Jump to content

Neue Hero Mechs November


63 replies to this topic

#21 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 01 November 2014 - 02:40 PM

Selbst wenn, könnten die den jetzt nicht bringen. Die wollen doch nicht alles Pulver auf einmal verschießen.

#22 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 01 November 2014 - 02:48 PM

Stimmt auch wieder, so kurz vor CW (ja, ich glaube tatsächlich dass es im Januar endlich da ist) werden die so einen Burner eher im Tresor lagern.
Ich tippe leider auch eher auf Locust und Shadow Hawk. Der Hawk könnte interessant seni, der Locust, naja, ein Locust ....

#23 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 02 November 2014 - 02:07 AM

View PostMangeras, on 01 November 2014 - 02:48 PM, said:

Der Hawk könnte interessant seni, der Locust, naja, ein Locust ....


Das ist so eine Frage den der Shadowhawk ist von seinen Aufhängungen ja grob gesagt der Allrounder unter den mittelschweren Mechs. Da er Energie, Lafetten und Ballistik an Bord hat und das bei fast jeder Variante. Wird etwas schwer werden da einen Hero zu machen der sich deutlich von den anderen Versionen unterscheidet.

Aber falls es tatsächlich einen gibt (und ich rechne ja auch damit) könnte er eventuell tatsächlich ganz interessant sein. Den Sparky finde ich ja auch ganz nett und ich werde ihn mir irgendwann auch hohlen.

Warten wir es also ab und sehne was wir da als Hero bekommen. Hoffentlich nicht irgend so eine selbstgemachten Käse der rein gar nichts mit dem angekündigten Hintergrund zu tun hat.

#24 LiGhtningFF13

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 02 November 2014 - 02:35 AM

Kein Plan, kenne mich im BT-Universum nicht aus, deshalb bin ich mal gepsannt bzw warte ab!

#25 CimaGarahau

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 147 posts
  • Facebook: Link
  • LocationWesternmost Germany

Posted 02 November 2014 - 09:48 AM

Mir egal, lasst die Beiden einfach kommen!

#26 Neteye

    Member

  • PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 41 posts

Posted 02 November 2014 - 10:34 AM

Lori und Grayson würde ich auch als gesetzt annehmen, wäre zumindest sehr naheliegend, wenn man sich diesen Tweet von Russ Bullock anschaut : https://twitter.com/...696188269772801

Ich würde mich über einen Locust Hero freuen :D

Edited by Neteye, 02 November 2014 - 10:34 AM.


#27 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 02 November 2014 - 11:50 AM

damit ist es ja schon Fakt.

Mal sehen was am Locust heroisch werden kann :D

#28 Marko1303

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 02 November 2014 - 02:57 PM

Also ich kann im Locust ganz heroisch sterben. ;)

#29 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 November 2014 - 09:19 PM

ich hoffe doch ,dann auch in GDL Camo?

#30 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 November 2014 - 12:43 AM

Grübel....warte mal als der Stahlende Grayson den Shadow Hawk gefahren hat - da waren die doch gar nicht verheiratet das ist ja gegen jede Etiquette. Das geht doch nicht.
Am Ende vom Söldnerstern hat er sich im offenen Marodeur Cockpit eine Extra Portion Strahlenkrankheit gefangen.
Der SHD ging dann später an seine Frau. Ohne den Marodeur - wäre das dann Victor und Shadow Hawk - oder Rollstuhl und Zeus oder Sterbebett und Victor ;)

Was haben wir noch an Ehepaaren Allard und Liao
YLW haben wir schon - Vindicator oder BJ haben auch nen Hero :(

Archer und Wolverine :( Kell und Ward
Davion und Steiner - Battlemaster und Geburtsstation ;)

Hasehabenwill:
Maeve Wolf und Brian Cameron - nicht das sie geheiratet hätten - Thunderbolt mit ClanTech und Loki

Dechan Fraser - wäre mal geil...da geb ich Zach recht und der Mungo wäre eine schöne Bereicherung für das Hangar.

Naja wird wohl wirklich auf das total falsche Ergebniss eines SHD und Locust hinauslaufen. Oder die bringen doch den.... Deserteur ;) .... ein entfernt avoides Desing - mit tiefhängenden Armen und PPC und MLAS Kombi in beiden Armen und einer Autokanone auf der Schulter

Edited by Karl Streiger, 03 November 2014 - 12:46 AM.


#31 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 03 November 2014 - 12:56 AM

View PostQuardak, on 02 November 2014 - 11:50 AM, said:

damit ist es ja schon Fakt.

Mal sehen was am Locust heroisch werden kann :D



die wuirks shcon gesehen für den locus mit 50% geringerer LL brenndauer udn cooldown? viel heroischer gehts kaum noch.

#32 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 03 November 2014 - 10:18 AM

View PostKarl Streiger, on 03 November 2014 - 12:43 AM, said:

Naja wird wohl wirklich auf das total falsche Ergebniss eines SHD und Locust hinauslaufen. Oder die bringen doch den.... Deserteur ;) .... ein entfernt avoides Desing - mit tiefhängenden Armen und PPC und MLAS Kombi in beiden Armen und einer Autokanone auf der Schulter


Oder sie überraschen uns und bringen was total Verrücktes. Den wer will schon einen Locust Hero haben der alleine nicht viel bringt. Aber fusioniert sieht das schon ganz anders aus.

Spoiler

Edited by Zacharias McLeod, 03 November 2014 - 10:19 AM.


#33 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 03 November 2014 - 12:01 PM

View PostKarl Streiger, on 03 November 2014 - 12:43 AM, said:

Grübel....warte mal als der Stahlende Grayson den Shadow Hawk gefahren hat - da waren die doch gar nicht verheiratet das ist ja gegen jede Etiquette. Das geht doch nicht.
Am Ende vom Söldnerstern hat er sich im offenen Marodeur Cockpit eine Extra Portion Strahlenkrankheit gefangen.
Der SHD ging dann später an seine Frau. Ohne den Marodeur - wäre das dann Victor und Shadow Hawk - oder Rollstuhl und Zeus oder Sterbebett und Victor ;)


Wenn man mal nicht davon ausgeht dass der Marauder(lookalike) als Weihnachtsgeschenk kommt - könnt ich mir gut vorstellen, so ein Ehepaarpaket für ~60$ (drei Marauder und ein SHD-Hero), wäre der Zeus garnicht so weit weg. Klar, "historisch" wäre das ein arg gedehnter Zeitraum, aber die Reaktion auf das Rufen nach IS-Paketen hat ja gezeigt dass der Zeus mehr oder weniger schon Teil der Überlegungen war. Wenn sie den einfach als erstes der IS-Mechs modellieren, könnten sie den als Hero locker vor Weihnachten rausbringen.

Davon mal abgesehen... PGI hat uns seit der Trennung von IGP doch das ein oder andere Mal überrascht und ich meine gesehen zu haben dass in deren Staff doch der eine oder andere BT-freak ist. Und selbst wenn nicht, sie wissen definitiv dass der Marauder neben dem Timber für viele das ikonischste ist was BT zu bieten hat.
Es wäre nicht nur für uns ein riesen Weihnachtsgeschenk den zu releasen, sondern auch für PGI. Da brauch ich keine Kristallkugel um zu prophezeien dass der bei vielen unter'm Bäumchen liegen würde. Und dafür muss das Paket nichtmal besonders üppig geschnürt sein.
PGI hat ja nie gesagt dass der nie kommt und das deute ich einfach mal so dass sie versucht haben auszuloten wie das ist mit den Rechten und ob es sich wirtschaftlich rentiert da ranzukommen. Zumindest wäre es für jeden halbwegs vernünftigen Manager verpflichtend sich da mal umzuschauen wenn es um BT geht.

#34 DasSibby

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 259 posts

Posted 03 November 2014 - 12:14 PM

Ja, Ich denke ist wird bien die Shadowhawk und Locust.

(Sorry! Mein Deutsch ist schlecht!)

#35 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 November 2014 - 11:51 PM

View PostDasSibby, on 03 November 2014 - 12:14 PM, said:

Ja, Ich denke ist wird bien die Shadowhawk und Locust.

(Sorry! Mein Deutsch ist schlecht!)

Kein Problem - für einen Treuen Sohn der Isle of Skye - ist Deutsch ohne hin nur die Sprache der Tyrannen.

#36 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 16 November 2014 - 02:30 AM

Okay es sind die Gray Death Mechs die man erwartet hat.

Der Locust bezeichnung "Pirates Bane" hat 4x Small Laser, 2x MG und ein ECM

Der Shadowhawk bezeichnung "Gray Death" hat 4 Mlas, 1 AC10 und 1 LRM5 und 1 SRM2

Edited by RapierE01, 16 November 2014 - 02:31 AM.


#37 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 16 November 2014 - 03:06 AM

View PostRapierE01, on 16 November 2014 - 02:30 AM, said:

Okay es sind die Gray Death Mechs die man erwartet hat.

Der Locust bezeichnung "Pirates Bane" hat 4x Small Laser, 2x MG und ein ECM

Der Shadowhawk bezeichnung "Gray Death" hat 4 Mlas, 1 AC10 und 1 LRM5 und 1 SRM2


Ja das habe ich auch schon mitbekommen. ;)

Und wie erwartet haben die Mechs nicht wirklich was mit dem verwendeten Hintergrund zu tun. Sind halt nur irgendwelche von PGI zusammen gebastelte Hero Mechs mit einem Gray Death Muster. Das ja auch nicht wirklich dem Original entspricht.

Es wird also im Grunde genommen einfach nur der Name einer bekannte BT-Einheit benutzt um ein selbst gemachtes Produkt zu verkaufen. :P


Naja, der Shadowhawk ist gar nicht mal schlecht. Würde ich durchaus so benutzen. Einziger Unterschied zu meinen 3 Shadowhawks besteht aber nur darin das ich hier 4 M-Laser habe, während ich sonst nur maximal 3 benutzen kann.

Und was ich von dem Locust halten soll weis ich noch nicht. Mit ECM ist er ja ganz nett aber er soll ja einen AC/2 Quirk haben. Und dann hat er auch alle Waffen im Torso (CT und Seiten). Während er sie normalerweise im CT und den Armen hat. OK im Torso fallen sie eventuell nicht so schnell ab aber es ist der erste Locust mit dieser Anordnung und lässt ihn noch weiter von der Vorlage abrücken als es eh schon der Fall ist.

#38 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 16 November 2014 - 03:53 AM

Also von der einstigen schönen GDL Camo ist ja gar nichts geblieben ,,,,

Posted Image

Posted Image

Edited by CSJ Ranger, 16 November 2014 - 05:13 AM.


#39 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 16 November 2014 - 04:57 AM

View PostCSJ Ranger, on 16 November 2014 - 03:53 AM, said:

Also von der einstigen schönen GDL Camo ist ja gar nichts gebleiben ,,,,

Posted Image

Posted Image

Wurde irgendwo niedergeschrieben, wie deren Camo auszusehen hat?
Davon mal abgesehen ist die Camo im ersten Bild ja schon fast als langweilig zu bezeichnen. Ein paar Decals auf dem Mech, sonst nichts.

#40 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 16 November 2014 - 05:12 AM

View Posto0Marduk0o, on 16 November 2014 - 04:57 AM, said:

Wurde irgendwo niedergeschrieben, wie deren Camo auszusehen hat?
Davon mal abgesehen ist die Camo im ersten Bild ja schon fast als langweilig zu bezeichnen. Ein paar Decals auf dem Mech, sonst nichts.

klar ,dafür gibt es Camospecs ;)
und quellenbücher

http://camospecs.com/Unit.asp?ID=194

Edited by CSJ Ranger, 16 November 2014 - 05:26 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users