicht von maximal 900t in einen Leopard hinein.

Und wenn du unbedingt dein Gefolge dabei haben willst könntest du ja auch auf die beiden Jägerbays verzichten. Das würde dann 300t Platz frei machen.

Desweiteren hat er auch noch eine Frachtkapazität von niedlichen 5t. Oder du nimmst dir stattdessen einfach ein Lung Wang, aber das erscheint leider erst 3055.

#27 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 09 October 2014 - 08:12 AM

400t hören sich doch gut an =)

#28 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 09 October 2014 - 08:28 AM

Da musst du aber im Dire Wolf besser werden ;) :D :D

*Sry, Spass*

#29 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 09 October 2014 - 08:33 AM

aber wir wollen doch kein AssaultOnline spielen!

Und glaubt mir... es gibt ein MWO unterhalb 75 Tonnen !

#30 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 09 October 2014 - 08:47 AM

Ejecting!!! Wird kommen YEAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

Fraue mich wie ein Kleines Mädchen! :wub: :lol: :P :)

rgr&out :D

#31 Predator FHD

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 213 posts

Posted 09 October 2014 - 08:55 AM

Das könnte ja fast das Mwo werden das wir seit der CB haben wollen!!!!!

Ich will ja nicht meckern aber für die Clans wäre ein Breitschwert Landungsschiff der Oberhammer.

#32 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 09 October 2014 - 09:09 AM

View PostAdrius ADI Manthay, on 09 October 2014 - 08:47 AM, said:

Ejecting!!! Wird kommen YEAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

Fraue mich wie ein Kleines Mädchen! :wub: :lol: :P :)

rgr&out :D


Aber nur im Dropship Modus.

Und glaube mir du willst nicht an Bord eines Landungsschiffes den Schleudersitz betätigen und dann mit dem Kopf in die Decke knallen. In Tunneln kommt dies natürlich auch sehr gut.

Mal ganz davon abgesehen das keine der vorhandenen Spider Varianten einen Schleudersitz hat. Den konnten sie erst bei der SDR-7K erfolgreich einbauen und die kommt erst 3067.

#33 Marko1303

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 09 October 2014 - 09:20 AM

Wenn jetzt Respawn kommt, dann möchte ich auch Feldstützpunkte für Reparaturen haben.

#34 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 October 2014 - 09:26 AM

**** muss ich eigentlich 6 Mechs in meine 240 pressen? Und was nehme ich für ein Landubgsschiff. kann ich nicht ne Festung haben?
Auch unschön bei Gedankenspielen mit 240t brauch ich immer egal ob Clan oder Is immer nen 40t Mech :-(


#35 Predator FHD

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 213 posts

Posted 09 October 2014 - 09:34 AM

Dann hoffen wir mal das für Karl die Viper noch früh genug rauskommt.

#36 Stan Oath

    Member

  • PipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 34 posts
  • LocationEurope Planet: Terra

Posted 09 October 2014 - 09:52 AM

Karl will doch nur die Festung da dieses Landungschiff ein Long-Tom in der Nase hat. Er will Arti-s ohne Begrenzung :D

Nein du musst 4 Mechs in die 240t quetschen. 2x Atlas 2xLocust passt doch oder?

#37 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 09 October 2014 - 09:54 AM

View PostKarl Streiger, on 09 October 2014 - 09:26 AM, said:

**** muss ich eigentlich 6 Mechs in meine 240 pressen? Und was nehme ich für ein Landubgsschiff. kann ich nicht ne Festung haben?
Auch unschön bei Gedankenspielen mit 240t brauch ich immer egal ob Clan oder Is immer nen 40t Mech :-(


Festung / Fortress währe schon ganz nett. Obwohl die größere Version das Colossus auch nicht schlecht währe.

Hab mir gerade eben auch mal Gedanken über die Zusammensetzung bei 240t gemacht und ja es kommt auch bei mir beim leichtesten auf einen Mech mit 35 oder 40t als heraus. Zumindest bei den IS Mechs.

Nur als Beispiel: Battelmaster = 85t, dann eventuell den Jester = 65t, als Mittelschweren einen von den 55t Mechs, bleiben also nur noch 35t für Nummer 4 übrig.

Bei den Clans ist es etwas schwieriger, den wenn ich einen Assault mitnehmen will bleiben nur noch 30 oder 25t übrig. Wenn ich stattdessen zwei Schwere nehme geht auch einer mit 35 oder 40t.

Muss aber generell erst mal sehen welche Mechs ich dann überhaupt nehmen würde. Und ohne genaue angaben zur Ladekapazität mache ich mir auch noch keine großen Gedanken darüber.

#38 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 09 October 2014 - 10:01 AM

View PostZacharias McLeod, on 09 October 2014 - 09:09 AM, said:


Aber nur im Dropship Modus.

Und glaube mir du willst nicht an Bord eines Landungsschiffes den Schleudersitz betätigen und dann mit dem Kopf in die Decke knallen. In Tunneln kommt dies natürlich auch sehr gut.

Mal ganz davon abgesehen das keine der vorhandenen Spider Varianten einen Schleudersitz hat. Den konnten sie erst bei der SDR-7K erfolgreich einbauen und die kommt erst 3067.


Oh man und ich habe mich schon so gefreut! Also nicht im Battle. Super EJECTING im Dropship Hanger soll das ein Witz sein. Könnte PGI das genauer erklären bitte. Man habe mich schon auf ne COOLE EJECTING Cockpit Animation Gefreut! Jetzt bin ich einfach nur DOOF!

rgr&out

#39 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 09 October 2014 - 10:08 AM

View PostAdrius ADI Manthay, on 09 October 2014 - 10:01 AM, said:



Oh man und ich habe mich schon so gefreut! Also nicht im Battle. Super EJECTING im Dropship Hanger soll das ein Witz sein. Könnte PGI das genauer erklären bitte. Man habe mich schon auf ne COOLE EJECTING Cockpit Animation Gefreut! Jetzt bin ich einfach nur DOOF!

rgr&out


Also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was mit dem Dropship Modus wirklich gemeint ist den Skyther in dem Post erwähnt.

Aber es währe wirklich blöd wenn man sich dann tatsächlich nur innerhalb des Dropships raus katapultieren könnte. Das sollen sie wirklich mal genauer darstellen was damit eigentlich gemeint ist.

#40 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 09 October 2014 - 10:17 AM

Finde ich auch ich denke mit Dropship Mode ist doch ein Game Modus gemeint. Also auf dem Battlefield. Sonst würde das EJECTING doch kein Sinn machen. Dropship Modus + CW oder?
Man könnte im DropShip einfach die Mechs wechseln wozu dann EJECTING. Also ich hoffe auf EJECTING in einer Gefechtssituation + EJECTING Animation! BITTE!!!

rgr&out

Edited by Adrius ADI Manthay, 09 October 2014 - 10:17 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users